Leichtathletikforum.com
DM-Nürnberg 2015 - Wer ist vor Ort? - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: DM-Nürnberg 2015 - Wer ist vor Ort? (/showthread.php?tid=1193)



DM-Nürnberg 2015 - Wer ist vor Ort? - Oliver - 18.07.2015

Nächste Woche findet die deutsche Meisterschaft in Nürnberg statt. Wer von Euch ist live vor Ort dabei?

Ich versuche am Samstag und Sonntag im Stadion zu sein. Muss aber noch alles organisieren.


RE: DM-Nürnberg 2015 - Wer ist vor Ort? - MZPTLK - 18.07.2015

Ich bin aufm Platz.
Und stelle mir im Geiste eine Parallel-DM der Verletzten vor.
Eigentlich müssten die die Karten wegen der Verletzten verbilligen.


RE: DM-Nürnberg 2015 - Wer ist vor Ort? - krzom - 18.07.2015

Meiner einer.


RE: DM-Nürnberg 2015 - Wer ist vor Ort? - Oliver - 20.07.2015

Jetzt habe ich auch ein Ticket Smile
Haupttribüne Block 42.


RE: DM-Nürnberg 2015 - Wer ist vor Ort? - Bkrumbein - 20.07.2015

Ich bin auch vor Ort und versuche meine zwei Junx von der la zu begeistern. Drückt die Daumen.