![]() |
Nominierungen EM 2024 - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Archiv (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=18) +--- Forum: Großereignisse (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: EM 2024 in Rom (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=44) +---- Thema: Nominierungen EM 2024 (/showthread.php?tid=5730) |
RE: Nominierungen EM 2024 - frbcrane2 - 30.05.2024 Wie oft hatten wir das schon? "Invitation process ends at such and such a date" und oh Wunder, ein paar Tage danach sickerten weitere Einladungen durch. Solange die endgültige Liste nicht veröffentlicht ist, glaube ich nicht dran. RE: Nominierungen EM 2024 - Oliver - 30.05.2024 (30.05.2024, 13:23)frbcrane2 schrieb: Wie oft hatten wir das schon? "Invitation process ends at such and such a date" und oh Wunder, ein paar Tage danach sickerten weitere Einladungen durch. Solange die endgültige Liste nicht veröffentlicht ist, glaube ich nicht dran.Jade Lally steht als qualifiziert drin. Wurde sie gestern als "Not entered (was Qualified by Entry Standard)" ausgewiesen? RE: Nominierungen EM 2024 - Jonny - 30.05.2024 (30.05.2024, 13:40)Oliver schrieb:Auch wenn man noch als qualifiziert drin steht, heißt es ja nicht, dass man vom Verband nominiert wird. Über 200m stehen beispielsweise auch Finette Agyapong und Amy Hunt als qualifiziert drin, der Verband hat sie aber nicht nominiert. Es stehen auch einige Franzosen als qualifiziert drin, die eigentlich vom Verband final nicht nominiert werden dürften, da Kriterien nicht erfüllt (Nominierung steht noch aus).(30.05.2024, 13:23)frbcrane2 schrieb: Wie oft hatten wir das schon? "Invitation process ends at such and such a date" und oh Wunder, ein paar Tage danach sickerten weitere Einladungen durch. Solange die endgültige Liste nicht veröffentlicht ist, glaube ich nicht dran.Jade Lally steht als qualifiziert drin. Wurde sie gestern als "Not entered (was Qualified by Entry Standard)" ausgewiesen? Die Verbände sollten ja nur potenzielle Athleten nicht abmelden, aber sie müssen nicht Final gemeldet werden. RE: Nominierungen EM 2024 - longbottom - 30.05.2024 Also können dann ja doch noch Startplätze frei werden. RE: Nominierungen EM 2024 - Jonny - 30.05.2024 (30.05.2024, 13:58)longbottom schrieb: Also können dann ja doch noch Startplätze frei werden.Dieses mal gibt es aber in den Regularien den klaren Passus, dass niemand mehr nachrutscht. In München wurde die Liste bereits eine vor Woche vor den Final Entries veröffentlicht, da war die Situation noch anders. RE: Nominierungen EM 2024 - alex72 - 30.05.2024 Ich denke es gibt unter den Nominierten einige denen man nicht wirklich einen Gefallen tut wenn man sie im aktuellen Zustand nach Rom schickt : Hussong Klosterhalfen Reh Bartelsmeyer Herden .... RE: Nominierungen EM 2024 - runner5000 - 30.05.2024 (30.05.2024, 14:22)alex72 schrieb: Ich denke es gibt unter den Nominierten einige denen man nicht wirklich einen Gefallen tut wenn man sie im aktuellen Zustand nach Rom schickt :Dazu müsste man erstmal wissen, in welchem Zustand die sind, z.B. Bartelsmeyer. Da ist ja gar nichts bekannt. RE: Nominierungen EM 2024 - longbottom - 30.05.2024 Hatte man über Honsel vor Budapest auch gesagt. Und am Ende erreichte sie eine der besten deutschen Platzierungen. RE: Nominierungen EM 2024 - matkob - 30.05.2024 Ich denke auch, dass man den Ahtleten, die sich qualifiziert haben, die Entscheidung über einen Start überlassen sollte. Auch einer so verdienten Sportlerin wie Christin Hussong traue ich jederzeit zu, dass der Knoten platzt und sie doch nochmal 63 oder 64m wirft. RE: Nominierungen EM 2024 - Tom75 - 30.05.2024 (30.05.2024, 13:55)Jonny schrieb:Das ist so nicht ganz richtig.(30.05.2024, 13:40)Oliver schrieb:Auch wenn man noch als qualifiziert drin steht, heißt es ja nicht, dass man vom Verband nominiert wird. Über 200m stehen beispielsweise auch Finette Agyapong und Amy Hunt als qualifiziert drin, der Verband hat sie aber nicht nominiert. Es stehen auch einige Franzosen als qualifiziert drin, die eigentlich vom Verband final nicht nominiert werden dürften, da Kriterien nicht erfüllt (Nominierung steht noch aus).(30.05.2024, 13:23)frbcrane2 schrieb: Wie oft hatten wir das schon? "Invitation process ends at such and such a date" und oh Wunder, ein paar Tage danach sickerten weitere Einladungen durch. Solange die endgültige Liste nicht veröffentlicht ist, glaube ich nicht dran.Jade Lally steht als qualifiziert drin. Wurde sie gestern als "Not entered (was Qualified by Entry Standard)" ausgewiesen? Die Verbände mussten die potentiellen Starter aktiv melden, alle nicht gemeldeten Athleten wurden automatisch gestrichen. |