Leichtathletikforum.com
Mehrkampfqualifikation Hallen EM in Torun - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Mehrkampfqualifikation Hallen EM in Torun (/showthread.php?tid=3970)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

RE: Mehrkampfqualifikation Hallen EM in Torun - Astra - 26.02.2021

(26.02.2021, 18:39)Jonny schrieb:
(23.02.2021, 18:15)Atanvarno schrieb:
(23.02.2021, 17:34)Stelvio2017 schrieb: 
Habe ich leider schon fast so kommen sehen. Andererseits liegen ohnehin noch 2 weitere Athletinnen vor Grimm.

Geht mir gar nicht spezifisch um Grimm. Ich finde das grundsätzlich unfair, in diesem Fall eben gegenüber Perron.
Perron steht zumindest in den Final Entries.

Weil Jaeger ihr Startrecht wohl nicht wahrgenommen hat.

RE: Mehrkampfqualifikation Hallen EM in Torun - frbcrane2 - 26.02.2021

Im Umfeld von Jaeger gab es eine Covid-Infektion, deshalb darf sie nicht teilnehmen.

RE: Mehrkampfqualifikation Hallen EM in Torun - Atanvarno - 26.02.2021

Thiam darf nach einem positiven Test teilnehmen, aber Jæger nach einem positiven Fall in ihrem Umfeld nicht?!

RE: Mehrkampfqualifikation Hallen EM in Torun - frbcrane2 - 26.02.2021

Wer bis zu 14 Tage vor Torun in einen Covid-Fall verwickelt war, darf nicht einreisen. Thiam fällt nicht in diesen Zeitraum.

RE: Mehrkampfqualifikation Hallen EM in Torun - Atanvarno - 27.02.2021

Haarscharf, Thiams positiver Test war am 18.2, der Fünfkampf beginnt am 5.3. Der negative Test erfolgte am 22.2.

RE: Mehrkampfqualifikation Hallen EM in Torun - diwa - 27.02.2021

Wenn ich mir anschaue, wie ein Bekannter auch nach über eine, Vierteljahr noch mit den Folgen seiner Infektion kämpf, dann halte ich es für ein Unding, nach so kurzer Zeit Weltklasseleistungen erbringen zu wollen...

RE: Mehrkampfqualifikation Hallen EM in Torun - Atanvarno - 27.02.2021

Moment - Thiam war nicht krank. Sie hatte so wie es aussieht nur einen falsch positiven Test. Das ist ja, wenn man zum Fußball schaut, durchaus nicht ungewöhnlich, man muss eben nur die finanziellen Mittel haben, sofort einen zweiten Test machen zu lassen.

RE: Mehrkampfqualifikation Hallen EM in Torun - Drizzt - 27.02.2021

Und selbst wenn sie positiv war,heißt das ja noch lange nicht,dass sie auch Krankheitssymptome hatte.

RE: Mehrkampfqualifikation Hallen EM in Torun - patrese - 28.02.2021

(26.02.2021, 15:12)lor-olli schrieb:
(26.02.2021, 11:55)patrese schrieb: täusche ich mich oder sieht annik kälin auf ihren letzten instagram fotos um einiges muskulöser/massiver aus als zb bei ihrem letzten götzis-antritt?

bin gespannt, wie bzw ob sich das beim wettkampf in torun bzw bei späteren wettkämpfen auswirken wird

Finde ich bei einer 20jährigen Mehrkämpferin jetzt nicht wirklich überraschend (wenn sie das Krafttraining ernst nimmt), schon gar nicht bei einer jungen Athletin die eher die Figur einer Langstrecklerin hatte…
War nicht in dem Sinne gemeint, dass mich diese körperliche Veränderung an sich überraschen würde.

Vielmehr, wie sich das jetzt auf die Performance auswirkt.

RE: Mehrkampfqualifikation Hallen EM in Torun - lor-olli - 28.02.2021

(28.02.2021, 14:37)patrese schrieb: War nicht in dem Sinne gemeint, dass mich diese körperliche Veränderung an sich überraschen würde.

Vielmehr, wie sich das jetzt auf die Performance auswirkt.

Ja, dass ist wirklich immer ein Spiel ohne absolute Sicherheiten, der reine Kraftzuwachs kann nicht immer adequat umgesetzt werden, bzw. kann auch leicht auf Kosten anderer Diziplinen gehen - bei den 10-Kämpfern oft auf die längeren Läufe (400m , 1500m).
Aber Kälin hat jetzt auch nicht so dramatisch zugelegt Wink (Immer wieder gut zu sehen, dass eine vernünftig dosierte Entwicklung auch gut funktionieren kann)