Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.4.26 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Leichtathletikforum.com
Das Forum geht in seine finale Saison? - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Das Forum geht in seine finale Saison? (/showthread.php?tid=6605)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: Das Forum geht in seine finale Saison - aj_runner - 29.07.2026

(29.07.2026, 14:53)mariusfast schrieb: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.  Ganz im Sinne der aktuellen Vorfälle in der Politik (CDU und Spahn). 
Derjenige, der die ganzen Foristen bzw. all ihre Beiträge in diese negativ konnotierten Schubladen steckt, sollte erstmal mit den eigenen Ansprüchen ihre eigenen Podcasts untersuchen. .

Lass uns doch lieber über die positiven Aspekte diskutieren - ich denke, das würde uns deutlich weiter helfen beim Finden von Lösungen.

RE: Das Forum geht in seine finale Saison - Oliver - 29.07.2026

(29.07.2026, 14:58)aj_runner schrieb:
(29.07.2026, 14:53)mariusfast schrieb: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.  Ganz im Sinne der aktuellen Vorfälle in der Politik (CDU und Spahn). 
Derjenige, der die ganzen Foristen bzw. all ihre Beiträge in diese negativ konnotierten Schubladen steckt, sollte erstmal mit den eigenen Ansprüchen ihre eigenen Podcasts untersuchen. .

Lass uns doch lieber über die positiven Aspekte diskutieren - ich denke, das würde uns deutlich weiter helfen beim Finden von Lösungen.

Thumb_up

[geteilt] Diamond League 2026 - Silesia, 22./23.08.2026 (Hummel 81,25 Meter) - Diak - 26.08.2026

(26.08.2026, 08:28)Chirurg schrieb:  da wäre doch eine Art Mail-Newsletter für alle Mehrkampf-Interessierten eine Idee - darüber würden sich sicher sehr viele freuen), trackwatchnds, dackfield, Gertrud, Diak, Atanvarno, Oliver und das Tippspiel vermissen…andere Kommentare weniger, die Ignore-Funktion war dafür eine sinnvolle Ergänzung!
Das wollte ich mir auch schon wünschen Smile vlt zusammen mit dem 7- und 10-Kampf-Team? Ich könnte da gern den Kontakt herstellen, so er nicht schon besteht. 

Und: noch ist hier ja nicht Licht aus, ich finde schon, dass noch ein paar Leute als Host in Frage kämen !

RE: Diamond League 2026 - Silesia, 22./23.08.2026 (Hummel 81,25 Meter) - Gertrud - 26.08.2026

(26.08.2026, 20:15)Diak schrieb:
(26.08.2026, 08:28)Chirurg schrieb:  da wäre doch eine Art Mail-Newsletter für alle Mehrkampf-Interessierten eine Idee - darüber würden sich sicher sehr viele freuen), trackwatchnds, dackfield, Gertrud, Diak, Atanvarno, Oliver und das Tippspiel vermissen…andere Kommentare weniger, die Ignore-Funktion war dafür eine sinnvolle Ergänzung!
Das wollte ich mir auch schon wünschen Smile vlt zusammen mit dem 7- und 10-Kampf-Team? Ich könnte da gern den Kontakt herstellen, so er nicht schon besteht. 

Und: noch ist hier ja nicht Licht aus, ich finde schon, dass noch ein paar Leute als Host in Frage kämen !

Es wäre wirklich sehr schade, wenn hier die Lichter ausgehen. Ich weiß jetzt nicht, wo man den Hebel zur Weiterführung ansetzen kann???

Ich hoffe, dass ihr versteht, dass ich mich anderweitig nicht binde und verpflichte und werde mich nicht mehr in irgendeine Stressmühle begeben. Mein Ehrgeiz in autodidaktischer Form ist ungebrochen. 

Gertrud

RE: Diamond League 2026 - Silesia, 22./23.08.2026 (Hummel 81,25 Meter) - Diskusmann - 26.08.2026

...Und: noch ist hier ja nicht Licht aus, ich finde schon, dass noch ein paar Leute als Host in Frage kämen !

Mit großer Wahrscheinlichkeit geht das Licht hier NICHT aus. Mehr will und kann ich an dieser Stelle aber noch nicht sagen.

RE: Diamond League 2026 - Silesia, 22./23.08.2026 (Hummel 81,25 Meter) - Astra - 28.08.2026

(26.08.2026, 21:13)Diskusmann schrieb:
...Und: noch ist hier ja nicht Licht aus, ich finde schon, dass noch ein paar Leute als Host in Frage kämen !

Mit großer Wahrscheinlichkeit geht das Licht hier NICHT aus. Mehr will und kann ich an dieser Stelle aber noch nicht sagen.

Als jemand, der schon einmal mit umgezogen ist, hoffe ich das Beste!!!!

RE: Das Forum geht in seine finale Saison? - Akrep - 24.09.2026

Hallo zusammen und vielen Dank für die Freischaltung.

Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Mehmet, ich bin 36 Jahre alt und tausche mich leidenschaftlich gerne in Foren mit anderen aus.

Vielleicht fragt sich der eine oder andere, was mich hierherführt. Der Grund ist ganz einfach: Ich bin zufällig auf diesen Beitrag gestoßen und möchte gerne meine Unterstützung anbieten.

Konkret könnte ich mir vorstellen, das Forum zu übernehmen und mich sowohl um das Hosting als auch um die technische Betreuung im Hintergrund zu kümmern. Mit der eingesetzten Forensoftware MyBB bin ich bereits vertraut. Zudem verfüge ich über Programmierkenntnisse und könnte bei Bedarf auch individuelle Anpassungen und Erweiterungen vornehmen.

Mir ist wichtig, dass das Forum weiterhin bestehen bleibt und die Community eine Plattform hat, auf der sie sich austauschen kann. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung einen Beitrag dazu leisten könnte.

Falls Interesse besteht, können wir uns gerne über die weiteren Details austauschen.

Viele Grüße, Mehmet