![]() |
Junioren WM 2014 Eugene, Tag 1 - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Junioren WM 2014 Eugene, Tag 1 (/showthread.php?tid=400) |
RE: Junioren WM 2014 Eugene, Tag 1 - Sunrise - 23.07.2014 (23.07.2014, 07:14)Astra schrieb: Zu den Mehrkämpfer/innen: Leffler ist eine gute Weitspringerin (PB: 6:32) und hat bei ihrem MK in Ulm keinen wirklich aufs Brett bekommen und "nur" 5,9... oder so gesprungen. Ich würde sie noch nicht abschreiben! Und Rodriguez macht keinen überzeugenden Eindruck (Körpersprache)... ich würde sagen: Abwarten und nicht schon wieder im Vorfeld die Medaille absprechen! Grauvogel kann mit einem ordentlichen Weitsprung und Speerwurf auch eine gute BL aufstellen! Und das wäre besser als normal. (Zumal beide auch gute 800m-Läuferinnen sind, und wenns drauf ankommt sicherlich noch nen Zahn zulegen können). Novak: Hürde/Diskus/Stab - kann er alles, er muss es nur zusammenbringen und dann schauen, was die anderen noch zeigen. Die Möglichkeit auf Medaillen besteht also noch ![]() RE: Junioren WM 2014 Eugene, Tag 1 - Robb - 23.07.2014 (23.07.2014, 06:03)Astra schrieb: Leider hat man bei den deutschen Sprinter/innen mal wieder gesehen, was die Zeiten von Mannheim und Weinheim wert sind.....Schürmann lief auch in Regensburg eine 10.58, es liegt also sicher nicht nur an Mannheim/Weinheim. Abgesehen davon gilt Eugene als extrem schnelle Bahn, da dürfte es keine Nachteile geben. RE: Junioren WM 2014 Eugene, Tag 1 - Pretender - 23.07.2014 Hab ich Christ übersehen oder steht er tatsächlich für Tag 2 nicht auf der Startliste? ![]() RE: Junioren WM 2014 Eugene, Tag 1 - kangaroo - 23.07.2014 (22.07.2014, 21:16)Pretender schrieb: Dann frage ich mich aber, warum die sich alle den Mehrkampf "antun" und sich nicht spezialisieren - auch Visser und Schippers!?!Vielleicht weil "die" Spaß am Mehrkampf haben, und Ihr Talent einfach zu viel qualität hat, um nur auf einer Disziplin rumzudümpeln. ![]() RE: Junioren WM 2014 Eugene, Tag 1 - scouver - 23.07.2014 (23.07.2014, 09:07)Pretender schrieb: Hab ich Christ übersehen oder steht er tatsächlich für Tag 2 nicht auf der Startliste? Habe ihn auch nicht gefunden und mir Sorgen gemacht. Ich vermute aber sehr stark, dass die Startliste unvollständig ist und er dem zum Opfer fiel, denn 4 Heats a 3x7 Läufer und 1x5 Läufer sind nach gestern verdammt wenig. Da beendeten 33 Athleten den ersten Tag. - Ergo: Wahrscheinlich wird einfach ein Heat ausgeblendet, warum auch immer. RE: Junioren WM 2014 Eugene, Tag 1 - Robb - 23.07.2014 (23.07.2014, 09:07)Pretender schrieb: Hab ich Christ übersehen oder steht er tatsächlich für Tag 2 nicht auf der Startliste?In der Diskus-Liste steht er drin, und du bist im falschen Thread. RE: Junioren WM 2014 Eugene, Tag 1 - dominikk85 - 23.07.2014 der Tscheche scheint echt gut drauf zu sein, ist wohl auch klar der talentierteste Mann im Feld. Wäre schon wenn die Tschechen mal wieder nen guten MK bekommen, ein neuer seberle wird er sicher nicht, aber er ist schon ein sehr ausgeglichener Athlet ohne große schwächen. 10.85 im sprint, fast 60m mit dem Speer, 2,02 hoch, 4,60 Stab da hat er eigentlich bei keiner problemdisziplin eine richtige schwäche. gut er ist auch nicht mehr ganz jung und wird nächsten Januar schon 20, aber mit gutem Training und ohne Verletzungen könnten da schon irgendwann mal 8500 punkte drin sein. RE: Junioren WM 2014 Eugene, Tag 1 - kangaroo - 23.07.2014 Laut Historie der diesjährigen Ergebnisse hat Warholm wohl den schlechtesten 2. Tag in der Spitzengruppe. Nowak etwa 100 Pkt vor Sykora und Kondratyev, Christ nochmal ca. 100 Pkt.dahinter. Dubler und Likhanov fast ausgeglichen 70-80 Pkt. hinter Christ. Das könnte ein sehr spannender Kampf um die Medallien werden. Sykora, Nowak, Kondratyev können alle noch um die 8000pkt.-Marke landen. Dubler und Christ in Lauerstellung dahinter können immmer noch bei 78..+ punkten. Warholm hat wohl einen ganz bescheidenen 2. Tag und könnte weit zurück fallen. Aber wie wir wissen alles Theorie. ![]() RE: Junioren WM 2014 Eugene, Tag 1 - Robb - 23.07.2014 Mit hola kann man sich hier die komplette Nachmittags-Session des ersten Tages nochmal anschauen: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!] RE: Junioren WM 2014 Eugene, Tag 1 - dominikk85 - 23.07.2014 WTF, 2 Leute über 2,09 im HS? ![]() |