Leichtathletikforum.com
Scharfe Kritik an den Hahners nach gemeinsamem Zieleinlauf - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Archiv (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Großereignisse (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Olympische Spiele Rio 2016 (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=28)
+----- Forum: Leichtathletik (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=29)
+----- Thema: Scharfe Kritik an den Hahners nach gemeinsamem Zieleinlauf (/showthread.php?tid=2081)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

RE: Scharfe Kritik an den Hahners nach gemeinsamem Zieleinlauf - dominikk85 - 16.08.2016

Natürlich hätten die hahners nicht so viel weiter vorne landen können. Sie hatten einem schlechten Tag und waren einigermaßen in der Nähe, also haben sie sich gedacht ob Platz 70 oder 80 ist auch egal und wir bleiben zusammen.

Denke wenn sie um Platz 20 gekämpft hätten oder 5 minuten Abstand gehabt hätten hätten sie das nicht gemacht.

Die Frage ist eher ob so etwas bei einem hinteren Platz angebracht wäre und ob die vordere hahner nicht lieber hätte voll durchziehen sollen, auch wenn es nicht so viel an der Platzierung und Zeit geändert hätte.

RE: Scharfe Kritik an den Hahners nach gemeinsamem Zieleinlauf - jonas - 16.08.2016

(16.08.2016, 10:28)Atanvarno schrieb: @jonas90

Wenn du so davon überzeugt bist, dass sie alles gegeben haben, was sie an diesem Tag geben konnten, warum dann eigentlich diese Äußerung?

(14.08.2016, 16:54)jonas90 schrieb: Die Hahners haben für mich auf ganzer Linie enttäuscht.

Es ist nicht möglich, während eines Wettkampfes alles zu geben und trotzdem zu verkacken?

RE: Scharfe Kritik an den Hahners nach gemeinsamem Zieleinlauf - jonas - 16.08.2016

(16.08.2016, 10:40)dominikk85 schrieb: Natürlich hätten die hahners nicht so viel weiter vorne landen können. Sie hatten einem schlechten Tag und waren einigermaßen in der Nähe, also haben sie sich gedacht ob Platz 70 oder 80 ist auch egal und wir bleiben zusammen.

Denke wenn sie um Platz 20 gekämpft hätten oder 5 minuten Abstand gehabt hätten hätten sie das nicht gemacht.

Die Frage ist eher ob so etwas bei einem hinteren Platz angebracht wäre und ob die vordere hahner nicht lieber hätte voll durchziehen sollen, auch wenn es nicht so viel an der Platzierung und Zeit geändert hätte.

Der nächste, mit dem ich die Meinung teile. Bin doch nicht ein ganz so krasser Exot. ^^
Gibt doch Leute, die sachliche Kritik äußern können ohne dieses kindische und polemische (möglicherweise auf persönliche Unsympathie und Neid basierende?) "HahnerBashing".

RE: Scharfe Kritik an den Hahners nach gemeinsamem Zieleinlauf - dominikk85 - 16.08.2016

(16.08.2016, 10:28)Atanvarno schrieb: @jonas90

Wenn du so davon überzeugt bist, dass sie alles gegeben haben, was sie an diesem Tag geben konnten, warum dann eigentlich diese Äußerung?

(14.08.2016, 16:54)jonas90 schrieb: Die Hahners haben für mich auf ganzer Linie enttäuscht.

Man kann auch alles geben und trotzdem enttäuschen. Natürlich haben die hahners nicht ALLES gegeben, aber ich denke Jonas ist eher von dem enttäuscht was sie an dem Tag drauf hatten und nicht von der zusätzlichen Minute die sie verschenkt haben.

RE: OS Rio - Tag 3 (14.08) (van Niekerk 43.03s WR) - andip - 16.08.2016

(16.08.2016, 10:09)jonas90 schrieb: In wie fern hängt das, was der Körper der Hahners während eines Wettkampfes hergibt, von dem Namen Anja Scherl ab?

Wohl nicht - aaaber: Ein Vergleich dieser Athletinnen beim Zieleinlauf und danach darf auch erlaubt sein. Anja Scherl hat man angesehen, dass sie alles gegeben hat. Zu entspanntem Fotoshooting und posieren war ihr eindeutig nicht zumute.

RE: Scharfe Kritik an den Hahners nach gemeinsamem Zieleinlauf - Atanvarno - 16.08.2016

@jonas90
Darf man von jemand, der alles gegeben hat, enttäuscht sein?

(16.08.2016, 10:46)Atanvarno schrieb: @jonas90
Darf man von jemand, der alles gegeben hat, enttäuscht sein?

Frag dominik85.

RE: Scharfe Kritik an den Hahners nach gemeinsamem Zieleinlauf - Atanvarno - 16.08.2016

Der ist der Meinung, sie haben nicht ALLES (sic) gegeben. Und nun?

Du aber meinst, sie hätten alles gegeben und dann ist, finde ich, Enttäuschung keine angemessene Reaktion.

RE: Scharfe Kritik an den Hahners nach gemeinsamem Zieleinlauf - AndyI - 16.08.2016

(16.08.2016, 10:42)jonas90 schrieb: Der nächste, mit dem ich die Meinung teile. Bin doch nicht ein ganz so krasser Exot. ^^
Gibt doch Leute, die sachliche Kritik äußern können ohne dieses kindische und polemische (möglicherweise auf persönliche Unsympathie und Neid basierende?) "HahnerBashing".

Es ist auch nicht einfach gegen einen Fanboy zu argumentieren, der es mit sachlicher Kritk nicht all zu ernst nimmt und lieber direkt darauf schließt, dass die Kritiker aus persönlicher Motivation heraus kritisieren. Da seh ich die pro-Hahner Seite in dem Fall doch wesentlich stärker auf der subjektiv persönlichen Seite in der Argumentation.

(16.08.2016, 10:55)AndyI schrieb:
(16.08.2016, 10:42)jonas90 schrieb: Der nächste, mit dem ich die Meinung teile. Bin doch nicht ein ganz so krasser Exot. ^^

Es ist auch nicht einfach gegen einen Fanboy zu argumentieren, der es mit sachlicher Kritk nicht all zu ernst nimmt und lieber direkt darauf schließt, dass die Kritiker aus persönlicher Motivation heraus kritisieren. Da seh ich die pro-Hahner Seite in dem Fall doch wesentlich stärker auf der subjektiv persönlichen Seite in der Argumentation.

Ich bin kein Hahner Fanboy. Genau diese billige Polemik meine ich