Leichtathletikforum.com
Diack in Frankreich angeklagt ! (Update 2020: Verurteilt) - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Diack in Frankreich angeklagt ! (Update 2020: Verurteilt) (/showthread.php?tid=1477)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

RE: Diack in Frankreich angeklagt ! - Sergej Litvinov - 09.11.2015

Und weisst du ueberhaupt wie mir diese scheisse schon auf den Sack geht? Wie oft ich wieder nach DE zurueck kommen wollte? Was denkst du denn wo ich als Trainer arbeiten will, ganz sicher nicht in Russland.

Und jetzt denke mal drueber nach was fuer Konsequenzen mich jetzt erwarten fuer diese Woerter.

RE: Diack in Frankreich angeklagt ! - alist - 09.11.2015

Ich erwarte, dass wir uns in diesem Thread an gewisse Umgangsformen halten, wir sind hier nicht bei PEGIDA. 

Warum hackt ihr jetzt auf Sergei Litwinow 'rum - einer der wenigen aktiven Athleten, die sich überhaupt hier im Forum stellen? Er ist jedenfalls in dem WADA-Bericht nicht erwähnt... 

RE: Diack in Frankreich angeklagt ! - guenther lohre - 09.11.2015

Sergey Litvinov für die gesamte Russische Leichtathletik an den Pranger zu stellen ist nicht fair. Es gibt in Russland, wie in allen anderen Ländern sicher auch, saubere Athleten. Ich hoffe, dass die Staatsanwälte in Frankreich nicht nur die Doping-Vergehen sondern auch alle anderen "Geschäfte" der IAAF auseinander nimmt..... Spannend wird sein, wie sich Coe aus der Affäre ziehen will. Er hat nach eigenen Angaben nichts gewusst. Sollen wir wirklich glauben, dass Nike Berater Coe aus der Vergabe der WM nach Eugene keinen Honig saugte? Allein dieser Vorgang zeigt, wie skrupellos die Herren in den Führungszirkeln des internationalen Sports in die eigenen Taschen wirtschaften. Das muss ein schnelles Ende haben!

RE: Diack in Frankreich angeklagt ! - Astra - 09.11.2015

(09.11.2015, 17:14)guenther lohre schrieb: Allein dieser Vorgang zeigt, wie skrupellos die Herren in den Führungszirkeln des internationalen Sports in die eigenen Taschen wirtschaften. Das muss ein schnelles Ende haben!
Und deshalb fürchte ich, dass sich nichts ändern wird.
Evtl. wird Russland für ein oder zwei jahre suspendiert (ganz sicher nach den OS), das wars dann aber auch.
Lord Coe wird doch nicht die Hand beissen, die ihn füttert, dazu ist er nicht nur bei Nike sondern auch in der britischen Politik zu stark verankert.

PS: Ich finde es auch nicht gut, wie hier auf Sergey Litvinov herumgehackt wird. Der DLV ist ganz sicher nicht unschuldig daran, dass er nicht mehr für Deutschland startet.

RE: Diack in Frankreich angeklagt ! - Sinafan - 09.11.2015

Eine bessere Gelegenheit als diesen Skandal wird der DLV nicht mehr bekommen, wenn er Veränderungen erreichen will. 
Eine Drohung einen Gegenverband mit anderen Föderationen zu gründen, wenn nicht substantielle Maßnahmen ergriffen werden, wäre der erste Schritt.
Mich irritiert die Loyalität des DLV Sebastian Coe gegenüber deshalb maßlos. 

RE: Diack in Frankreich angeklagt ! - Pollux - 09.11.2015

Ach, die IAAF ist doch nicht korrupt! Mr. Diack hat aus den ersten beiden Buchstaben bloß eine „Insurance Agency“ als Geschäftsmodell abgeleitet. Gewissermaßen ne Hamburg-Mannheimer für Dopingfreunde.

SIE sind positiv? – WIR versichern sie gegen den Zugriff! Mit unserem Premium-Paket garantieren wir eine leistungsgerechte und faire Beitragszahlung. Sprechen Sie mit Papa M. über unsere globalen Ambitionen. Heart

RE: Diack in Frankreich angeklagt ! - Robb - 09.11.2015

(09.11.2015, 16:28)alex72 schrieb: Es hat dich niemand gezwungen für einen Verband zu starten der systematisch betrügt. Du hattest ja wirklich die Wahl.
Was für ein dummer Stammtisch-Spruch. Das systematische Doping der Russen ist seit einem Jahr bekannt, Sergej startet schon seit einigen Jahren wieder für Russland.

@Sergej: Der russische Verband liest hier mit, ernsthaft?

RE: Diack in Frankreich angeklagt ! - Atanvarno - 09.11.2015

Manchmal hat man das Gefühl, der russische Verband schreibt hier sogar *hust*delta*hust

RE: Diack in Frankreich angeklagt ! - alex72 - 09.11.2015

Es ist erst seit einem Jahr bekannt dass in Russland systematisch gedopt wird? 

Wie naiv kann man sein?   für wie blöd haltet ihr Litvinov? 

Litvinov und sein Vater sind doch absolute Insider in Russland.  der selber.doper trainiert hat.

Wie naiv.seid ihr eigentlich? 

Wer bezahlt wohl das Gehalt der Litvinovs? 

Er ist ein angestellter genau des korrupten Verbandes der gesperrt werden soll.

Und man hat ihn genau deshalb zum Sprecher gemacht damit er in der öffentlichkeit die saubere russische leichtathletik darstellt. 

Und diesen Job erledigt er hier und ihr fallt darauf herein. 

RE: Diack in Frankreich angeklagt ! - Sergej Litvinov - 09.11.2015

Fuer jeden Post 20 Euro.