Leichtathletikforum.com
Trainings der Forenuser (ehemals "Ich habe heute trainiert") - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Training in Praxis und Alltag (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Trainings der Forenuser (ehemals "Ich habe heute trainiert") (/showthread.php?tid=5772)

RE: Ich habe heute trainiert - matthias.prenzlau - 17.10.2023

Mich plagt eine Überbelastung der Achilessehne im Sprungbein. Ich habe schon längere Zeit damit zu tun,
habe es aber größtenteils aus meiner Wahrnehmung verdrängt.
Ich lege erst einmal eine größere Pause ein.
In der Hallensaison bin ich wieder am Start.

RE: Ich habe heute trainiert - TranceNation 2k14 - 22.10.2023

43 min @ 4:32 pace

RE: Ich habe heute trainiert - Lotte88 - 19.04.2024

Habe mir in letzter Zeit mal eine kleine Pause gegönnt und nicht getrackt. Tut meiner Psyche ab und an ganz gut. Ist aber spannend und motivierend eure Bilanzen zu sehen. Da kommt der Kampfgeist zurück ;-)

RE: Ich habe heute trainiert - matthias.prenzlau - 28.04.2024

Ich bin seit Mitte März im Aufbau.
Ich habe mal einen anderen Ansatz probiert und viel mit Kniebeugen und deren Abwandlungen trainiert.

Zudem habe ich auf 9 Schritte Anlauf gewechselt und springe gerade meinen neuen Puma-Spikes ein.

3 große Veränderungen und bisher läuft es vielversprechend.

Aktuell habe ich 1,75 m drauf und wiege 6 kg (!) mehr als in Pescara. Krafttraining lässt grüßen...

Am 25.05. starte ich bei den Landesmeisterschaften.
3 Wochen später ist die DM in Erding geplant.

RE: Ich habe heute trainiert - matthias.prenzlau - 25.05.2024

Ich war heute bei den Berlin-Brandenburgischen Meisterschaften und konnte mir mit 1,78 m den Titel in der M35 holen. 

Ich bin mit der Höhe sehr zufrieden und hoffe, dass ich bei den Deutschen Meisterschaften in 3 Wochen die Leistung noch einmal zeigen kann.

RE: Ich habe heute trainiert - TranceNation 2k14 - 25.05.2024

Thumb_up

[geteilt] Frontrunners Tagebuch (ehemals "Ich habe heute trainiert") - Angerländer - 09.06.2024

10,2 km. Locker bei schönem Wetter (DL1).

RE: Trainings der Forenuser (ehemals "Ich habe heute trainiert") - TranceNation 2k14 - 14.06.2024

Frontrunners zweifelhafte Trainingsdarstellungen sind hierhin umgezogen. Hier können weiterhin anderweitige Trainings gepostet und diskutiert werden.

RE: Trainings der Forenuser (ehemals "Ich habe heute trainiert") - frontrunner800 - 15.06.2024

(14.06.2024, 11:30)TranceNation 2k14 schrieb: Frontrunners zweifelhafte Trainingsdarstellungen sind hierhin umgezogen. Hier können weiterhin anderweitige Trainings gepostet und diskutiert werden.

Zensur – nein danke!
Das ist absolut ungerechtfertigt und schlichtweg lächerlich. Ich erwarte, dass dies umgehend rückgängig gemacht wird, ansonsten werde ich in diesem Thread nichts mehr schreiben.

RE: Trainings der Forenuser (ehemals "Ich habe heute trainiert") - TranceNation 2k14 - 15.06.2024

Es ist keine Zensur, die Beiträge sind nur ins Plauderforum gewandert, da sie mit "Training in Praxis und Alltag" nichts zu tun haben. Dort sind und werden sie weiterhin ungeschnitten dargestellt.