DM Cross 2024 - Riesenbeck, 23.11.2024 - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: DM Cross 2024 - Riesenbeck, 23.11.2024 (/showthread.php?tid=6008) |
RE: DM Cross 2024 - Riesenbeck, 23.11.2024 - running anna - 25.11.2024 (23.11.2024, 22:15)Küstenkrebs schrieb: Der Auslaufen-Podcast ist vor allem wegen der interessanten Insider-Informationen interessant und die kommen vor allem von Max Thorwirth. Der war aber heute anderweitig beschäftigt. Ein Felix Hentschel ist bereits zu weit weg von der heutigen Szene. Ich denke mit Max am Micro wäre deutlich mehr an interessanten Infos herüber gekommen.Es liegt eine Diskrepanz vor. Die Zielgruppe bei ihren Podcasts ist eine andere wie bei den Livestreams. Als Max bei den Olympia Streams dabei war gab es mehr Insider Wissen aber es stand die Unterhaltung im Vordergrund. In ihren Podcasts sind Informationen über Wettkampfberichterstattungen oder Insider Informationen ihr Hauptcontent. Vielleicht ein Grund für die Zuschauerquote. RE: DM Cross 2024 - Riesenbeck, 23.11.2024 - aj_runner - 25.11.2024 Wenn das Produkt nicht interessant ist, dann bringt auch der beste Stream nichts. Mit Mayer + Ruppert waren nur zwei Olympia-Teilnehmer am Start (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen). Das sind zwei, die in der breiteren Öffentlichkeit kaum bekannt sind. Koko gegen Alina und Hanna Klein, das wäre eine interessante Konstellation gewesen. So war es dann überwiegend dritte Reihe (nach Felix Hentschel-Klassifikation). RE: DM Cross 2024 - Riesenbeck, 23.11.2024 - runner5000 - 25.11.2024 Hanna Klein war auch in Paris dabei. RE: DM Cross 2024 - Riesenbeck, 23.11.2024 - mariusfast - 25.11.2024 Bienenfeld und Klein haben 11 000 bzw. 11 600 Insta Follower. Wurden die Streams im Vorfeld angekündigt??? *Insbesondere bei Klein sollte man dies als Mitglied des Auslaufen Podcasts erwarten Ich fand das Männerfeld ja trotz der vielen Absagen immer noch sehr gut. Wir haben nunmal keine Olympiasieger. Aber ich denke mit diesen Athleten sollte es möglich sein mehr als 1000 Zuschauer zu bekommen. Görger, der schon X Crossrennen gewinnen konnte, u.a. gegen international starke Läufer wie Gressier nicht schlecht aussah. Abraham 5. der Cross EM, 3. Berglauf WM Mountain Classic (Auf und Ab). Im Traillauf gibt es ja eigentlich auch viel Potential Aufmerksamkeit zu bekommen? Schade, dass er nur so wenige Follower hat. Bienenfeld 1x Top 15, 1x Top 20 Platzierung bei Cross EM Ruppert, der international auch nicht unbekannt ist. RE: DM Cross 2024 - Riesenbeck, 23.11.2024 - runner5000 - 25.11.2024 Den aktuellen Posts entnehme ich, dass Klein nicht mehr Mitglied des Auslaufen Podcasts ist. RE: DM Cross 2024 - Riesenbeck, 23.11.2024 - mariusfast - 25.11.2024 (25.11.2024, 20:28)runner5000 schrieb: Den aktuellen Posts entnehme ich, dass Klein nicht mehr Mitglied des Auslaufen Podcasts ist.Danke für die Info. Am 12.11 wurde sie zuletzt auf Insta verlinkt. Auf Spotify steht sie noch in der Überschrift. Sind Hintergründe bekannt? RE: DM Cross 2024 - Riesenbeck, 23.11.2024 - marathoni - 27.11.2024 Im aktuellen Podcast kommt sie zu Wort. Sie ist weiterhin befreundet und könnte jederzeit Themen einbringen oder teilnehmen. Es ist von ihrer Seite aus, dass es nach Olympia eher ein Tief gab. Und nicht jeder kommt gut klar mit dem Berichten über Leistungen anderer. Was mich noch interessiert: Wer entscheidet denn jetzt, wer nach Antalya geschickt wird? Bundestrainer Klein? Was wird abgewogen? Was spricht dagegen, mehrere Leute zu schicken? Mögliche peinliche Platzierungen verhindern oder zu teuer? Baumann ist ja wohl anderer Meinung als die Leute, die es jetzt entscheiden. RE: DM Cross 2024 - Riesenbeck, 23.11.2024 - Reichtathletik - 27.11.2024 (27.11.2024, 09:59)marathoni schrieb: Im aktuellen Podcast kommt sie zu Wort. Sie ist weiterhin befreundet und könnte jederzeit Themen einbringen oder teilnehmen. Es ist von ihrer Seite aus, dass es nach Olympia eher ein Tief gab. Und nicht jeder kommt gut klar mit dem Berichten über Leistungen anderer. In Riesenbeck wirkte es so als würde Baumann entscheiden. Zumindest sah man nur sie und Gromisch in Gesprächen mit Athleten. Aber wer aktuell überhaupt in Amt ist wussten auch die Athleten und Trainer derjenigen die am Start waren nicht. Vielleicht entscheidet ja auch Dan Lorang? Aber der war nicht dort. War Klein eigentlich dort? RE: DM Cross 2024 - Riesenbeck, 23.11.2024 - mariusfast - 29.11.2024 Im Auslaufen Podcast wurde mal wieder die Qualität im Mittelstreckenrennen belächelt. J. Mergenthaler Zitat:this is my territory ? Thorwirth forderte daraufhin Mergenthaler auf nächstes Jahr mal zu den großen Jungs auf die Langstrecke zu gehen, um zu zeigen was er wirklich kann. Zudem wurde ein Vergleich seines Zitats gezogen, das wäre so, wenn ein US Politiker den kleinsten Bundesstaat gewinnt RE: DM Cross 2024 - Riesenbeck, 23.11.2024 - S_J - 29.11.2024 Andersrum wird ein Schuh draus: Wenn die "großen Jungs" schnell genug wären, würden sie sich Mergenthaler auf der Mittelstrecke stellen. |