![]() |
|
Diack in Frankreich angeklagt ! (Update 2020: Verurteilt) - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Diack in Frankreich angeklagt ! (Update 2020: Verurteilt) (/showthread.php?tid=1477) |
RE: Diack in Frankreich angeklagt ! - alist - 08.11.2015 Zitat: "Acht Russen sollen sich für Olympia 2012 freigekauft haben. Einer davon sei Olympiasieger geworden, ein weiterer habe eine Silbermedaille gewonnen." Hui - da bleibt viel Platz für Spekulationen: Russische LA-Olympiasieger 2012: Sergei Kirdjapkin - 50km Gehen Iwan Uchow - Hoch Maria Sawinowa - 800m Jelena Laschmanowa - 20km Gehen Natalia Antjuch - 400m Hürden Julia Saripowa - 3000m Hindernis Anna Chicherova - Hoch Tatiana Lysenko - Hammer Silber: Olga Kaniskina - 20km Gehen 4x400m Frauen Jelena Sokolova - Weit Jewgenia Kolodko -Kugel Daria Pischalnikowa - Diskus Davon sind (oder waren) wegen Dopings gesperrt: Kirdjapkin, Laschmanowa, Saripowa, Kaniskina, Pischalnikowa, Lysenko Zumindest werden auch bei Dopingtests innerhalb Russlands viele erwischt... RE: Diack in Frankreich angeklagt ! - Sergej Litvinov - 08.11.2015 Deswegen ist die Symphatie fuer den Leistungssport so gross meiner seits. RE: Diack in Frankreich angeklagt ! - longbottom - 09.11.2015 Zitat:Die Welt-Anti-Doping-Agentur fordert den Ausschluss des russischen Leichtathletik-Verbandes aus dem Weltverband. In Russland herrsche eine "tief verwurzelte Betrugskultur". Quelle: http://www.sport1.de/leichtathletik/2015/11/wada-fordert-ausschluss-von-russland-aus-dem-leichtathletik-weltverband-iaaf RE: Diack in Frankreich angeklagt ! - Robb - 09.11.2015 (09.11.2015, 15:35)longbottom schrieb:Zitat:Die Welt-Anti-Doping-Agentur fordert den Ausschluss des russischen Leichtathletik-Verbandes aus dem Weltverband. In Russland herrsche eine "tief verwurzelte Betrugskultur". Wenn man der Logik folgt, müßte sich die IAAF selbst sperren. RE: Diack in Frankreich angeklagt ! - alex72 - 09.11.2015 Die wada fordert den russischen Verband komplett aus dem Weltverband auszuschließen, weil der Betrug sowohl bei Sportlern als auch bei Trainern und funktionaeren tief verwurzelt sei! (genau deshalb halte ich auch einen S. Litvinov der in diesem Verband zum Athleten Sprecher gemacht wurde - sicher nicht weil er besonders kritisch war - und von seinem Vater trainiert wird der selbst gedopt und dessen Athleten als doper ueberfuehrt wurden (tichon) für absolut unglaubwürdig!)
RE: Diack in Frankreich angeklagt ! - alist - 09.11.2015 Letztlich bestätigt der Bericht alles, was Hajo Seppelt in seiner TV-Dokumentation gesagt hat und was auch ein Sebastian Coe empört zurückgewiesen hat. Russland ausschließen wird natürlich niemals passieren - dafür sind der Verband und Putin zu mächtig. Die Russen werden jetzt zu Kreuze kriechen, Besserung geloben, 1-2 Jahre kleine Brötchen backen und dann geht es so weiter wie bisher. Was ist mit Kenia, was ist mit Jamaika, Weißrussland, Ukraine, vor allem auch der Türkei, was mit den gedopten Sportlern, die trotzdem bei großen Meisterschaften wieder Medaillen abräumen dürfen? Es ist ja nicht NUR Russland, das betrügt... RE: Diack in Frankreich angeklagt ! - Sergej Litvinov - 09.11.2015 (09.11.2015, 15:47)alex72 schrieb: Die wada fordert den russischen Verband komplett aus dem Weltverband auszuschließen, weil der Betrug sowohl bei Sportlern als auch bei Trainern und funktionaeren tief verwurzelt sei! Weisst du eigentlich das mein Verband diese ganze scheisse liesst und mich jedes mal ermahnt wenn ich was kritisches sage? Was denkst du wie oft ich schon ermahnt wurde? Das Mein Vater aus den 80gern kam wo DE Athleten auch nicht die saubersten waren und Tichon gedopt war heisst nicht das ich nicht ein anderen Weg gewaehlt habe. Was denkst du wer jetzt in Russland als Hoffnungstraeger angesehen wird? ich!! mit meinen 29 und Resultaten von "nur" 77-80m. Hinter mir ist nichts im Wurf. Mein Vater ist hier der erste der diesen Krieg in Russland schon lange angefangen hatt. Weisst du wieviel das alles dauern wird bis es Klick macht? Du weisst gar nichts John Snow
RE: Diack in Frankreich angeklagt ! - alex72 - 09.11.2015 Es hat dich niemand gezwungen für einen Verband zu starten der systematisch betrügt. Du hattest ja wirklich die Wahl. Wieviele deiner dopenden Kollegen hast du denn bei der wada gemeldet ? Hast du dich auch in Russland gegen den Betrug in deinem Verband geäußert ? Aber nein du hast von alledem natürlich nie etwas mitbekommen....... Und die betrueger haben dich zum Sprecher gewählt weil sie dich für einen konsequenten dopinggegner gehalten haben.... RE: Diack in Frankreich angeklagt ! - Sergej Litvinov - 09.11.2015 Die Wahl war wirklich nicht gross damals. Oder ich trainiere nur in Deutschland ohne Trainer und sehe meine Frau nicht, weil ihr die Visa und die Familienzusammenfuehrung verweigert wurde oder ich wechsel nach Russland. Und was soll ich sagen ueber den Verband? Ich habe vieles gehoert aber ich habe auch vieles ueber den DLV gehoert in DE? Und? Ohne beweise bist du ein Luegner. Und was fuer ein Sprecher denn? Der DLV hatt mich damals gebeten mehr ueber Doping in Russland (ohne Beweise zu haben) zu reden und ueber das "perfekte" doping System in DE. Waehr ich denn ein Sprecher fuer DE? Sport ist ein Haufen voller Dreck und ich als Sauberer Athlet ueberlebe wie ich kann. RE: Diack in Frankreich angeklagt ! - andip - 09.11.2015 (09.11.2015, 16:28)alex72 schrieb: Es hat dich niemand gezwungen für einen Verband zu starten der systematisch betrügt. Du hattest ja wirklich die Wahl.Kennst Du Sergej L. persönlich? Kannst Du wirklich einschätzen, welchen Einblick er hat und welche Möglichkeiten, Einfluss zu nehmen? Falls nicht, dann ist das einfach unfaire Polemik. Und außerdem: Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant. |