Deutsche Sprinter in den USA (Keller am 07.06. in Montverde) - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Deutsche Sprinter in den USA (Keller am 07.06. in Montverde) (/showthread.php?tid=129) |
RE: Deutsche Sprinter in der Höhle des Löwen (und am 26.04. in Clermont) - Robb - 26.04.2014 Von Jakubczyks FB-Page: Zitat:10,11!!!Ich wüßte gerne, wo der Rest als nächstes läuft, Keller und Reus fliegen nach Kingston, aber interessanter wäre momentan das nächste Rennen von Jakubczyk, gesund müßte es ja noch schneller gehen. RE: Deutsche Sprinter in der Höhle des Löwen (und am 26.04. in Clermont) - krzom - 27.04.2014 Dieses Jahr fällt der verdammte Rekord endlich! Und mit ein bisschen Glück der über 200 m gleich mit! RE: Deutsche Sprinter in der Höhle des Löwen (und am 26.04. in Clermont) - alist - 27.04.2014 Auf jeden Fall tolle Leistungen unserer Sprinter - und wirklich mal in der Höhle des Löwen gegen starke internationale Konkurrenz gelaufen. Es muss nicht immer Weinheim sein..... Vielleicht hängen solche Leistungen im April mit einer anderen modernen Periodisierung zusammen... Ich kann mich an ein Interview mit I. Gonschinska erinnern, dass heute in 4-Wochen-Zyklen trainiert mit mit einem 'Peak' zum Ende dieses Zyklus.... Möglicherweise werden wir im Mai in Deutschland also erstmal wieder schlechtere Zeiten erleben. Egal, diese Zeiten stehen erstmal. Für die Staffel wird's ganz schwierig, mindestens fünf nahezu gleichwertige Sprinter stehen bereit, gesetzt ist da wohl keiner. Nur für Christian Blum wird's leider wieder ganz schwer in diesem Jahr. Zur Zeit könnten wohl Jacubczyk, Menga, Reus, Keller laufen. Oder Knipphals auf 2... oder so... Bemerkenswert auch Rebecca Haase, die ihre guten Hallenleistungen auch draussen auf die Bahn bringt und derzeit eine sichere Staffelkandidatin ist, zumal sie sich, anders als die meisten anderen, auch vor den 200 Metern nicht fürchtet und so als gute Kurvenläuferin vielleicht als Startläuferin eingesetzt werden könnte. RE: Deutsche Sprinter in der Höhle des Löwen (und am 26.04. in Clermont) - Astra - 27.04.2014 (27.04.2014, 08:53)alist schrieb: Bemerkenswert auch Rebecca Haase, die ihre guten Hallenleistungen auch draussen auf die Bahn bringt und derzeit eine sichere Staffelkandidatin ist, zumal sie sich, anders als die meisten anderen, auch vor den 200 Metern nicht fürchtet und so als gute Kurvenläuferin vielleicht als Startläuferin eingesetzt werden könnte. Inna Weit auch nicht. RE: Deutsche Sprinter in der Höhle des Löwen (und am 26.04. in Clermont) - Robb - 27.04.2014 Aus dem ARD-Videotext: Zitat:Sprinter Reus schneller als die EM-NormWie kommt so eine Meldung zustande? Vier deutsche Sprinter unterbieten die EM-Norm, zwei davon waren schneller als Reus, aber er ist der einzige, der erwähnt wird? RE: Deutsche Sprinter in der Höhle des Löwen (und am 26.04. in Clermont) - Astra - 27.04.2014 (27.04.2014, 12:17)Robb schrieb: Aus dem ARD-Videotext: Vielleicht vom TV Wattenscheid herausgegeben. RE: Deutsche Sprinter in der Höhle des Löwen (und am 26.04. in Clermont) - Atanvarno - 27.04.2014 (27.04.2014, 12:43)Astra schrieb: Vielleicht vom TV Wattenscheid herausgegeben. Der Gedanke kam mir auch und ist gar nicht mal so abwegig. In "Randsportarten" wie der Leichtathletik sind die Redaktionen auf die Zuarbeit von Agenturen und Pressemitteilungen angewiesen, da wird nicht viel selbst recherchiert. Wenn der TVW eine Pressemitteilung an alle Redaktionen herausgegeben hat und bei der ARD der Praktikant mit Wochenenddienst das nicht gegen die Agenturmeldung vom sid geprüft hat, wird sowas veröffentlicht. RE: Deutsche Sprinter in der Höhle des Löwen (und am 26.04. in Clermont) - Windfahne - 27.04.2014 oder aber der Doppelmeistertitel spielt eine Rolle.. RE: Deutsche Sprinter in der Höhle des Löwen (und am 26.04. in Clermont) - Robb - 27.04.2014 Die Sprintstaffel hat einen Channel auf Youtube und mehrere Videos der Clermont-Läufe gepostet. RE: Deutsche Sprinter in der Höhle des Löwen (und am 26.04. in Clermont) - Flitzer - 27.04.2014 Wieso eigendlich immer slow-mo und ohne sound? Ich will mir keine Bewegungsstudien angucken. |