![]() |
Konstanze Klosterhalfen trainiert beim NOP/Pete Julian - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Konstanze Klosterhalfen trainiert beim NOP/Pete Julian (/showthread.php?tid=3092) |
RE: Konstanze Klosterhalfen trainiert beim NOP/Pete Julian - frontrunner800 - 19.08.2020 Klosterhalfen startet offenbar auch nicht über 1500 m in Stockholm. Was ist los mit ihr, irgendwelche neuen Informationen? RE: Konstanze Klosterhalfen trainiert beim NOP/Pete Julian - laulau - 19.08.2020 Ist verletzt. RE: Konstanze Klosterhalfen trainiert beim NOP/Pete Julian - frontrunner800 - 19.08.2020 (19.08.2020, 16:51)laulau schrieb: Ist verletzt. Ist bekannnt, was für eine Verletzung sie hat? RE: Konstanze Klosterhalfen trainiert beim NOP/Pete Julian - OldSchoolRunner - 20.08.2020 (19.08.2020, 18:06)frontrunner800 schrieb:Das, was offiziell bekannt ist, wurde doch hier und auf leichtathletik.de mitgeteilt. "Überlastungsreaktion in der Beckenregion" und Behandlung in Salzburg.(19.08.2020, 16:51)laulau schrieb: Ist verletzt. RE: Konstanze Klosterhalfen trainiert beim NOP/Pete Julian - Besiger - 20.08.2020 Es ist ein Wahnsinn, wie Koko abgeschottet wird. Nicht einmal der Bundestrainer( ihr früherer Coach Sebastian Weiß) hat noch Kontakt zu ihr, jedenfalls derzeit nicht. Von ihrem Management kriegt man auch keine Antwort, und sie selbst ist schon länger mundtot. RE: Konstanze Klosterhalfen trainiert beim NOP/Pete Julian - frontrunner800 - 20.08.2020 (20.08.2020, 12:08)Besiger schrieb: Es ist ein Wahnsinn, wie Koko abgeschottet wird. Nicht einmal der Bundestrainer( ihr früherer Coach Sebastian Weiß) hat noch Kontakt zu ihr, jedenfalls derzeit nicht. Warum wird hier so eine Geheimniskrämerei betrieben? Leider scheinen meine Beobachtungen und die daraus resultierenden Vermutungen nicht so falsch gewesen zu sein ... Wo seid ihr alle, die mich wegen meiner Äußerungen diesbezüglich so angegriffen haben? RE: Konstanze Klosterhalfen trainiert beim NOP/Pete Julian - Robb - 20.08.2020 Für deine Vermutung gibt es weiterhin keinerlei Bestätigung, wozu also weiter darüber diskutieren? Aus irgendeinem Grund willst du unbedingt, dass es der besten deutschen Läuferin schlecht geht und das soll jemand gut finden? RE: Konstanze Klosterhalfen trainiert beim NOP/Pete Julian - frontrunner800 - 20.08.2020 (20.08.2020, 12:59)Robb schrieb: Für deine Vermutung gibt es weiterhin keinerlei Bestätigung, wozu also weiter darüber diskutieren? Aus irgendeinem Grund willst du unbedingt, dass es der besten deutschen Läuferin schlecht geht und das soll jemand gut finden? Dies ist eine infame Unterstellung, von der ich mich distanziere. Selbstverständlich will ich das in keinster Weise, sondern hoffe, dass es ihr gutgeht. RE: Konstanze Klosterhalfen trainiert beim NOP/Pete Julian - Besiger - 20.08.2020 Es ist jedenfalls nicht erkennbar, welche Strategie hinter der Abschottung steckt. Sie hat im ganzen Jahr kein einziges Interview gegeben, außer im April für ihren Sponsor Red Bull. Die drei dürren Zeilen neulich über ihre Verletzung waren das einige Lebenszeichen von ihrem Management. Ich verstehe das wirklich nicht, auch die Sponsoren können damit ja nicht zufrieden sein, wenn die einzigen Artikel über sie ausschließlich darüber gehen, dass sie quasi ein Leben als Phantom führt. Ich habe mindestens zehn Mal nach einem Interview gefragt, meistens kriege ich nicht mal eine Antwort. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass sie sauber ist, aber ihre Berater (glaube, dass Mintzlaff den Hut aufhat) tun alles dafür, dass man ins Grübeln kommt. Man tut ihr damit jedenfalls alles, aber keinen Gefallen. RE: Konstanze Klosterhalfen trainiert beim NOP/Pete Julian - dominikk85 - 20.08.2020 Kann natürlich sein das man sie wegen der ganzen Doping Diskussion um salazar ein wenig abschotten will, macht auch durchaus Sinn, vielleicht will man sogar das sie ein wenig in Vergessenheit gerät damit sich die Wogen um salazar ein wenig glätten. für die deutsche LA und auch Sponsoren etc ist es natürlich nicht toll das eines der Top Aushängeschilder quasi ein halbes Jahr aus der Öffentlichkeit verschwindet und in Deutschland quasi gar nicht mehr auftaucht. Kann natürlich auch sein das sie einfach jemand ist der nur laufen will und mit dem drumherum nichts zu tun haben will, ist ja auch ok wenn sie nicht Öffentlichkeitsgeil ist. |