Leichtathletikforum.com
Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Off-Topic (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Plauderecke (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da (/showthread.php?tid=737)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da - Halloo - 20.01.2015

(20.01.2015, 11:19)W. Kronhard schrieb: Jeder ist für sein Handeln selbest verantwortlich, dann funktionieren auch die falschen Ratschläge nicht.
Stimmt, jeder ist für sein Handeln verantwortlich, das betrifft allerdings auch "Heiler"
Leider gibt es aber immer wieder gutgläubige und (bzw.) verzweifelte Menschen. Interessant ist der Beitrag Heiler oder Scharlatan in der Bergedorfer Zeitung von 2011. Kann man im Internet anklicken um mehr über Herrn Kronhard zu erfahren.

RE: Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da - Javeling - 20.01.2015

Zitat:http://www.bergedorfer-zeitung.de/printarchiv/bergedorf/article125995/Heiler-oder-Scharlatan.html
Ohne Kommentar. Cool

Nachtrag : Woher stammen die 33.550 Ansichten/Klicks ? Da stimmt was nicht !

RE: Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da - MZPTLK - 20.01.2015

(20.01.2015, 17:28)Javeling schrieb: Nachtrag : Woher stammen die 33.550 Ansichten/Klicks ? Da stimmt was nicht !
Der (Un-)Täter hat jetzt bestimmt 'ne Sehnenscheidenentzündung am Klickfinger.

RE: Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da - Halloo - 20.01.2015

(20.01.2015, 18:33)MZPTLK schrieb:
(20.01.2015, 17:28)Javeling schrieb: Nachtrag : Woher stammen die 33.550 Ansichten/Klicks ? Da stimmt was nicht !

Wenn es denn so sein sollte, hat der (Un)Täter den (die) Finger oder das Handgelenk wohl falsch belastet. Könnte Frau Schäfer interessieren Big Grin.
Wie wird richtig geklickt, um Sehnenscheidenentzündungen vorzubeugen?  Es muss doch irgendwo eine wissenschaftliche Studie darüber geben. Tongue

RE: Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da - Atanvarno - 20.01.2015

(20.01.2015, 18:33)MZPTLK schrieb:

Höchst verdächtig dieser Untat ist natürlich derjenige, der das prophezeit hat

(19.01.2015, 16:08)MZPTLK schrieb: Ich wette, dass dieser Thread der absolute Klick-Rekordhalter werden wird!
Das Ding geht ab wie 'ne Rakete!

(20.01.2015, 20:49)Atanvarno schrieb: Höchst verdächtig dieser Untat ist natürlich derjenige, der das prophezeit hat

(19.01.2015, 16:08)MZPTLK schrieb: Ich wette, dass dieser Thread der absolute Klick-Rekordhalter werden wird!
Das Ding geht ab wie 'ne Rakete!
Für drittklassige Vorabendkommissare liegt das auf der Hand.
Ich habe aber ein sehr gutes Alibi, ausserdem wäre ich doch nicht so blöd, nach der eigenen Prophezeiung Hand anzulegen.
Ich stelle meine Hände gerne einem Gutachter Deiner Wahl - aber vielleicht habe ich mit den Zehen geklickt? Teufel

RE: Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da - W. Kronhard - 20.01.2015

Liegt bestimmt nicht an meiner Anziehungskraft Leute. 
Mal ehrlich, was hast du für diese tat bekommen, lieber M....K?

(20.01.2015, 22:58)W. Kronhard schrieb: Liegt bestimmt nicht an meiner Anziehungskraft Leute.
Mal ehrlich, was hast du für diese tat bekommen, lieber M....K?
Meine Tat bestand lediglich darin, dass ich irgendjemanden animiert habe, fleissig zu klicken, insofern bekenne ich mich mitschuldig.
Derjenige hat sich sehr viel Arbeit gemacht, Hut ab!
(Hellmuth, was macht Dein Finger?)

Aber wenn nicht, in jedem Fall muss es an Deinem Unterhaltungswert liegen..

RE: Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da - W. Kronhard - 21.01.2015

(20.01.2015, 23:03)MZPTLK schrieb: Aber wenn nicht, in jedem Fall muss es an Deinem Unterhaltungswert liegen..
Gestern in der Halle wurde ich überraschend unterhalten. Da sagte der Vater einer talentierten Siebenkämpferin: Willkommen im Forum. Ich habe erst gar nicht begriffen worum es ging. Huh

RE: Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da - MZPTLK - 21.01.2015

(20.01.2015, 20:49)Atanvarno schrieb: Höchst verdächtig dieser Untat ist natürlich derjenige, der das prophezeit hat.
Eher derjenige, der zuerst Alarm schlägtAngel, wenn z.B. jemand(nämlich er selbst) einen fahren gelassen hat.Blush
Der Trick hatte schon in der Grundschule einen Bart.