Leichtathletikforum.com
Trainings der Forenuser (ehemals "Ich habe heute trainiert") - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Training in Praxis und Alltag (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Trainings der Forenuser (ehemals "Ich habe heute trainiert") (/showthread.php?tid=5772)



RE: Ich habe heute trainiert - Atanvarno - 07.10.2019

TranceNation 2k14 ist weder Mittel- noch Langstreckler.

Generell ist aber das öffentliche Teilen von Trainingsinhalten eine eher unter Läufern übliche Sache.


RE: Ich habe heute trainiert - TranceNation 2k14 - 07.10.2019

(07.10.2019, 13:59)MZPTLK schrieb: Gibt's hier nur Langstreckler, oder trainieren Sprinter, Springer und Werfer nicht?


Mein Training und das von Matthias hast du überlesen?


Edit: ich sehe, Atanvarno  war schneller Thumb_up


RE: Ich habe heute trainiert - MZPTLK - 08.10.2019

(07.10.2019, 17:06)TranceNation 2k14 schrieb:
(07.10.2019, 13:59)MZPTLK schrieb: Gibt's hier nur Langstreckler, oder trainieren Sprinter, Springer und Werfer nicht?


Mein Training und das von Matthias hast du überlesen?


Edit: ich sehe, Atanvarno  war schneller Thumb_up

Sorry, wie peinlich Blush


RE: Ich habe heute trainiert - MZPTLK - 11.10.2019

Heute morgen Bankdrücken.
Versuch, die Bettdecke hochzudrücken.
Zentnerschwer, 1 Versuch missraten.
Wieder auf die Seite gerollt, um Kraft für den 2. Versuch zu sammeln...


RE: Ich habe heute trainiert - frontrunner800 - 11.10.2019

(11.10.2019, 11:48)MZPTLK schrieb: Heute morgen Bankdrücken.
Versuch, die Bettdecke hochzudrücken.
Zentnerschwer, 1 Versuch missraten.
Wieder auf die Seite gerollt, um Kraft für den 2. Versuch zu sammeln...

Kann man machen, muss man nciht ...
Frische Luft hilft Smile


RE: Ich habe heute trainiert - aj_runner - 11.10.2019

Bin gerade mehr als Tempomacher unterwegs. Meine Frau 30 Min. begleitet, sie bereitet sich auf einen Stadtlauf vor und will dabei meinen 12-jährigen Sohn (der das ohne Training machen will) schlagen.
2 Wochen davor meinen Sohn auf einen 800er vorbereitet. Nach 8 Wochen Trainingspause wg. Sommerferien, Schullandheim und Problemen mit der Wachstumsfuge 2 x 20 Min. gelaufen inkl. 4 x 1 Min. Temposteigerungen / 2 Min Trabpause. Hat gereicht für eine neue PB, was in dem Alter aber sicherlich noch keine Challenge ist.


RE: Ich habe heute trainiert - frontrunner800 - 11.10.2019

(11.10.2019, 12:03)aj_runner schrieb: Bin gerade mehr als Tempomacher unterwegs. Meine Frau 30 Min. begleitet, sie bereitet sich auf einen Stadtlauf vor und will dabei meinen 12-jährigen Sohn (der das ohne Training machen will) schlagen.
2 Wochen davor meinen Sohn auf einen 800er vorbereitet. Nach 8 Wochen Trainingspause wg. Sommerferien, Schullandheim und Problemen mit der Wachstumsfuge 2 x 20 Min. gelaufen inkl. 4 x 1 Min. Temposteigerungen / 2 Min Trabpause. Hat gereicht für eine neue PB, was in dem Alter aber sicherlich noch keine Challenge ist.

Schön, schön ...


RE: Ich habe heute trainiert - Atanvarno - 11.10.2019

(11.10.2019, 11:40)frontrunner800 schrieb: @atan
Was ist los?

Läuft bei mir Wink. Ändert sich aber nicht so viel, ich beschränke mich daher vorerst auf Wochenzusammenfassungen am Sonntag.


RE: Ich habe heute trainiert - lor-olli - 13.10.2019

Ich hätte jetzt ein 42 LFD in Köln erwartet Wink, aber ich finde diese Jahreszeit zum Laufen schön, auch wenn der Wind hier im Nordenmanchmal ein harter Gegner ist

lor-olli: 11,5 km, eigentlich locker geplant, aber 4 km Gegenwind mit Böen bis 60 km/h, da bleibt man fast stehen…


RE: Ich habe heute trainiert - Atanvarno - 13.10.2019

Woche vom 7.-13.10.
MO: 5,4km DL (ruhig)
DI: Krafttraining
MI: 6,5km DL (flott)
DO: Krafttraining
FR: I: 5,4km DL (ruhig) II: 3 Stunden Moshpit bei Machine Head (härteste Einheit der Woche Wink )
SA: Krafttraining
SO: 5,5km DL (zügig)