![]() |
Neue DLV corporate identity - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Neue DLV corporate identity (/showthread.php?tid=5553) |
RE: Neue DLV corporate identity - Astra - 03.02.2024 Bin ich die Einziige, die seit der Umstellung viel weniger die Seite besucht? Mag ja meine Unfähigkeit sein, aber ich finde mich nicht zurecht. Es ist viel Buntes da, aber es ist doch recht unübersichtlich. RE: Neue DLV corporate identity - Hans - 03.02.2024 (03.02.2024, 13:30)Astra schrieb: Bin ich die Einziige, die seit der Umstellung viel weniger die Seite besucht?nö, bist nicht die Einzige, mein Seitenbesuch hat sich auch um mindestens 60% reduziert ![]() RE: Neue DLV corporate identity - Blackrunning5k - 03.02.2024 (03.02.2024, 13:30)Astra schrieb: Bin ich die Einziige, die seit der Umstellung viel weniger die Seite besucht?Bist du nicht, es ist schlicht furchtbar. Neben all den von mir unten genannten Dingen, die mich stören, muss ich leider zudem feststellen, dass ich teilweise dutzende Male auf dieses Dreiecksmenü klicken muss, bis es sich endlich öffnet. Das leider auf all meinen Devices, sodass ich die Seite teilweise nicht mal nutzen kann. Helft mir, falls ich etwas falsch mache. Dieses Problem besteht sowohl auf meinem Smartphone (Safaribrowser) als auch am Laptop mit Safari und Chrome. RE: Neue DLV corporate identity - Sprunggott - 06.02.2024 Die blanke Katastrophe - hier schießt man sich in eigene Knie. Besuch bei LA.de um 90% zurückgefahren... weniger, ist hier mehr ! RE: Neue DLV corporate identity - Delta - 06.02.2024 Es ist ein mittlerer Albtraum was die Firma hier verbrochen hat. Warum der DLV nicht einfach in Darmstadt/Frankfurt sich orientiert hat. Die Agentur aus Bremen der Hoster in Berlin. Ein paar wenige Sachen können schon erhebliche Verbesserungen bringen. Weg mit dem Dreieck - Alternativ oben rechts einen Button der das Menu/Auswahl öffnet. Facebook, Twitter, Instagram Buttons links von der Suche anordnen da hat es noch viel Platz. Mit dem Grafiker ein ernstes Wort reden und diese Knallfarben wie gelb eliminieren. Die Bildergrössen würde ich erst in einem zweiten Schritt etwas reduzieren RE: Neue DLV corporate identity - TranceNation 2k14 - 06.02.2024 Das zweimalige Klicken ist inzwischen nicht mehr nötig. RE: Neue DLV corporate identity - Atanvarno - 06.02.2024 (06.02.2024, 15:33)Delta schrieb: Die Bildergrössen würde ich erst in einem zweiten Schritt etwas reduzieren Für mich ist das mit der störendste Punkt im neuen Layout RE: Neue DLV corporate identity - diwa - 06.02.2024 (06.02.2024, 15:33)Delta schrieb: Die Agentur aus Bremen der Hoster in Berlin. Wo der Hoster sitzt, sollte eigentlich egal sein. Hoster mit schlechter Anbindung gibt es nicht mehr. Und in Zeiten von Zoom/Teams/etc. ist auch egal, wo die Agentur sitzt. RE: Neue DLV corporate identity - Reichtathletik - 06.02.2024 Ich bin von der Seite auch nicht überzeugt, aber das Meckern finde ich schon reichlich überzeogen. Ich würde jede Wette eingehen, dass sich die Zugriffszahlen in absoluten Zahlen auf der Website nicht verändert haben RE: Neue DLV corporate identity - Delta - 06.02.2024 (06.02.2024, 16:34)diwa schrieb:Wahrscheinlich bin ich altmodisch, aber ich möchte wissen, wie und wo der Dienstleister operiert und ich mit einer realen Firma und nicht mit einem virtuellen Büro zusammen arbeite. Es gibt klar weniger Probleme wenn ich eine reale Sitzung im Umfeld von 20 km habe.(06.02.2024, 15:33)Delta schrieb: Die Agentur aus Bremen der Hoster in Berlin. |