![]() |
Sportförderung in Deutschland im Vergleich mit anderen Nationen - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Sportförderung in Deutschland im Vergleich mit anderen Nationen (/showthread.php?tid=5470) |
RE: Sportförderung in Deutschland im Vergleich mit anderen Nationen - Delta - 26.08.2023 In Texas die haben Ausverkauft Football, Basketball. Für Volleyball wären noch Tickets erhältlich. Football etwa 8000 Plätze. Im Basketball, Anmeldung Warteliste für 2024. Das ist der Amateurbereich Houston Rockets spielen vor 18000, Football vor 70000, Baseball vor 40000 RE: Sportförderung in Deutschland im Vergleich mit anderen Nationen - Delta - 26.08.2023 In der Schweiz gab es vor Ewigkeiten ein Programm von 5 Firmen die in Talente Top investierten. 2500 chf je Monat über mehrere Jahre. Markus Ryffel war einer davon Die heutige Spitzenföderung zahlt auch Individuell (Worldclass Potentials) bis 26 Jahre Gratis für alle Nationalkader Sportärztliche Untersuchungen Vergünstigungen beim Material wer keinen Sponsor hat Was wir glaube ich nicht haben sind Gratis Autos wie in Holland die zwei höchsten Stufen RE: Sportförderung in Deutschland im Vergleich mit anderen Nationen - Jonny - 26.08.2023 In Frankreich muss sich der Verband kommende Woche vor dem Sportministerium aufgrund der schlechten WM verantworten. Da drohen sicher auch Kürzungen: https://www.lequipe.fr/Athletisme/Actualites/Giraud-ranvier-et-barras-convoques-au-ministere-des-sports-et-des-jop-apres-les-mauvais-resultats-des-mondiaux/1415850 RE: Sportförderung in Deutschland im Vergleich mit anderen Nationen - Delta - 26.08.2023 In Frankreich denke ich werden jetzt Köpfe rollen. Die sind noch medaillenlos in Budapest und das geht überhaupt nicht für das Sportministerium. Ehemaliger Minister Guy Drut Olympiasieger. Roxana Maracineanu Silbermedaille im Rückenschwimmen, Sydney Aktuell Roxana Maracineanu Die Leute im Ministerium sind nicht dumm die haben Anlagen in Polynesien und Reunion finanziert. Das was jeder Minister am Morgen macht - die Pressemappe zu checken und ob Medaille oder nicht - da dürfte schon das Equipe Abo reichen. Selbst Zeitungen wie Le Monde Figaro haben einen Sportteil Wenn einer wie. Kevin Mayer sang und klanglos sich verabschiedet werden Trainer, Biomechaniker, Physios von Mayer schon Erklärungen abliefern müssen. Vor ein paar Jahren war Reunion im Trend - möglicherweise zuwenig Abwechslung für Mayer, sprich er war in französisch Polynesien letztes Jahr wie das so ungefähr heisst. RE: Sportförderung in Deutschland im Vergleich mit anderen Nationen - Kyascaily95 - 26.08.2023 (26.08.2023, 17:10)Delta schrieb: In Frankreich denke ich werden jetzt Köpfe rollen. Die sind noch medaillenlos in Budapest und das geht überhaupt nicht für das Sportministerium. Ehemaliger Minister Guy Drut Olympiasieger.Ein Jahr vor Olympia im eigenen Land ... RE: Sportförderung in Deutschland im Vergleich mit anderen Nationen - Atanvarno - 26.08.2023 (26.08.2023, 16:56)Jonny schrieb: In Frankreich muss sich der Verband kommende Woche vor dem Sportministerium aufgrund der schlechten WM verantworten. Da drohen sicher auch Kürzungen: So kurz vor den Olympischen Spielen? Kann ich mir nicht vorstellen... RE: Sportförderung in Deutschland im Vergleich mit anderen Nationen - Delta - 26.08.2023 (26.08.2023, 17:20)Atanvarno schrieb:Ich auch nicht, aber es könnte eine Art Aufpasser guter Organisator installiert werden. Mit gutem Draht zum Ministerium.(26.08.2023, 16:56)Jonny schrieb: In Frankreich muss sich der Verband kommende Woche vor dem Sportministerium aufgrund der schlechten WM verantworten. Da drohen sicher auch Kürzungen: Die fragen sich schon warum im Stabfinale Frauen Finnen, Schweizer, Italiener und Tschen sind und keine Franzosen trotz den erstklassigen Trainingsbedingungen und Anlagen RE: Sportförderung in Deutschland im Vergleich mit anderen Nationen - Hans - 26.08.2023 Beim DLV bezahlen WM-Halbfinalisten den Flug zum Trainingslager teilweise selbst ![]() RE: Sportförderung in Deutschland im Vergleich mit anderen Nationen - Reichtathletik - 26.08.2023 (26.08.2023, 17:59)Hans schrieb: Beim DLV bezahlen WM-Halbfinalisten den Flug zum Trainingslager teilweise selbstdie Frage ist, wem man den Vorwurf macht. Dem DLV oder denjenigen, die den Verbänden das Geld geben? RE: Sportförderung in Deutschland im Vergleich mit anderen Nationen - runner5000 - 26.08.2023 Gerade findet zu diesem Thema in der ARD ein Interview mit Jörg Bügner statt. Das sollte hier mal im Nachein genauer analysiert werden. |