Leichtathletikforum.com
WM Eugene, Tag 2 (16.07.) - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Archiv (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Großereignisse (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: WM 2022 in Eugene (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Thema: WM Eugene, Tag 2 (16.07.) (/showthread.php?tid=4902)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

RE: WM Eugene, Tag 2 (16.07.) - Diak - 16.07.2022

(16.07.2022, 19:27)markus-jonda@gmx.de schrieb: Ja und das ist wohl, wie Sie selbst erklärt hat wohl nicht mehr das absolute Erfolgsmodell.

... es hat dieses Jahr nicht geklappt, sie war viel krank, ggf auch aufgrund der Reisebelastungen. Angesichts der aktuellen Möglichkeiten hat sie sich gerade ein prima Rennen gemacht und über viele Jahre war sie mit ihrem Aufbau extrem erfolgreich, insbesondere angesichts ihrer limitierten läuferischen Fähigkeiten.
Dein Ton ist unerträglich, Deine Inkompetenz aber noch schwerer auszuhalten.

RE: WM Eugene, Tag 2 (16.07.) - joerg_roadrunner - 16.07.2022

Da läuft ne Endlosschleife vom Freitag 9:22 Uhr Ortszeit (Hammerwerfer auf der Anzeigetafel)

RE: WM Eugene, Tag 2 (16.07.) - Angerländer - 16.07.2022

(16.07.2022, 19:26)markus-jonda@gmx.de schrieb: Da muss unglaublich viel Selbstgefälligkeit aufgebaut worden sein.

Zufriedenheit Exclamation ‌. Zufriedenheit ist der Leistungskiller schlechthin. Ich weiß, wovon ich rede. Seit ich mit mir und meinem Leben zufrieden bin, kann ich mich nicht mehr motivieren, mir für meinen Arbeitsgeber den Hintern aufzureißen... Big GrinAngel ‌.

RE: WM Eugene, Tag 2 (16.07.) - TranceNation 2k14 - 16.07.2022

(16.07.2022, 19:26)markus-jonda@gmx.de schrieb: Wenn jetzt irgendeiner der Reporter erzählt noch mal erzählt, wie toll die Stimmung im Vorbereitungcamp  war, dannnn...... Teufel

Mir wäre es lieber, wenn es dort Streit und Hader gegeben hätte und sich das Ganze in Leistung entladen hätte.

Da muss unglaublich viel Selbstgefälligkeit aufgebaut worden sein.

Na, jetzt hast du aber trotz deines späten Saisoneinstiegs auch endlich deine Olympia-Form wieder!
Wie meinst du das eigentlich mit der Selbstgefälligkeit?

RE: WM Eugene, Tag 2 (16.07.) - scouver - 16.07.2022

(16.07.2022, 19:34)Oliver schrieb: Heute läuft wenigstens der Stream weiter, nachdem die Moderatoren Feierabend haben.
Sie haben angekündigt, in einigen Minuten wieder am Mikro zu sein.

RE: WM Eugene, Tag 2 (16.07.) - markus-jonda@gmx.de - 16.07.2022

Zumindest bei den Männern, werden die US-Stars auf allen Kurzstrecken die Goldmedaille abräumen. Das war vor ein paar Jahren schon mal anders Vor allem Jamaika). Bloß jetzt haben die US-AthletInnen auch in den meisten Wurfsisziplinen aufgeholt und in den meisten Disziplinen die ehemaligen Konkurrenten sogar überholt.

RE: WM Eugene, Tag 2 (16.07.) - markus-jonda@gmx.de - 16.07.2022

(16.07.2022, 19:36)TranceNation 2k14 schrieb:
(16.07.2022, 19:26)markus-jonda@gmx.de schrieb: Wenn jetzt irgendeiner der Reporter erzählt noch mal erzählt, wie toll die Stimmung im Vorbereitungcamp  war, dannnn...... Teufel

Mir wäre es lieber, wenn es dort Streit und Hader gegeben hätte und sich das Ganze in Leistung entladen hätte.

Da muss unglaublich viel Selbstgefälligkeit aufgebaut worden sein.

Na, jetzt hast du aber trotz deines späten Saisoneinstiegs auch endlich deine Olympia-Form wieder!
Wie meinst du das eigentlich mit der Selbstgefälligkeit?

Wenn davon gesprochen wird, dass die unmittelbare Vorbereitung super lief werde ich misstrauisch. Ist nicht auf die Leichtathletik beschränkt. Auch bei den vielen Ballsportarten lief die Vorbereitung super, alles war harmonisch und dann....

RE: WM Eugene, Tag 2 (16.07.) - Jonny - 16.07.2022

Roberts hätte wohl keine lange Hose anziehen sollen

RE: WM Eugene, Tag 2 (16.07.) - lor-olli - 16.07.2022

Ich habe mal das Video von Mayers Sturz in Zeitlupe durchlaufen lassen und die Uhr des Videoschnitts kontrolliert, der Sturz allein hat sie 6,2 sec gekostet, vom Sturz bis zum Zeitpunkt als sie wieder im Lauf war. Wieviel die Nässe und die vollgelaufenen Schuhe zusätzlich gekostet haben, kann man nur grob abschätzen, 2-3 sec waren das aber zusätzlich. Insgesamt wäre das eine deutlich PB gewesen und vermutlich hätte sie sogar die Zeit von Gesa erreichen können in einem "richtigen" Finish - dann eben bei der EM Wink

RE: WM Eugene, Tag 2 (16.07.) - scouver - 16.07.2022

Ein US-amerikanischer Medaillenaspirant über 110m Hürden bereits ausgeschieden: Daniel Roberts.

Das trifft auch auf Gregor Traber zu. 13.81 sind deutlich zu schwach für eine WM.