![]() |
|
Öffentlichkeitswirksamkeit des Mehrkampfs steigern - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Öffentlichkeitswirksamkeit des Mehrkampfs steigern (/showthread.php?tid=3849) |
RE: Öffentlichkeitswirksamkeit des Mehrkampfs steigern - Jo498 - 03.09.2020 Das ist jetzt ein anderes Thema, aber bei der DL könnte man auch zwei techn. Bewerbe parallel zum 10000m laufen lassen und hin- und herschalten. Wobei ich eh nicht verstehe, warum man 2 h Tour de France zeigen kann, aber keine 27 min. 10000m.... Sorry, jetzt habe ich 10k missverstanden. Ist aber eine ähnliche Situation. Dass reine Zehnkampfevents wie Götzis eher ein Spezial-Interesse bleiben werden, ist m.E. normal und nicht zu ändern. RE: Öffentlichkeitswirksamkeit des Mehrkampfs steigern - Mica - 03.09.2020 (03.09.2020, 09:45)Jo498 schrieb: Wobei ich eh nicht verstehe, warum man 2 h Tour de France zeigen kann, aber keine 27 min. 10000m....ARD/one zeigen täglich sogar fünf (!) Stunden Tour de France live im Fernsehen. RE: Öffentlichkeitswirksamkeit des Mehrkampfs steigern - Astra - 03.09.2020 (03.09.2020, 10:29)Mica schrieb:Gibt es wirklich Zuschauer, die sich 5 Std. rollende Apotheken ansehen wollen oder ist das der Wunsch der ARD der Vater des Gedankens?(03.09.2020, 09:45)Jo498 schrieb: Wobei ich eh nicht verstehe, warum man 2 h Tour de France zeigen kann, aber keine 27 min. 10000m....ARD/one zeigen täglich sogar fünf (!) Stunden Tour de France live im Fernsehen. RE: Öffentlichkeitswirksamkeit des Mehrkampfs steigern - Atanvarno - 03.09.2020 Ja, ich. Zumindest Bergetappen sind sobald sich die ersten Fluchtgruppen gebildet haben interessant. RE: Öffentlichkeitswirksamkeit des Mehrkampfs steigern - dominikk85 - 03.09.2020 Da kann man sich 5 Stunden vortrag über die weine, Käse und Schlösser der Region anhören .
RE: Öffentlichkeitswirksamkeit des Mehrkampfs steigern - Astra - 03.09.2020 Na gut, dann haben wir immerhin schon 2 Zuschauer.
RE: Öffentlichkeitswirksamkeit des Mehrkampfs steigern - Drizzt - 03.09.2020 3. Und das schon seit Jahrzehnten.
RE: Öffentlichkeitswirksamkeit des Mehrkampfs steigern - Atanvarno - 03.09.2020 (03.09.2020, 10:57)Astra schrieb: Gibt es wirklich Zuschauer, die sich 5 Std. rollende Apotheken ansehen wollen oder ist das der Wunsch der ARD der Vater des Gedankens? Genauso fragt sich der durchschnittliche Radsportfan wahrscheinlich, ob es wirklich Zuschauer gibt, die rennende Apotheken zwei Stunden durch Berlin laufen oder acht Stunden in Götzis rennen, hüpfen und werfen sehen wollen. Lass doch den Radsportfans ihre 5h-Übertragungen und hoffe, dass wir vielleicht auch in Deutschland mal so wie die Österreicher acht Stunden Zehnkampf bekommen. RE: Öffentlichkeitswirksamkeit des Mehrkampfs steigern - Delta - 03.09.2020 Tour de France ist das billigste TV Programm. 3 Std lang, es passiert immer mal was aber man verpasst auch wenig, von der Landschaft mal abgesehen. Dem Zuschauer geht es nicht um Sport aber um Diskussionen ob man diesen 17% Anstieg selber auch bewältigen kann. Man kann ein paar hundert Meter aber nur mit 7 Gängen mit dem 3 Gang war Sense bei mir. |