Leichtathletikforum.com
Neue DLV Seite - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Neue DLV Seite (/showthread.php?tid=278)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: Neue DLV Seite - Mockauer - 19.06.2014

So vom Design macht Sie was her, auch weil Sie scon Responsive ist, aber wenn man sowas macht, hätte nicht alles zu stark in die Richtung gehen dürfen, manchmal ist e sblöd zu steuern am normalen REchner...

RE: Neue DLV Seite - dvorakfan - 22.06.2014

Die Seite bzw. die Auswahl/Anordnung der News bleibt gewöhnungsbedürftig!
Ich hätte schon erwartet, dass heute irgendwo prominent plaziert steht:

"DLV-Team gewinnt Team EM" oder so in der Art.

... und nicht "Team-EM kompakt" oder "Tag 2 ...", wo man als Insider vermuten kann, dass diese Info steht!

RE: Neue DLV Seite - longbottom - 22.06.2014

(22.06.2014, 19:06)dvorakfan schrieb: Die Seite bzw. die Auswahl/Anordnung der News bleibt gewöhnungsbedürftig!

... und nicht "Team-EM kompakt" oder "Tag 2 ...", wo man als Insider vermuten kann, dass diese Info steht!

Ist derzeit Top-Meldung: Deutschland ist Team-Europameister

@Leichtathletik.de-Team: Falls ihr hier mitlest, macht mal bitte was. Es kann doch nicht sein, dass man die neusten News erst nach ständigem Chronik löschen lesen kann.

RE: Neue DLV Seite - dvorakfan - 22.06.2014

(22.06.2014, 19:23)longbottom schrieb:
(22.06.2014, 19:06)dvorakfan schrieb: Die Seite bzw. die Auswahl/Anordnung der News bleibt gewöhnungsbedürftig!

Ist derzeit Top-Meldung: Deutschland ist Team-Europameister

@Leichtathletik.de-Team: Falls ihr hier mitlest, macht mal bitte was. Es kann doch nicht sein, dass man die neusten News erst nach ständigem Chronik löschen lesen kann.

Wartungsarbeiten

Momentan sind die Inhalte von leichtathletik.de nicht erreichbar. Diese stehen in Kürze wieder zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Big Grin Big Grin Big Grin

RE: Neue DLV Seite - trackman - 22.06.2014

Ich kann die Seite einwandfrei erreichen.

RE: Neue DLV Seite - krzom - 22.06.2014

Man muss leider sagen, dass blutige Informatikamateure diese Seite programmiert haben. Anderseits passt das ja wiederum eins zu den eins zu den redaktionellen Inhalten :-)

RE: Neue DLV Seite - Robb - 22.06.2014

Was mich mehr wundert, die haben die Seite offensichtlich kaum getestet, ansonsten wären diese groben Bugs doch aufgefallen.

RE: Neue DLV Seite - Atanvarno - 22.06.2014

(22.06.2014, 19:23)longbottom schrieb: @Leichtathletik.de-Team: Falls ihr hier mitlest, macht mal bitte was. Es kann doch nicht sein, dass man die neusten News erst nach ständigem Chronik löschen lesen kann.

Bei mir reicht Shift+Strg+R, aber auch das ist nervig.

RE: Neue DLV Seite - runner24 - 22.06.2014

Ich sitze gerade das erste Mal seit einer Woche wieder am heimischen PC:

In meinem Standardbrowser Firefox kommt hartnäckig "400 Bad Request Request Header Or Cookie Too Large nginx". Nach den Hinweisen hier im Forum (Danke!) habe ich Cache und Cookies komplett gelöscht, worauf wenigstens die Startseite geht. Nach dem ersten Klick auf eine News kommt wieder "400 Bad Request Request Header Or Cookie Too Large nginx"

Mit einem Wort: UNFASSBAR! Thumb_down

RE: Neue DLV Seite - trackman - 22.06.2014

Wie kann das sein? Ich verwende Firefox mit Adblock und die Seite funktioniert einwandfrei. Oder haben es die Roten geschafft, Windows-Nutzer zu benachteiligen? Ich verwende nämlich Linux.