50. Int. Pfingstsportfest - Rehlingen, 09.06.2014 - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: 50. Int. Pfingstsportfest - Rehlingen, 09.06.2014 (/showthread.php?tid=237) |
RE: Pfingstsportfest Rehlingen 2014 - Robb - 09.06.2014 (09.06.2014, 16:53)aniT schrieb: Meiner Information nach hat Tatjana Pinto einen neuen Trainer?Schon wieder? Vor zwei Jahren ist sie zu Kremer gewechselt, wer trainiert sie jetzt? RE: Pfingstsportfest Rehlingen 2014 - aniT - 09.06.2014 (09.06.2014, 17:11)Robb schrieb: Schon wieder? Vor zwei Jahren ist sie zu Kremer gewechselt, wer trainiert sie jetzt? Bei Thomas Prange, dem Trainer von Josefina Elsler und Inna Weit. RE: Pfingstsportfest Rehlingen 2014 - Drizzt - 09.06.2014 (09.06.2014, 17:03)Delta schrieb: Kann mir jemand erklären warum man einen 200 m A und B lauf macht statt einfach einen Lauf. Bestenfalls hätte ein Athlet aus Rehlingen nicht starten können. Weil Rehlingen nur 6 Rundbahnen hat,was bei einem Lauf und 9 gemeldeten Startern ein bisschen eng hätte werden können. RE: Pfingstsportfest Rehlingen 2014 - werder - 09.06.2014 (09.06.2014, 17:03)Delta schrieb: Ich habe mir jetzt diese Uebertragung mal ein weilchen angesehen. So wird es keine Fortschritte geben in der deutschen LA und das gilt auch für den Veranstalter. Vergleicht man Rehlingen mit Luzern oder Bellinzona so gibt es doch erheblichen Verbesserungsbedarf. Ehrlich gesagt finde ich diese Generalkritik sehr wohlfeil. Wie viele Meetings dieser Art gibt denn noch in Deutschland? Doch nur noch eine Handvoll. Wie viele sind in des letzten Jahren weggefallen? Das Saarland ist nicht die strukturstärkste Region Deutschlands. Ein Vergleich mit der Schweiz ist geradezu lächerlich, wenn man an die finanzielle Situation denkt. Ich teile die Kritik an der Bildregie und sicher war das kein Meeting auf den allerhöchsten Niveau, aber ich bin froh, dass es Rehlingen noch gibt. In meiner Region ist man froh, wenn man die HSM ausrichten darf. An eine Wiederbelebung das Askina-Meetings denkt offenbar niemand. Familie Braun sponsert nur noch Handball. RE: Pfingstsportfest Rehlingen 2014 - Astra - 09.06.2014 (09.06.2014, 18:54)werder schrieb: Familie Braun sponsert nur noch Handball. Na die bringen es doch auch nicht - zumindest die Nationalmannschaft ist doch auch nur zweitklassig. RE: Pfingstsportfest Rehlingen 2014 - Atanvarno - 09.06.2014 Die Melsunger TG (der B. Braun Club) ist schon ganz gut. Aber dass man sich nach dem Aus des Askina-Meetings nicht mehr um eine Anschlussveranstaltung bemüht hat ist schon schade. In den ersten ein, zwei Jahren war noch die Rede davon, wieder ein Meeting in Kassel zu installieren, inzwischen hört man nichts mehr in der Richtung. RE: Pfingstsportfest Rehlingen 2014 - khs - 09.06.2014 Zur Fernsehübertragung kann ich als Livezuschauer nichts sagen. Vor Ort habe ich wenig entdeckt, was zu kritisieren wäre. Die erste Ziffer der Anzeigetafel beim Diskuswurf war irgendwo nicht zu steuern. Die beiden U-18-Mädchen (beide ziemlich talentierte Nachwuchsathletinnen) erledigten das Problem dadurch, dass sie ein DIN-A-4-Blatt mit der entsprechenden Ziffer davor hielten. Die Kritik an den Nachwuchsläufen verstehe ich überhaupt nicht. Schließlich waren diese Läufe um14.45 erledigt - noch vor dem Beginn des Hauptprogramms. Und bei diesen Rennen werden immer jede Menge Bestleistungen erzielt, weil die Nachwuchsläufer halt sehr motiviert sind vor dann schon ca. 1000 Zuschauern. Und noch ein PS: Wer heute nicht da war, ist selber schuld. PS2: Ich bin kein Vereinsmitglied des LC Rehlingen. RE: Pfingstsportfest Rehlingen 2014 - alex72 - 10.06.2014 Ich war auch vor Ort und fand sowohl die Organisation als auch die Anlagen viel besser als noch vor zwei jahren. Die Bildregie der Videoleinwand war etwas unkoordiniert und vielleicht hätte man den einen oder anderen Lauf besser setzen können, aber sonst war das eine schöne Sache in einem wirklichen kleinen Stadion. Wir können froh sein dass sich wenigestens einige solcher Meetings in D halten !!! |