Querelen um die 4x400m Staffelbesetzungen - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Archiv (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=18) +--- Forum: Großereignisse (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Olympische Spiele Paris 2024 (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=49) +----- Forum: Leichtathletik (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=50) +----- Thema: Querelen um die 4x400m Staffelbesetzungen (/showthread.php?tid=5876) |
RE: Querelen um die 4x400m Staffelbesetzungen - derblauweisse - 07.08.2024 (07.08.2024, 17:57)Diak schrieb:(07.08.2024, 17:25)derblauweisse schrieb: Vielleicht möchtest du ganz einfach auch meine Frage beantworten, danke. Merkwürdig, da Frau Schmidt ja mit ihrer Nominierung/Aufstellung in beiden Staffeln gerechnet hat, wenn man bei den Bahamas Wettkämpfen in beiden Staffeln entsprechend performed hätte!? RE: Querelen um die 4x400m Staffelbesetzungen - Roy Schmidt - 07.08.2024 Such dir bitte Hilfe! RE: Querelen um die 4x400m Staffelbesetzungen - siebenschläfer - 07.08.2024 (07.08.2024, 21:57)derblauweisse schrieb:(07.08.2024, 14:03)Kyascaily95 schrieb:Umso mehr man gräbt, umso mehr werden die Widersprüche zwischen den Aussagen der Verantwortlichen und den Athleten, allen voran von Herrn Buggel!(07.08.2024, 13:43)aj_runner schrieb:(07.08.2024, 13:28)Atanvarno schrieb:(07.08.2024, 13:15)vedo schrieb: Der RBB-Artikel mit Zitaten von Buggel (war der hier überhaupt mal Thema?) hat ja schon deutlich mehr Informationen als die mickrigen Statements vom DLV enthalten (u. a. dass Schmidt aus seiner Sicht die Stärkste fliegend sei und es beim Berlin-Rennen nicht um die Qualifikation für die Mixed-Staffel gegangen sei), warum kann der Verband sowas nicht selbst kommunizieren? Das ist doch lediglich ein Zeitungsartikel, in dem darauf hingewiesen wird, dass sie in beiden Events hätte starten können (was ja faktisch auch richtig ist). Nirgends wird sie da zitiert, dass sie auch davon ausgeht, dass das der Fall gewesen wäre. Dein Leseverständnis ist wirklich unter aller Sau. Und du bist der Einzige hier, der es nicht merkt. RE: Querelen um die 4x400m Staffelbesetzungen - TranceNation 2k14 - 07.08.2024 (07.08.2024, 21:57)derblauweisse schrieb: Das wäre dann tatsächlich auch eine Erklärung dafür, dass Luna Bulmahn ganz offensichtlich für Paris gar nicht vorgesehen war und sie auch deshalb, weder mit ins Kienbaum-Camp, noch ins Olympische Dorf, mit anreisen durfte! Ähm, hast du IRGENDEINEN Beleg für deine neue Verschwörungstheorie? In Anbetracht dessen dass du heute schon durch Unterstellungen verwarnt wurdest, solltest du dich eigentlich an Fakten halten. Als Insider ist es zB sicher nicht schwer an die Daten auf den Akkreditierungen zu kommen... RE: Querelen um die 4x400m Staffelbesetzungen - trackwatchnds - 08.08.2024 (07.08.2024, 23:59)derblauweisse schrieb: zitierter Beitrag entfernt Mal im Ernst, was soll das?! Dieser Thread steuert auf die 500 Beiträge zu, bei der sich, bis auf die üblichen Aussagen von wenigen Personen, alles irgendwo in einem Rahmen bewegt, wo man sagen kann: Hör ich mir an, lass ich mir durch den Kopf gehen, interessanter Einwurf. Auch du hast solche Ansätze, von denen ich mir wünschen würde, dass sie in der Diskussion weiter verfolgt würden. Allerdings machst du alles, wirklich alles, durch diesen hanebüchenen Feldzug gegen Schmidt und jetzt auch noch Buggel zunichte. Was genau ist deine Mission? Immer wenn es gerade Hoffnung macht, in die richtige Richtung zu gehen, dass die spekulative Ebene verlassen und die zielführenden Erkenntnisse ans Licht kommen werden, dann kommt von dir ein Post mit 5% Verwertbarem und 95% persönlicher Abneigung. Du konstruiert aus wahllosen Alt-Aussagen eine Intrige. Nochmal: Was ist deine Mission? RE: Querelen um die 4x400m Staffelbesetzungen - muffman - 08.08.2024 Es gibt keinerlei Hinweise auf „Ähnliches“ oder „vergleichbare Vorfälle“. Deine Andeutungen gehen deutlich zu weit. Was soll das jetzt plötzlich? Ich hoffe, die Admins schmeißen dich hier endlich raus. Was nimmst du dir eigentlich raus? Und dann noch so tun, als hätte Roy Schmidt etwas mit deinen wirren Gedanken zu tun. RE: Querelen um die 4x400m Staffelbesetzungen - TranceNation 2k14 - 08.08.2024 Aufgrund der letzten drei Postings von Derblauweisse habe ich dich (vorübergehend) gesperrt, bis wir uns geeinigt haben wie es weitergehen soll. Der Schritt war notwendig um Schaden von den genannten Personen aber insbesondere dir selbst bzgl Verleumdung abzuwenden. Im übrigen ist Erpressung eine Straftat, dessen solltest du dir bewusstv sein (falls die Geschichte stimmt RE: Querelen um die 4x400m Staffelbesetzungen - Atanvarno - 08.08.2024 ich habe mir dann noch erlaubt, die letzten Beiträge vom blauweissen zum Schutz des Nutzers und der verleumdeten Personen zu entfernen @derblauweisse Wenn deine Sperre abläuft, stehen deine Beiträge auf Moderation, d.h. sie müssen von einem von uns gesichtet werden, bevor sie erscheinen RE: Querelen um die 4x400m Staffelbesetzungen - h3inz_h4rtm4nn - 08.08.2024 (07.08.2024, 21:57)derblauweisse schrieb:(07.08.2024, 14:03)Kyascaily95 schrieb:Umso mehr man gräbt, umso mehr werden die Widersprüche zwischen den Aussagen der Verantwortlichen und den Athleten, allen voran von Herrn Buggel!(07.08.2024, 13:43)aj_runner schrieb:(07.08.2024, 13:28)Atanvarno schrieb:(07.08.2024, 13:15)vedo schrieb: Der RBB-Artikel mit Zitaten von Buggel (war der hier überhaupt mal Thema?) hat ja schon deutlich mehr Informationen als die mickrigen Statements vom DLV enthalten (u. a. dass Schmidt aus seiner Sicht die Stärkste fliegend sei und es beim Berlin-Rennen nicht um die Qualifikation für die Mixed-Staffel gegangen sei), warum kann der Verband sowas nicht selbst kommunizieren? Luna Bulmahn war im Precamp in Kienbaum (sie hat dazu ein Video auf Instagram hochgeladen). Finde es gut, dass der User gesperrt wurde. Habe seine Antworten schon gar nicht mehr beachtet ehrlicherweise. RE: Querelen um die 4x400m Staffelbesetzungen - Delta - 08.08.2024 Bei Annina Fahr hat tatsächlich eine zweite Staatsbürgschaft das hat mir der DLV bestätigt und dies ist für mich erledigt. |