Trainings der Forenuser (ehemals "Ich habe heute trainiert") - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Training in Praxis und Alltag (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Trainings der Forenuser (ehemals "Ich habe heute trainiert") (/showthread.php?tid=5772) |
RE: Ich habe heute trainiert - TranceNation 2k14 - 30.10.2021 4× 1 km am Neckar P:2' Spezialchallenge: gerade Strecke Ziel: Durchhalten Es lebe das Wintertraining RE: Ich habe heute trainiert - matthias.prenzlau - 31.10.2021 Heute: Einlaufen Gymnastik Lauf ABC allg. Krafttraining (Muskelkater kommt...) horizontales Sprungkrafttraining (Sprunglauf, Einbein-Hops, Wechselsprünge) Nachtrag Mittwoch: Einlaufen Gymnastik Lauf ABC horizont. Sprungkraft RE: Ich habe heute trainiert - RalfM - 31.10.2021 Paddeln am letzten Spätsommertag. Mein Kanu wiegt über 30 kg. Es liegt im Bootsschuppen im ersten Stock. Einsteigen ist Übung Nummer eins am Steg, niemand hält ja das Boot fest. Dann auf dem Wasser ist es natürlich ein Traum. Hinterher wieder Heraufwuchten. Geht alles noch, solang man den Schwerpunkt trifft. Aber Hölle, man trifft ihn nicht. Zur Belohnung letztes mal mein Biergarten. Die Biber haben schon wieder ganz gut abgerindet. RE: Ich habe heute trainiert - matthias.prenzlau - 14.11.2021 Heute: Einlaufen Gymnastik Lauf ABC 3x30m 3x40m 3x50m Fußball Nachtrag Mittwoch: Einlaufen Gymnastik Lauf ABC Rumpfkraft (Sit-Ups, Rumpfheben, Seitheben) Beine (Kniebeugen, Ausfallschrittgehen) RE: Ich habe heute trainiert - matthias.prenzlau - 17.11.2021 Einlaufen Gymnastik Lauf ABC allg. Sprungkrafttraining Momentan ist nichts los. Nur Fitbleiben. RE: Ich habe heute trainiert - TranceNation 2k14 - 21.11.2021 Nachholtraining vom Donnerstag (die letzten beiden Wochen waren voll mit Lehre): 4×300 4×200 P: 2½ Tempo hat sich daher selbst reguliert RE: Ich habe heute trainiert - matthias.prenzlau - 21.11.2021 heute: Einlaufen Gymnastik Lauf ABC lockere Sprints Fußball RE: Ich habe heute trainiert - matthias.prenzlau - 24.11.2021 Ich habe heute nicht (mit meiner Trainingsgruppe) trainiert! Die Schlinge zieht sich langsam zusammen... Trotz Test auf Arbeit, darf ich weder indoor noch outdoor Sportstätten betreten. Mein Genesenstatus ist gerade abgelaufen. Eine Gefahr für andere und das Gesundheitssystem bin ich wohl kaum. Wer etwas anderes behauptet, trägt einen Aluhut. RE: Ich habe heute trainiert - matthias.prenzlau - 28.11.2021 Guerilla-Training: Einlaufen Gymnastik Lauf ABC Sprungkraft (4 Anlaufschritte): 3x 5er Hop li 3x 5er Hop re 3x 5er Sprunglauf 3x 5er Wechselsprünge li beginnend 3x 5er Wechselsprünge re beginnend Kraft: Kniebeugen Umsetzen RE: Ich habe heute trainiert - matthias.prenzlau - 10.12.2021 Und ich darf wieder in der Halle trainieren! Nachtrag vom Mittwoch: Einlaufen Gymnastik Lauf ABC 10x25m Antritte Gegen zwei 14-Jährige bei den Antritten abgelost... Man, ich werd alt. Und zur Krönung habe ich mir im letzten Lauf eine Zerrung eingefangen. |