Markus Rehm: Bringt die Prothese Vorteile gegenüber nicht behinderten Athleten? - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Markus Rehm: Bringt die Prothese Vorteile gegenüber nicht behinderten Athleten? (/showthread.php?tid=416) |
RE: Markus Rehm: Bringt die Prothese Vorteile gegenüber nicht behinderten Athleten? - Piroschka - 18.07.2021 (18.07.2021, 16:19)RalfM schrieb:zu 1) Die Außerordentlichkeit einer Leistung ist jedoch kein Qualifikationskriterium, sondern die festgeschriebene Quali-Weite unter vergleichbaren Bedingungen (sowohl außerhalb, als auch die Person selbst betreffend).(18.07.2021, 16:13)Piroschka schrieb: 1. Ist Rehms Teilnahme für dich aus rein sportlichen Gesichtspunkten gerechtfertigt?1. Ja. Kein Einbeiniger konnte je so weit springen. Die sportliche Leistung ist außerordentlich. zu 2) Warum gibt es dann die Paralympics? RE: Markus Rehm: Bringt die Prothese Vorteile gegenüber nicht behinderten Athleten? - RalfM - 18.07.2021 (18.07.2021, 16:29)Piroschka schrieb: zu 2) Warum gibt es dann die Paralympics?Damit DU weisst, wann Du Dich vom Fernseher fernhalten musst. RE: Markus Rehm: Bringt die Prothese Vorteile gegenüber nicht behinderten Athleten? - TranceNation 2k14 - 18.07.2021 Wolltest du nicht mehr Sachlichkeit? RE: Markus Rehm: Bringt die Prothese Vorteile gegenüber nicht behinderten Athleten? - RalfM - 18.07.2021 Manchmal muss mal Symbole senden. Die Sachlichkeit war schon durch. RE: Markus Rehm: Bringt die Prothese Vorteile gegenüber nicht behinderten Athleten? - TranceNation 2k14 - 18.07.2021 Ich meine, Piroschka (und allen anderen) zu unterstellen, bei Paralympics aktiv abzuschalten, und im Gegensatz dich als den Brandredner aufzuspielen, weil du mal Guide warst, ist nicht gerade die Sachlichkeit per definition RE: Markus Rehm: Bringt die Prothese Vorteile gegenüber nicht behinderten Athleten? - Piroschka - 18.07.2021 (18.07.2021, 16:37)RalfM schrieb:Also geht es dir in Wirklichkeit nicht darum, dass die Entscheidung M. Rehm nicht starten sportlich ungerechtfertigt ist und ihn diskriminiert, sondern dass du Paralympische Spiele grundsätzlich ablehnst, da die Trennung von Behindertensportlern und nnicht-behinderten Sportlern dir ein Dorn im Auge ist und ihre Leistung nicht entsprechend würdigt. Dann müsstest du aber auch so konsequent sein und eine grundsätzliche Zusammenlegung beider Veranstaltungen fordern und nicht nur das Startrecht eines Sportlers in einer Disziplin.(18.07.2021, 16:29)Piroschka schrieb: zu 2) Warum gibt es dann die Paralympics?Damit DU weisst, wann Du Dich vom Fernseher fernhalten musst. RE: Markus Rehm: Bringt die Prothese Vorteile gegenüber nicht behinderten Athleten? - RalfM - 18.07.2021 Dann bleibe doch gern bei deiner Meinung. RE: Markus Rehm: Bringt die Prothese Vorteile gegenüber nicht behinderten Athleten? - Delta - 18.07.2021 Rehm bezeichne ich als Dummkof und Querulant. Er weiss genau, dass er an Olympia nichts verloren hat. Ich bin sicher, dass es z.b auch Blinde Sportler gibt die gut sind im Laufen, Pfeilbogenwettbewerb oder im Schiessen. Trotzdem benötigt jeder irgendwelche Unterstützung und darum gibt es die Paralympics. RE: Markus Rehm: Bringt die Prothese Vorteile gegenüber nicht behinderten Athleten? - RalfM - 18.07.2021 (18.07.2021, 18:42)Delta schrieb: Rehm bezeichne ich als Dummkof und Querulant. Er weiss genau, dass er an Olympia nichts verloren hat. Ich bin sicher, dass es z.b auch Blinde Sportler gibt die gut sind im Laufen, Pfeilbogenwettbewerb oder im Schiessen. Trotzdem benötigt jeder irgendwelche Unterstützung und darum gibt es die Paralympics.Auch für Dich gibt es irgendwelche Unterstützung. Wenn Du 8,60 schaffst vielleicht sogar ein Ticket nach Tokio. RE: Markus Rehm: Bringt die Prothese Vorteile gegenüber nicht behinderten Athleten? - TranceNation 2k14 - 18.07.2021 Bei allem Verständnis für Emotionen in jede Richtung bitte die Beleidigungen lassen, danke |