![]() |
|
EM 2026 (Tag 7) - Birmingham, 16.08.2026 (2xGold, 3xSilber, 1x Bronze) - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: EM 2026 in Birmingham (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=54) +--- Thema: EM 2026 (Tag 7) - Birmingham, 16.08.2026 (2xGold, 3xSilber, 1x Bronze) (/showthread.php?tid=6630) |
RE: EM 2026 (Tag 7) - Birmingham, 16.08.2026 (2xGold, 3xSilber, 1x Bronze) - Reichtathletik - 18.08.2026 Man wird vermutlich nicht für jede Disziplin immer jemanden finden, aber man könnte es ja mal an einigen machen. Dazu auch gerne der 10.001-Klopp-Vergleich von mir an dieser Stelle: Klopp war damals bei seinen ersten TV-Auftritten auch "nur" Zweitliga-Trainer, brachte aber das entsprechende Erklär-Talent mit. Hab ja schon gesagt, ich würde mir insgesamt eine höhere Experten-Breite wünschen. (Vor 2 Stunden)mark1967 schrieb: Ich bin ja der Meinung, dass es nicht viel geändert hätte, wenn Hoven oder Demes Staffel gelaufen wären. Bei den Männern allerdings schon. Scheint aber auch niemand bei Agyekum und OFB nachgefragt zu haben später... Das sind halt so die Dinge, wo ich persönlich finde, dass die Journalisten ihren Job nicht gut machen. Es wird entweder nr Dargestellt und wenn was kritisches gemacht wird, dann ist es schnell wirklich Meckern oder aufzählen von schwachen Leistungen. Warum die Lamghürdler nicht laufen wollten/sollten gehört gefragt. Bei den Männern wie Frauen gab es Wechsel. Im Fußball würde man definitv nachhaken, wenn sich die Startaufstellung ändert. Und wenn es im Finale dann nicht klappt, würde man fragen, ob die Taktik falsch war. Auch müsste man nach einem Interview wie dem von Laura Hottenrott den Bundestrainer dazu befragten. Oder nach dem Auftritt von Meyer inwiefern Team-Taktik gewünscht ist oder nicht aus DLV-Seite. RE: EM 2026 (Tag 7) - Birmingham, 16.08.2026 (2xGold, 3xSilber, 1x Bronze) - Atanvarno - 18.08.2026 (Vor 2 Stunden)Reichtathletik schrieb: Marby Da es dir jetzt schon zum zweiten mal passiert ist - Mabry bitte! RE: EM 2026 (Tag 7) - Birmingham, 16.08.2026 (2xGold, 3xSilber, 1x Bronze) - Atanvarno - 18.08.2026 (Vor 2 Stunden)muffman schrieb: Ich weiß. Da hätte sich Lufen mal ausnahmsweise nützlich machen und nachhaken können. Und dann hätte er von Lückenkemper den gleichen Instabeitrag reingedrückt bekommen wie von Mabry, in dem Sinne wie respektlos es ist, einer Athletin, die gerade Silber gewonnen hat, mit Kritik an ihren Wechselfähigkeiten zu kommen. RE: EM 2026 (Tag 7) - Birmingham, 16.08.2026 (2xGold, 3xSilber, 1x Bronze) - Barnie - 18.08.2026 (Vor 1 Stunde)Atanvarno schrieb:(Vor 2 Stunden)muffman schrieb: Ich weiß. Da hätte sich Lufen mal ausnahmsweise nützlich machen und nachhaken können. Also ich denke auch, dass das in dem Moment eher ungünstig gewesen wäre. Ich würde eher dem zuständigen Bundestrainer diese Frage stellen?! RE: EM 2026 (Tag 7) - Birmingham, 16.08.2026 (2xGold, 3xSilber, 1x Bronze) - Läufer 800m - 18.08.2026 (Vor 2 Stunden)TranceNation 2k14 schrieb:(Vor 2 Stunden)Reichtathletik schrieb: Gerade sowas wie Staffel wäre wirklich auch mal eine Option sowas mit einem Experten anzugehen, wie im Fußball, wenn in der Halbzeit mit einem Trainer oder Ex-Spieler Spielzüge analysiert werden. Könnte sogar fast noch ein Bildungsauftrag für die ÖR dabei herum kommen. Wäre auf jeden Fall gehaltvoller als "Lisas Sprint-Check". Ja über den Lisas Sprint check musste ich auch immer anfangen zu lachen, Sport Erklärung für Vollidioten, irgend wie hätte das besser in die Sendung mit der Maus reingepasst, mit dem klassischen und bekannten KOmmentar " klingt komisch ist aber so" RE: EM 2026 (Tag 7) - Birmingham, 16.08.2026 (2xGold, 3xSilber, 1x Bronze) - muffman - 18.08.2026 (Vor 1 Stunde)Atanvarno schrieb:(Vor 2 Stunden)muffman schrieb: Ich weiß. Da hätte sich Lufen mal ausnahmsweise nützlich machen und nachhaken können. Oder Gold verloren : ) Perfektion sollte auf diesem Niveau der Anspruch sein und dieser Anspruch an sich selbst kommt bei bestimmten AthletInnen irgendwie nicht so rüber. |