![]() |
|
Weitsprung: interaktives Lehrvideo - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Training in Praxis und Alltag (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Weitsprung: interaktives Lehrvideo (/showthread.php?tid=832) |
RE: Weitsprung: interaktives Lehrvideo - MZPTLK - 02.04.2015 (31.03.2015, 17:18)Halloo schrieb:'Can you judge a man(31.03.2015, 16:53)ThomZach schrieb: Oh Gott. Was ist denn das für ein peinliches Artefakt. by the way he wears his hair Can you read his mind by the clothes that he wears Can you see a bad man by the pattern on his tie? Then Mister, you're a better man than I yeah, mister, you're a better man than I... Could you tell a wise man by the way he speaks or spells? Is this more important than the stories that he tells? And call a man a fool if for waelth he doesn't strive Then Mister, you're a better man than I ... Could you condemn a man If your faith he doesn't hold? Say the colour of his skin ist the colour of his soul? Then Mister...' (The Yardbirds 1965) RE: Weitsprung: interaktives Lehrvideo - Diskusmann - 02.04.2015 Und jetzt haben sich bitte alle wieder ganz lieb... :danke: RE: Weitsprung: interaktives Lehrvideo - ThomZach - 02.04.2015 Ich hab einfach keine Lust mich zu verstellen. Möchte so ehrlich und spontan wie möglich reagieren. Und so wie das rauskommt, so denke ich empfinde ich eben. Wenn sich jemand auf den Schlipps getreten fühlt, so denke ich, soll er seinen Schlipps doch vom Boden aufheben. Wer weiß wieviele Menschen ähnlich empfinden wie ich und sich aus Angst vor Euch nicht trauen und sich entsprechend verstellen, nur damit Ihr nicht an ihnen herumerzieht. Höflichkeit und Ehrlichkeit schließen sich eben manchmal aus. Und unter der Höflichkkeit ist die Wahrheit schon immer zu kurz gekommen. Warum bin ich überhaupt Hochspringer geworden? Weil das die einzige Art war, Anerkennung zu bekommen. Mit Argumenten schafft man sich mehr Feinde als Freunde, weil jeder auf andere Argumente steht. 2m20 - das kann niemand wegdiskutieren. Außer die Intellektuellen, die auch das noch dämlich finden. Und so geht es mir heute grad wie früher: Ich werde nicht deshalb akzeptiert weil ich (vielleicht) Recht habe, sondern weil ich ein anständiger Praktiker war/bin. Nehmt mich doch einfach als Vertreter einer wenn auch minderwertigen Gruppe, anstatt als Einzelverlierer. Seht einfach, dass es eben auch Menschen wie mich gibt, die nicht anders können, als anders zu sein. RE: Weitsprung: interaktives Lehrvideo - MZPTLK - 04.04.2015 (02.04.2015, 17:52)ThomZach schrieb: Wer weiß wieviele Menschen ähnlich empfinden wie ich und sich aus Angst vor Euch nicht trauen und sich entsprechend verstellen, nur damit Ihr nicht an ihnen herumerzieht.An anderen Leuten herumerziehen ist dringend erforderlich, um die Welt zu verbessern. Ich jedenfalls bitte dringend darum. Angst davor zu haben, ist kontraproduktiv. Höflichkeit und Ehrlichkeit schliessen sich manchmal aus? Das machen die aber nicht, das können und brauchen die auch nicht. Das machen nur manche Menschen. Minderwertige Gruppe? Einzelverlierer? Bitte sofort streichen. Ich kann - trotz diverser Fetzereien - nur betonen, dass ich schon oft von Deinem fachlichen Input gelernt habe. RE: Weitsprung: interaktives Lehrvideo - ThomZach - 04.04.2015 Tut mir leid wenn das als Fetzerei rüberkommt. Ich wollte nur um Toleranz bitten, wo Verständnis offenbar zu viel verlangt ist. Ich verstehen wohlwollend jeden, der mit mir nichts anfangen kann oder sich von mir sogar vor den kopf gestoßen fühlt. Ich mache niemandem zum Vorwurf, dass er mir Vorwürfe macht. Ich erkläre damit nur das Scheitern manch wertvollen Bemühens. Ich fall immer wieder darauf rein, wenn auch nur einer persönlich wird. So wie ich immer wieder darauf reinfalle zu glauben "Jetzt kann ich's". Immer wieder vergesse ich was ich mir vorgenommen und als richtig und wichtig erkannt habe. Und merke dass ich es vergessen habe erst, wenn ich es abermals wie neu entdecke. Es ist ein mentaler Defekt. Und wir wissen doch alle, dass das Hirn das Organ mit dem geringsten Maß an Zuverlässigkeit von allen ist. Bitte einfach kein Thema draus machen. Wenn ich Euch nicht alle "liebhätte", wär ich doch gar nicht hier. |