Leichtathletikforum.com
Tippspiel EM 2026, Birmingham - Diskussionsthread - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: EM 2026 in Birmingham (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Tippspiel EM 2026, Birmingham - Diskussionsthread (/showthread.php?tid=6622)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Tippspiel EM 2026, Birmingham - Diskussionsthread - Atanvarno - 16.08.2026

Dreisprung MÄnner ist eigentlich drin? (Glückwunsch zum 10er Wink )

Hochsprung mache ich jetzt

RE: Tippspiel EM 2026, Birmingham - Diskussionsthread - Oliver - 16.08.2026

Hatten wir bislang sehr selten. Alex72 ist schon seit mehreren Tagen an der Spitze.

RE: Tippspiel EM 2026, Birmingham - Diskussionsthread - Oliver - 16.08.2026

Das Tippspiel hat alex72 vor LGZusamm gewonnen. Den dritten Platz teilen sich oldschoolrunner und longbottom. 

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

LGZusamm ist hier im Forum noch eine Unbekannte und hat beim Tippspiel richtig performt.

RE: Tippspiel EM 2026, Birmingham - Diskussionsthread - alex72 - 16.08.2026

Danke !!

Das Gehen und die Staffeln am letzten Tag hat das für mich nochmal knapp gemacht.

Schade dass, das in Zukunft nicht fortgesetzt wird  !!!!

RE: Tippspiel EM 2026, Birmingham - Diskussionsthread - OldSchoolRunner - 17.08.2026

(16.08.2026, 22:05)Oliver schrieb: Das Tippspiel hat alex72 vor LGZusamm gewonnen. Den dritten Platz teilen sich oldschoolrunner und longbottom. 

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

LGZusamm ist hier im Forum noch eine Unbekannte und hat beim Tippspiel richtig performt.

Vielen Dank für die Glückwünsche und vor allem für die Organisation!
Zum Zweitplatzierten: Es geht um die LG Zusam mit nur einem m.
Liegt in der Nähe von Augsburg.

RE: Tippspiel EM 2026, Birmingham - Diskussionsthread - Paragraf - 17.08.2026

Auch von mir vielen Dank an die Organisatoren!
Und Glückwunsch an die Gewinner und weiteren erfolgreichen Teilnehmer.
Es zählen schließlich nicht nur Medaillen, 
auch ein siebter Platz macht Freude Wink   Smile

Es ist sehr schade, dass dies das letzte Tippspiel gewesen sein soll - oder gibt es noch Hoffnung, dass sich doch noch irgendeine Lösung für die Fortführung des Forums findet? 
Der Wegfall des Forums wäre ein riesiger Verlust! 
Denn das Forum ist dank der Betreiber, "Bestücker" und Diskutanten eine wunderbare Möglichkeit, sich über Leichtathletik in all ihren Facetten zu informieren und auszutauschen.

RE: Tippspiel EM 2026, Birmingham - Diskussionsthread - siebenschläfer - 17.08.2026

Vielen Dank für die Organisation und Glückwunsch an die Gewinner!

RE: Tippspiel EM 2026, Birmingham - Diskussionsthread - Sprunggott - 17.08.2026

Glückwunsch an die Gewinner und Platzierten !  
Ich habe Platz 12 mit 203 Punkten errungen. 

Und jetzt löse ich mal auf: 
1. Ich habe sofort nach Anlage des Spiels die Tipps platziert, und nicht mehr angepasst !
2. Ich habe alle Tipps rein statistisch auf Grundlage des EAA Ranking Systems (Platz 1-3) angelegt.
    (ohne zu beachten wer wo läuft oder startet, wenn er/sie angelegt waren)

Ich wollte mal für mich (Euch) sehen wie verlässlich ist ein Ranking im Bezug zur Meisterschaft. 
Danke an ALLE, und die Erstellung des Spiels.  

Zum Vergleich habe ich auch das "Tippspiel der EAA" mitgemacht, und dort kurz vor den Starts, 
die bis dahin höchsten Prozente (der bis dato eingegebene Daten) zu Platz 1-3 getippt. 
Bin dort auf jeden Tag + Endabrechnung in den Top 5% gewesen. 

Fazit: 
Das (vermeidliche) Wissen aller "Expertentipps", schlägt die statistische Wahrscheinlichkeit über
das EAA Ranking!

RE: Tippspiel EM 2026, Birmingham - Diskussionsthread - Atanvarno - 17.08.2026

Die am schlechtesten getippte Disziplin waren übrigens die 1500m der Männer. 3 Punkte für mark1967, sonst nur Nuller, ich glaube, das hatten wir noch nie

RE: Tippspiel EM 2026, Birmingham - Diskussionsthread - Astra - 18.08.2026

Ich möchte mich bei den Machern auch noch ganz herzlich bedanken, auch wenn ich dieses Mal so weit hinten gelandet bin, wie nie zuvor. Und natürlich Glückwunsch an die Gewinner, die die Leistungen der Starter einfach besser einschätzen konnten...