Leichtathletikforum.com
Neue DLV-Bestenlisten - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Neue DLV-Bestenlisten (/showthread.php?tid=3747)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: Neue DLV-Bestenlisten - Astra - 15.08.2020

Es ist echt eine Schande, was da in der BL abläuft. Bei den 100 und 200m der Männer stehen jeweils ganz vorne Sportler mit einstelliger Leistung. Das muss doch irgendjemand merken, dass da evtl. ein Komma verrutscht ist oder eine Zahl fehlt. Angry

RE: Neue DLV-Bestenlisten - Astra - 15.08.2020

(15.08.2020, 13:22)Astra schrieb: Es ist echt eine Schande, was da in der BL abläuft. Bei den 100 und 200m der Männer stehen jeweils ganz vorne Sportler mit einstelliger Leistung. Das muss doch irgendjemand merken, dass da evtl. ein Komma verrutscht ist oder eine Zahl fehlt. Angry

Vielen Dank, wer immer das verbessert hat! Danke

RE: Neue DLV-Bestenlisten - Oliver - 17.05.2021

Ich hatte immer gedacht, dass die Seltec-Liveergebnisse automatisch und sofort in die Bestenliste einfließen. Dies scheint nicht der Fall zu sein. Unter anderem fehlen in der Liste von heute die Ergebnisse aus Mannheim.

RE: Neue DLV-Bestenlisten - diwa - 17.05.2021

Die Ergebnisse aus der DED (also dem, was ihr unter https://Ergebnisse.Leichtathletik.de seht), fließen dann in die Bestenliste ein, wenn der Wettkampf durch den Veranstalter aktiv geschlossen wird.
Oder, wenn die Schließung in der Nacht, 2Tage nach der Veranstaltung erzwungen wird.
Beides mal unter der Voraussetzung, dass beim Wettkampf die Veranstaltungs-ID hinterlegt ist.

ciao

dirk

RE: Neue DLV-Bestenlisten - Tom75 - 17.05.2021

Werden die deutschen Resultate aus der NCAA eigentlich nur auf Zuruf nachgetragen?
Da fehlen selbst Ergebnisse des Saisonstarts Anfang März / viele Athleten sind überhaupt nicht gelistet.

Ich erwarte nun nicht, dass sämtliche Ergebnisse dieses Wochenendes schon drin sind, aber über zwei Monate?

RE: Neue DLV-Bestenlisten - Atanvarno - 17.05.2021

(17.05.2021, 17:48)Tom75 schrieb: Werden die deutschen Resultate aus der NCAA eigentlich nur auf Zuruf nachgetragen?

So korrekt. Die Athleten, Trainer oder Vereine müssen die Info an die Statistiker weitergeben. Ich kann auch verstehen, dass der DLV-Statistiker nicht jede Ergebnisliste durchwühlen kann, aber ab und zu bei uns reinschauen würde ja auch schon helfen Wink

RE: Neue DLV-Bestenlisten - Hans - 17.05.2021

(17.05.2021, 17:54)Atanvarno schrieb:
(17.05.2021, 17:48)Tom75 schrieb: Werden die deutschen Resultate aus der NCAA eigentlich nur auf Zuruf nachgetragen?

So korrekt. Die Athleten, Trainer oder Vereine müssen die Info an die Statistiker weitergeben. Ich kann auch verstehen, dass der DLV-Statistiker nicht jede Ergebnisliste durchwühlen kann, aber ab und zu bei uns reinschauen würde ja auch schon helfen Wink
oder mal aus den WA-Listen importieren Rolleyes

RE: Neue DLV-Bestenlisten - Oliver - 17.05.2021

Danke Dirk für die Erläuterungen. Dann sind die Resultate aus Mannheim morgen früh in der Bestenliste ersichtlich.

RE: Neue DLV-Bestenlisten - Tom75 - 17.05.2021

(17.05.2021, 18:11)Hans schrieb:
(17.05.2021, 17:54)Atanvarno schrieb:

oder mal aus den WA-Listen importieren Rolleyes

Aber bitte nicht automatisch, das würde doch bestimmt genau so ein Desaster werden wie auf der EAA-Seite.
Wobei da ja die komplette Seite nach dem Relaunch für die Tonne ist...

RE: Neue DLV-Bestenlisten - Atanvarno - 17.06.2021

Juhu, endlich gibt's eine Filterfunktion für die Ergebnis- und Wettkampfsuche

Termine & Ergebnisse: leichtathletik.de-Service auf einem neuen Level

Aber wenn man schon dabei war Filter zu bauen, hätte ich mir auch mehr Filter für die Bestenliste gewünscht (bspw. nach Region/Bezirk, Kreis, Verein)