![]() |
|
Robin Schembera - Überrascht von der Nichtnominierung für die Team-EM - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Robin Schembera - Überrascht von der Nichtnominierung für die Team-EM (/showthread.php?tid=289) |
RE: Robin Schembera - Überrascht von der Nichtnominierung für die Team-EM - Pretender - 02.07.2014 Oh, da muss ich dann ganz dringend einschalten und schauen, was er dann auf der zweiten Runde läuft... Ich bin gespannt, was dabei rauskäme, wenn Tesfaye wirklich ernsthaft einen 800m-Lauf durchzieht, gerne auch mal in einem schnellen internationalen Rennen. Und dann vllt. ein EM-Doppelstart? RE: Robin Schembera - Überrascht von der Nichtnominierung für die Team-EM - krzom - 02.07.2014 (02.07.2014, 10:21)beity schrieb: Tesfaye läuft die 800 Meter und will nicht so langsam angehen wie letztes Jahr. Na dann, Tesfaye in die 4x400 m Staffel!
RE: Robin Schembera - Überrascht von der Nichtnominierung für die Team-EM - Mockauer - 03.07.2014 Idee ist gut, ich denke Tesfaye wird irgendwann mal alle Mittel und Langstreckengelaufen haben^^ RE: Robin Schembera - Überrascht von der Nichtnominierung für die Team-EM - dominikk85 - 03.07.2014 gibt es eigentlich eine 400m Bestzeit von Tesfaye? Ich denke 47,8 muss schon sehr nah an seiner grenze sein. denke eher die aussage war ein Gimmick. RE: Robin Schembera - Überrascht von der Nichtnominierung für die Team-EM - apfelschorle - 03.07.2014 (03.07.2014, 09:52)dominikk85 schrieb: denke eher die aussage war ein Gimmick. Sieht wohl danach aus, oder @beity? Vielleicht beim nächsten Mal klarer als Satire kennzeichnen oder mit Quelle belegen. Danke. RE: Robin Schembera - Überrascht von der Nichtnominierung für die Team-EM - krzom - 03.07.2014 also da muss ich beity doch mal in Schutz nehmen. Wenn die Leute normale Ironie ohne Smiley nicht mehr erkennen, ist das doch deren Problem... RE: Robin Schembera - Überrascht von der Nichtnominierung für die Team-EM - Pretender - 03.07.2014 Also ich warte ernsthaft mal darauf, dass Tesfaye schaut, wie schnell er über die 800m sein kann. Ansonsten bitte einen ernsthaften 5000er...
RE: Robin Schembera - Überrascht von der Nichtnominierung für die Team-EM - EinLäufer - 03.07.2014 Hab heute Schembera gesehen. Scheint wohl ein Sturz der übleren Sorte gewesen zu sein. Die Verbrennungen möchte ich nicht
RE: Robin Schembera - Überrascht von der Nichtnominierung für die Team-EM - Atanvarno - 03.07.2014 Na dann gute und vor allem schnelle Besserung. Wenn die Haut großflächig runter ist, kann das richtig lange Probeme machen. RE: Robin Schembera - Überrascht von der Nichtnominierung für die Team-EM - beity - 04.07.2014 (03.07.2014, 10:25) apfelschorle schrieb:(03.07.2014, 09:52)dominikk85 schrieb: denke eher die aussage war ein Gimmick. Also wenn ich so ein Smilie ranhänge wie ,dann sollte es doch klar sein, das dies kein ganz ernsthafter Beitrag gewesen ist. Oder meinst Du, es gibt eine Quelle, aus der hervorgeht, das Tesfaye 800 Meter in 47,8 anlaufen will? Abgesehen davon, das ich nicht weiß auf welcher Strecke Tesfaye überhaupt antreten will bei der DM. Ich möchte doch gerne das 800 Meter Rennen der letzten Jahres in Erinnerung rufen. Tesfaye 400 Meter in 49,66 und 600 unter 1:17, dann gemeinsam mit Schembera auf der Zielgeraden der Heldentod. Natürlich irrwitziges Anfangstempo, aber irgendwie auch cool und eine tolle Show für die Zuschauer. So ein Rennen muss jeder Mittelstreckler mal gemacht haben
|