![]() |
|
Diamond League 2017 - Stockholm, 18. Juni 2017 - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Diamond League 2017 - Stockholm, 18. Juni 2017 (/showthread.php?tid=2433) |
RE: Diamond League 2017 - Stockholm, 18. Juni 2017 - MehLan-Fan - 18.06.2017 (18.06.2017, 16:49)Atanvarno schrieb: Jetzt muss man aber auch mal loben - 10,30 und 10,19 (windbereinigt) gegen internationale Konkurrenz. Ich finde das verheißungsvoll für den weiteren Saisonverlauf Absolut. Und von mir aus darf er gerne, obwohl er bei starkem Rückenwind keine 9,80 gelaufen ist, bei der WM starten
RE: Diamond League 2017 - Stockholm, 18. Juni 2017 - Robb - 18.06.2017 Er muß auch langsam hinmachen, er hat nur noch drei Wochen, um die Norm zu laufen. Auf den letzten Drücker bei der DM würde mich mich nicht verlassen, schlechtes Wetter oder Gegenwind und die Norm ist futsch. Gilt auch für Pinto und Lückenkemper (über 200). RE: Diamond League 2017 - Stockholm, 18. Juni 2017 - Astra - 18.06.2017 Dann gibt es sicher eionen Einladungslauf in Mannheim. RE: Diamond League 2017 - Stockholm, 18. Juni 2017 - alex72 - 18.06.2017 Er ist ja offenbar ganz bewusst jetzt erst in die Saison eingestiegen und hat die guten Bedingungen in Regensburg und Weinheim ausgelassen. Da scheint er sich offenbar seiner Sache sicher zu sein. Pinto ist offenbar verletzt da kann man nichts machen. Lückenkemper mache ich mir eigentlich keine Sorgen RE: Diamond League 2017 - Stockholm, 18. Juni 2017 - Sinafan - 18.06.2017 (18.06.2017, 17:11)alex72 schrieb: Pinto ist offenbar verletzt da kann man nichts machen. Lückenkemper mache ich mir eigentlich keine Sorgen Auch Lisa Mayer ist seit einer Woche auf Tauchstation in den sozialen Medien und sollte ja hier laufen ... RE: Diamond League 2017 - Stockholm, 18. Juni 2017 - Jonny - 18.06.2017 (18.06.2017, 16:55)runny schrieb: Martina hinter sich gelassen - super! Martina ist diese saison auch noch nicht gut gewesen, wilson hingegen schon RE: Diamond League 2017 - Stockholm, 18. Juni 2017 - Robb - 18.06.2017 (18.06.2017, 17:26)Sinafan schrieb:(18.06.2017, 17:11)alex72 schrieb: Pinto ist offenbar verletzt da kann man nichts machen. Lückenkemper mache ich mir eigentlich keine Sorgen Aber Mayer wurde diese Woche für die Team-EM nominiert, wenn sie verletzt wäre, hätte sie dem DLV wohl mitgeteilt, dass sie nicht laufen kann. RE: Diamond League 2017 - Stockholm, 18. Juni 2017 - longbottom - 18.06.2017 (18.06.2017, 17:01)Robb schrieb: Er muß auch langsam hinmachen, er hat nur noch drei Wochen, um die Norm zu laufen. Der IAAF-Nominierungszeitraum geht noch bis zum 23. Juli. Zur Not wird der DLV Athleten, die die Norm etwas später erfüllen, schon nicht zuhause lassen. Die von Dir genannten Sprinter kommen ja außerdem über die Staffeln sowieso mit, und wenn sie fit sind und die Norm nachreichen, werden sie auch am Start stehen. RE: Diamond League 2017 - Stockholm, 18. Juni 2017 - Robb - 18.06.2017 (18.06.2017, 17:51)longbottom schrieb: Die von Dir genannten Sprinter kommen ja außerdem über die Staffeln sowieso mit, und wenn sie fit sind und die Norm nachreichen, werden sie auch am Start stehen. Das funktioniert vielleicht bei Reus, weil sonst eh keiner 10.12 läuft. Aber bei Pinto wäre ich mir da nicht sicher. Lückenkemper und Haase haben die Norm schon über 100m, Sina Mayer, Montag und Matheis die Bestätigungsnorm. Wenn von den dreien eine bis Erfurt 11.23 läuft, kann der DLV kaum sagen "Wir nehmen dich nur mit, falls Pinto die Norm bis Ende Juli nicht nachliefert." RE: Diamond League 2017 - Stockholm, 18. Juni 2017 - Sinafan - 18.06.2017 (18.06.2017, 17:36)Robb schrieb:Dein Wort in Gottes Ohr. Das letzte war von ihr auf Facebook, dass sie in Hengelo als reine Vorischtsmaßnahme auf einen Einzelstart verzichtet hat. Vorsicht wegen dem Wetter oder was anderem?(18.06.2017, 17:26)Sinafan schrieb:(18.06.2017, 17:11)alex72 schrieb: Pinto ist offenbar verletzt da kann man nichts machen. Lückenkemper mache ich mir eigentlich keine Sorgen Für die Qualinormen laufen Lückenkemper und Mayer natürlich jewils die falsche Disziplin bei der Team-EM ... |