Leichtathletikforum.com
Frontrunners Tagebuch (ehemals "Ich habe heute trainiert") - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Off-Topic (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Plauderecke (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Frontrunners Tagebuch (ehemals "Ich habe heute trainiert") (/showthread.php?tid=3452)

RE: Ich habe heute trainiert - frontrunner800 - 14.01.2021

10 DL @ 157 S/min

@ all:
Fahrt mal ein bisschen runter und seit zufrieden. Was sich hier einige Poster herausnehmen, ist indiskutabel. Bösartigkeit und Neid unterster Couleur. Wartet ab, vielleicht werde ich etwas konkreter, vielleicht auch nicht. Mal schauen, ob ich Lust dazu habe Smile. ‌
Wer mit meinen Beiträgen nichts anfangen kann, der liest sie eben nicht - das ist doch ganz einfach. Im Leben läßt sich nichts erzwingen, seit doch mal etwas gelassener und positiver.
Der Umgangston hier in diesem Threat sollte wieder freundlicher werden, dann wird zukünftig sicherlich noch die ein oder andere spannende Diskussion entstehen können.

RE: Ich habe heute trainiert - Halloo - 14.01.2021

(14.01.2021, 15:40)frontrunner800 schrieb: 10 DL @ 157 S/min

@ all:
Fahrt mal ein bisschen runter und seit zufrieden. Was sich hier einige Poster herausnehmen, ist indiskutabel. Bösartigkeit und Neid unterster Couleur. Wartet ab, vielleicht werde ich etwas konkreter, vielleicht auch nicht. Mal schauen, ob ich Lust dazu habe Smile. ‌
Wer mit meinen Beiträgen nichts anfangen kann, der liest sie eben nicht - das ist doch ganz einfach. Im Leben läßt sich nichts erzwingen, seit doch mal etwas gelassener und positiver.
Der Umgangston hier in diesem Threat sollte wieder freundlicher werden, dann wird zukünftig sicherlich noch die ein oder andere spannende Diskussion entstehen können.

Spannende Diskussionen mit ihnen? Ist wohl ein misserratener Scherz.
Ein hoffnungsloser Fall. Offensichtlich wollen sie uns (pardon) verarschen. Woanders wird ihnen eine solche Plattform nicht geboten, und das ist gut so.
Neidisch auf jemanden wie sie? In welcher Welt leben sie denn Huh

RE: Ich habe heute trainiert - Frizze - 14.01.2021

Bitte Thread umgehend schliessen! Das Trainigstagebuch von Frontrunner und die daraus resultierenden "Diskussionen" sind dieses Forums nicht würdig.

RE: Ich habe heute trainiert - OldSchoolRunner - 14.01.2021

(14.01.2021, 15:40)frontrunner800 schrieb:  Wartet ab, vielleicht werde ich etwas konkreter, vielleicht auch nicht. Mal schauen, ob ich Lust dazu habe Smile. ‌

Diskusmann hat auch Dir die Erwartungen der Forumsteilnehmer erläutert. Wenn Du daran kein Interesse hast, dann solltst eher Du diesen Thread verlassen, damit sich der Rest hier sinnvoll austauschen kann anstatt dass Du weiterhin Dein Tagebuch teilst.
Oder der Thread sollte eben komplett geschlossen werden.

RE: Ich habe heute trainiert - Träner - 14.01.2021

Ich kann die Kritik an frontrunners Verweigerungshaltung durchaus nachvollziehen, aber man sollte ihn gelassen(amüsiert) ertragen oder einfach überlesen. Mir geht es ja ähnlich mit Gertrude-da kommt ja auf Nachfrage auch nichts Konkretes.

RE: Ich habe heute trainiert - frontrunner800 - 15.01.2021

10 DL @ 152 S/min

Geplante Threshold Einheit musste ich wegen der schwierigen Bodenverhältnisse heute leider canceln.

Werde schon auch noch die Hosen runterlassen, wenn ich Zeit habe zu schreiben.
Training geht natürlich vor Big Grin ‌.

Thumb_upThumb_upThumb_up
Endlich wird es wieder freundlicher und sachbezogen hier, alles andere wäre uns auch unwürdig.

RE: Ich habe heute trainiert - matthias.prenzlau - 15.01.2021

Wenn nächstes mal "Pause" ist, dann schreibst du einfach was anderes hin.
Deal?  Thumb_up

RE: Ich habe heute trainiert - Halloo - 16.01.2021

(15.01.2021, 20:57)frontrunner800 schrieb: 10 DL @ 152 S/min

Geplante Threshold Einheit musste ich wegen der schwierigen Bodenverhältnisse heute leider canceln.

Werde schon auch noch die Hosen runterlassen, wenn ich Zeit habe zu schreiben.
Training geht natürlich vor Big Grin ‌.

Thumb_upThumb_upThumb_up
Endlich wird es wieder freundlicher und sachbezogen hier, alles andere wäre uns auch unwürdig.
Erst wenn sie sich nicht wie bisher verhalten, steht ihnen das ,uns' zu. Zwischenzeitlich glaubt ihnen niemand mehr. 
Wenn das die Ehrlichkeit eines ,wahren Athtleten' sein soll....... Thumb_down

RE: Ich habe heute trainiert - frontrunner800 - 16.01.2021

Wochenzusammenfassung KW: 2 (2021)

(16.01.2021, 23:01)frontrunner800 schrieb:It was all natural Heart ‌.
@ V.

(13.01.2021, 22:15)frontrunner800 schrieb:Pause

(12.01.2021, 20:21)frontrunner800 schrieb:Hügelläufe:
2 x 10 x 200 m
mit P. traben zurück / SP 8 Minuten

Edit Mod: Die Beiträge von Frontrunner800 aus der KW 2 wurden aus Gründen der Übersichtlichkeit zusammengefasst.

RE: Ich habe heute trainiert - frontrunner800 - 17.01.2021

12 LSD
(schwierig zu laufen im Schnee)

Nachtrag zu gestern:
8 DL
+ 8 STL + 8 SPL

Auch nachgereicht die Wochenzusammenfassung für die KW 2:
58 Kilometer
6 + 1 Einheiten
1 x Hügelläufe