Trainings der Forenuser (ehemals "Ich habe heute trainiert") - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Training in Praxis und Alltag (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Trainings der Forenuser (ehemals "Ich habe heute trainiert") (/showthread.php?tid=5772) |
RE: Ich habe heute trainiert - matthias.prenzlau - 12.08.2020 Einlaufen Gymnastik Lauf ABC 3x30m Antritte bis Samstag Pause. Samstag Trainingswettkampf Flop. Ziel: 1,80m RE: Ich habe heute trainiert - matthias.prenzlau - 16.08.2020 Nix mit 1,80m. Der Wettkampf in 6 Tagen wird eine richtige Wundertüte werden... Bei 1,76m war Schluß. Ein kleiner Muskel im Gluteus ärgert mich momentan und ich habe den Testwettkampf aus Sicherheitsgründen abgebrochen. Die Hürdeneinheit letzte Woche Freitag war (dank Zuschauer) ein wenig übermotiviert. Seitdem habe ich den Salat. Merke: Als Senior ist weniger mehr. Oder wer zuviel will, bekommt am Ende gar nichts. Nun heißt es Erholen und am Dienstag oder Mittwoch (je nachdem was mein Hintern sagt) mache ich eine kleine Aktivierung. Dann 72/96h Pause und Samstag mein erster Wettkampf zusammen mit Raul Spank. Feuer frei... RE: Ich habe heute trainiert - matthias.prenzlau - 18.08.2020 Lockere, schmerzfreie Einheit. 96h bis zum Wettkampf. Ab jetzt heißt es Beine hoch und jeden Tag an Frische gewinnen. Einlaufen Gymnastik 1x Lauf ABC leichtes Sprung ABC 3x30 Antritte RE: Ich habe heute trainiert - matthias.prenzlau - 22.08.2020 Heute war ich bei den Berlin-Brandenburgischen Meisterschaften der Aktiven in Berlin. Wir waren 5 Mann und ich konnte als "Stubenältester" den 3.Platz mit 1,80m belegen. Das Highlight an diesem Tag war Raul Spank der erst gradios an 2,30m gescheitert ist. Die 2,25m hat er so souverän genommen, dass ich ihm die 2,30 glatt zugetraut hätte. Wahnsinn!!! RE: Ich habe heute trainiert - TranceNation 2k14 - 23.08.2020 (22.08.2020, 18:16)matthias.prenzlau schrieb: Heute war ich bei den Berlin-Brandenburgischen Meisterschaften der Aktiven in Berlin. Sehr schön, Glückwunsch! Die Muskeln haben also gehalten? RE: Ich habe heute trainiert - matthias.prenzlau - 23.08.2020 Danke schön! Muskulär war alles im grünen Bereich. Adrenalin regelt. Dafür bewege ich mich heute wie ein Opa... RE: Ich habe heute trainiert - Sprunggott - 25.09.2020 45min Fußball (3 gegen 3 Kleinfeld), Mann wird alt + 45min allg. Athletic RE: Ich habe heute trainiert - matthias.prenzlau - 26.09.2020 1,60m Schere bei den Uckermärkischen Kreismeisterschaften! Die Bedingungen haben einen Flop nicht zu gelassen. Spaß gemacht hat es trotzdem. Selbst die 1,65m waren nicht aus der Welt. Die Form ist momentan einfach gut. Schade, dass ich es nicht bei größeren Wettkämpfen zeigen kann. Vorerst wird es kein Trainingstagebuch von mir geben. Wenn ich wieder zu einer Deutschen Senioren-Meisterschaft fahren darf, werde ich die Vorbereitung dokumentieren. (und zu einer WM möchte ich auch einmal ) Bis dahin halte ich mich weiterhin fit und bleibe in Lauerstellung... RE: Ich habe heute trainiert - TranceNation 2k14 - 18.10.2020 14 MDL Wochenzusammenfassung: 23 Kilometer 405 Sprünge 15 Würfe 42 Tonnen 5 Einheiten 1 x Tempo 2 x Kraft RE: Ich habe heute trainiert - Sprunggott - 19.10.2020 Heute früh weil ich Lust hatte den "Klassiker" im Wald. 1:00h = 15km (5km=20min) |