Leichtathletikforum.com
Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engargierter Fans - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engargierter Fans (/showthread.php?tid=5613)



RE: Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engagierter Fans - Oliver - 27.04.2016

Heute in den Flash-News: "René Stauß Einzelkämpfer in Talence".

Immerhin stimmt es dann im Artikel "René Stauß ... vertritt ... die deutschen Farben beim Mehrkampf-Meeting in Florenz (Italien)."

Mal schauen wiel ange sie diesmal brauchen, um es zu korrigieren.

@DLV: Wer Größe zeigt, bedankt sich auch mal für Hinweise


Kritische Anmerkungen zur Fachzeitschrift Leichtathletik - Athletix - 27.04.2016

Die Aufzählung der "Themenvielfalt" von laufen.de ist schon "beeindruckend". Die Fehleranhäufungen auf la.de sind es ebenfalls.


RE: Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engagierter Fans - Hellmuth K l i m m e r - 27.04.2016

Und ob man für die Fa. BAUERFEIND auf leichtathletik de. so viel Reklame machen muss, ist auch nicht nötig.
(Wir können doch jetzt froh sein, dass addidas, und nicht mehr Nike in Gemany der aktuelle Ausrüster ist. Wink  )

H. Klimmer / sen.


RE: Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engagierter Fans - Robb - 27.04.2016

@Hellmuth: Nike ist weiterhin der Ausrüster des DLV, Adidas ist der Ausrüster des Olympiateams. Bei Olympia werden unsere Leichtathleten in Nike-Kleidung laufen, springen und werfen und in Adidas-Kleidung ihre Medaillen entgegennehmen. Dafür gibts sicher wieder genaue Vorschriften auf mehr als 40 Seiten...


RE: Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engagierter Fans - Oliver - 28.04.2016

@Hellmuth: Die Werbung auf la.de ist individualisiert. Anhand Deiner google-Suchen werden Produkte für Dich ermittelt, welche google meint, dass sie zu Dir passen. Noch gibt es die Möglichkeit über einen sogenannten AdBlocker diese Werbung zu unterbinden. Es gibt aber schon Webseiten (nicht la.de), die feststellen, dass man einen AdBlocker benutzt und Inhalte erst wieder anzeigen, wenn man den AdBlocker deaktiviert hat.


RE: Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engagierter Fans - Atanvarno - 28.04.2016

Der von mir gepostete Nachrichtenüberblick von laufen.de ist ganz sicher nicht individualisiert, sondern gibt den aktuellen Stand, den jeder sieht, wieder. Die letzten fünf dort angezeigten Artikel sind nicht als Werbung gekennzeichnete Werbeartikel für die Firma Bauerfeind.


RE: Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engagierter Fans - diwa - 28.04.2016

Ich sehe keinen einzeigen Artikel über Produkte der genannten Firma.
Finde die Seite - die ich heute zum ersten mal besuchte - aber noch unübersichtlicher als "leichtathletik.de".

Ciao

dirk


RE: Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engagierter Fans - Atanvarno - 28.04.2016

@diwa nicht auf laufen.de direkt gehen, sondern wie in meinem Beitrag geschrieben auf la.de auf den Reiter "laufen.de" neben "News" klicken, dann kommt die besagte Werbeartikelübersicht (kann grad keine Screenshots machen)


RE: Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engagierter Fans - Hellmuth K l i m m e r - 28.04.2016

(27.04.2016, 22:49)Robb schrieb: @Hellmuth: Nike ist weiterhin der Ausrüster des DLV, Adidas ist der Ausrüster des Olympiateams. Bei Olympia werden unsere Leichtathleten in Nike-Kleidung laufen, springen und werfen und in Adidas-Kleidung ihre Medaillen entgegennehmen. Dafür gibts sicher wieder genaue Vorschriften auf mehr als 40 Seiten...
Ein tolles Durcheinander!!!
Scheinbar braucht unser DLV sowohl das Geld von addidas als auch das von Nike.
Und die BAUERFEIND-Reklame lässt man sich sicher auch bezahlen ... Dabei lese ich bei jedem DLV-Verbandstag, dass der Haushalt
ausgeglichen ist.

H. Klimmer / sen.


RE: Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engagierter Fans - Drizzt - 01.05.2016

(28.04.2016, 09:35)Hellmuth K l i m m e r schrieb: Ein tolles Durcheinander!!!
Scheinbar braucht unser DLV sowohl das Geld von addidas als auch das von Nike.
Und die BAUERFEIND-Reklame lässt man sich sicher auch bezahlen ... Dabei lese ich bei jedem DLV-Verbandstag, dass der Haushalt
ausgeglichen ist.

H. Klimmer / sen.

Also bei aller Liebe,aber man kann dem DLV ja jetzt nicht vorwerfen,dass Adidas Olympia-Ausrüster ist. Für dieses Durcheinander können Sie nun wirklich nix,oder?