![]() |
|
Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Off-Topic (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Plauderecke (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da (/showthread.php?tid=737) |
RE: Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da - lor-olli - 19.01.2015 (19.01.2015, 11:14)W. Kronhard schrieb: … Zitat lor-olli… Es war überhaupt nicht als Beleidigung gemeint! Zum einen mit einem Augenzwinkern versehen (sollte allgemeinverständlich sein), zum anderen liegen mir Beleidigungen absolut fern, drittens plädiere ich lediglich dafür, themenfremde Aspekte eines Beitrages auf die notwendige Kürze zu beschränken. Wenn es nach mir als Mod. ginge, würde ich threads wie diesen sofort sperren - hier sollte es, und da sind wir uns hoffentlich einig, um Leichtathletik in all seinen Facetten gehen. Seine persönliche Abneigung in Form eines threads zu präsentieren, geht unter das Niveau welches ich für wünschenswert halte. Widersprechen oder Ignorieren sind normalerweise meine Reaktionen, allerdings sehe ich bei Nichteingreifen der "Mods", hier die Gefahr, dass wir das bisher sehr angenehme Forum definitiv verschlechtern! Der "Jahrmarkt der Eitelkeiten" ist ein Titelzitat eines viktorianischen Schriftstellers (William Makepeace Thackeray) der ein sezierendes Bild seiner Zeit in einen brillianten Roman verpackt, er hält seinen Landsleuten einen ironischen Spiegel vor - vielleicht habe ich einfach zu viel vorausgesetzt? – ich für meinen Teil werde in diesem thread nicht mehr schreiben – RE: Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da - mangoammorgentangoamabend - 19.01.2015 am Klimmerschen Wesen soll die Welt genesen
RE: Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da - Robb - 19.01.2015 (19.01.2015, 12:05)lor-olli schrieb: Wenn es nach mir als Mod. ginge, würde ich threads wie diesen sofort sperren - hier sollte es, und da sind wir uns hoffentlich einig, um Leichtathletik in all seinen Facetten gehen. Seine persönliche Abneigung in Form eines threads zu präsentieren, geht unter das Niveau welches ich für wünschenswert halte. Widersprechen oder Ignorieren sind normalerweise meine Reaktionen, allerdings sehe ich bei Nichteingreifen der "Mods", hier die Gefahr, dass wir das bisher sehr angenehme Forum definitiv verschlechtern!Rein aus Sicht des Forums fand ich diesen Thread sogar hilfreich, zeigt die Selbstreinigungskraft unserer Community. Hellmuth hat kontrovers geschrieben und wurde dafür zurecht von anderen Usern kritisiert, niemand wurde ausfallend, es gab keinen wirklichen Streit. Im alten Forum würden inzwischen die Fetzen fliegen. RE: Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da - W. Kronhard - 19.01.2015 (19.01.2015, 12:27) Robb schrieb: Rein aus Sicht des Forums fand ich diesen Thread sogar hilfreich, zeigt die Selbstreinigungskraft unserer Community. Hellmuth hat kontrovers geschrieben und wurde dafür zurecht von anderen Usern kritisiert, niemand wurde ausfallend, es gab keinen wirklichen Streit. Im alten Forum würden inzwischen die Fetzen fliegen.Gut so Mod. Wäre es nicht so, hätte ich mich hier gar nicht angemeldet. Mit genug Intelligenz ist jedes Thema zu diskutieren. Wo auch immer, Herr Klimmer. Ich habe nur versucht Euch wieder Unvorsichtig zu machen-tun. RE: Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da - Halloo - 19.01.2015 (19.01.2015, 12:14)mangoammorgentangoamabend schrieb: am Klimmerschen Wesen soll die Welt genesen ...oder an Krebs-Wunderheilungen durch Heiler. Direkt Betroffene sehen solche Behauptungen sensibler, zumal Herr Kronhard den Krebserkrankten eine indirekte Mitschuld gibt (Egoismus und so..). Denkt mal DARÜBER nach
RE: Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da - W. Kronhard - 19.01.2015 (19.01.2015, 13:29)Halloo schrieb:Sie haben es anscheinend verpasst netter Halloo, ich bin hier als Sportwissenschaftler dabei. Mich drückt das Gefühl, dass wir in Richtung Krebs alles geklärt haben, nur in der LA noch nicht.(19.01.2015, 12:14)mangoammorgentangoamabend schrieb: am Klimmerschen Wesen soll die Welt genesen Zum Krebs kann ich nichts Neues schreiben, also lasse ich das. Ok? Wer möchte, der findet meine Aussagen in der Weite des Inter-Netzes. Danke für ihr riesen Verständnis :danke:
RE: Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da - Javeling - 19.01.2015 .....und ich mache mal den persönterlichen, sensationellen Vorschlag, diesen la-fremden Thread in die "Plauderecke" zu verfrachten. Da könnte man mal nachhaken, warum man den Videofilm vom 'Sitz der Seele' nicht erhält. Heinz Engels, Mainz RE: Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da - W. Kronhard - 19.01.2015 (19.01.2015, 14:12) Javeling schrieb: .....und ich mache mal den persönterlichen, sensationellen Vorschlag, diesen la-fremden Thread in die "Plauderecke" zu verfrachten. Da könnte man mal nachhaken, warum man den Videofilm vom 'Sitz der Seele' nicht erhält.Vergiss das Video Mensch. Ich bin sensibel genug um betroffene bekannte Sportler(innen) nicht öffentlich zur Schau zu stellen. Ihr Gedächtnis gefällt mir. Hoffentlich keine schlaflose Nächte deswegen.
RE: Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da - Halloo - 19.01.2015 (19.01.2015, 14:04)W. Kronhard schrieb:(19.01.2015, 13:29)Halloo schrieb:Sie haben es anscheinend verpasst netter Halloo, ich bin hier als Sportwissenschaftler dabei. Mich drückt das Gefühl, dass wir in Richtung Krebs alles geklärt haben, nur in der LA noch nicht.(19.01.2015, 12:14)mangoammorgentangoamabend schrieb: am Klimmerschen Wesen soll die Welt genesen Herr Kronhard, das Thema dieses Threats lautet "Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da". Im alten Forum nannten Sie sich so. Sie ritten mit ihren teils aberwitzigen Behauptungen auf einer vollkommen abgehobenen und unwirklichen Welle, fühlten sich häufig beleidigt und teilten beleidigend aus. Nein, in Sachen Krebs ist garnichts geklärt. "Wunderheiler", die angeben Krebs heilen zu können, sind gefährlich, wenn Krebspatienten darauf hereinfallen. Daher wohl das "Achtung" von Hellmuth. So habe ich das - in Kenntnis des damaligen Foreninhaltes - verstanden. Doch Sie wollen sich jetzt offensichtlich auf den Sport fokusieren. Sehen wir mal. Um 9.56 Uhr ging der Trend fast wieder in alte Richtung
RE: Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da - Robb - 19.01.2015 (19.01.2015, 14:12)Javeling schrieb: .....und ich mache mal den persönterlichen, sensationellen Vorschlag, diesen la-fremden Thread in die "Plauderecke" zu verfrachten. Da könnte man mal nachhaken, warum man den Videofilm vom 'Sitz der Seele' nicht erhält.Guter Vorschlag, verschoben in die Plauderecke. |