![]() |
|
XV Meeting International de Atletismo Arona, 6.-7.06.2026 - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: XV Meeting International de Atletismo Arona, 6.-7.06.2026 (/showthread.php?tid=6542) |
RE: XV Meeting International de Atletismo Arona, 6.-7.06.2026 - Barnie - 07.06.2026 Leider nur 36,10m für Ehlers. Damit ist die Norm außer Reichweite. Sie braucht jetzt eine 2:15 für 6200 Punkte. De Boer noch 39,43m im letzten Versuch. Für Sie sind weiter 5750 realistisch... und das wäre eine neue PB. RE: XV Meeting International de Atletismo Arona, 6.-7.06.2026 - Barnie - 07.06.2026 Vor zwei Wochen hatte Ehlers noch in Gladbeck mit 39,39m eine neue PB im Speerwerfen aufgestellt. Und daß die Bedingungen heute vielleicht kompliziert, aber nicht gänzlich schlecht gewesen sein können, das hat Acklin mit ihren 45,61m und neuer PB gezeigt. Sehr schade. Aber gut zu wissen, dass Ehlers trotz ihrer überragenden neuen PB, die Sie heute im Siebenkampf aufstellen wird, in einigen Disziplinen noch viel Luft nach oben hat. RE: XV Meeting International de Atletismo Arona, 6.-7.06.2026 - Diak - 07.06.2026 sehr schöne Bilder von Anna, Paula und Jörg im Ziel - was für eine fantastische Steigerung von Anna, großartiger Wettkampf! RE: XV Meeting International de Atletismo Arona, 6.-7.06.2026 - longbottom - 07.06.2026 Am Ende sind es 6216 Punkte. RE: XV Meeting International de Atletismo Arona, 6.-7.06.2026 - Oliver - 07.06.2026 Ehlers gewinnt den Wettkampf mit 6216 Punkten und hat damit die EM-Bestätigungsnorm erfüllt. Paula de Boer am Ende mit neuer PB von 5741 Punkten. RE: XV Meeting International de Atletismo Arona, 6.-7.06.2026 - kallinator - 07.06.2026 (07.06.2026, 19:29)longbottom schrieb: Am Ende sind es 6216 Punkte. Toller Wettkampf und wie bereits gesagt ein ganz neues Niveau! Da haben wir ja noch eine richtige Hoffnung für die nächsten Jahre. So schnell kann es gehen. Vor zwei Jahren in Götzis wurde hier glaube ich diskutiert, dass es im Siebenkampf ganz schlecht aussehen würde. Dann kamen Riedel, Sprengel und nun Ehlers. Zudem auch noch Weißenberg und Grimm zurück. Es liegen hoffentlich spannende Jahre vor uns mit echten Kämpfen um die Qualifikation für die Highlights. Beginn bereits in drei Wochen in Ratingen. Das kann Sprengel jetzt nicht so Larifari angehen. RE: XV Meeting International de Atletismo Arona, 6.-7.06.2026 - Barnie - 07.06.2026 Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Mit einem Wurf auf 41,xx m hätte Ehlers tatsächlich nicht nur die Norm, sondern Sprengel in der Jahresbestenliste überholen können. Wer hätte das vorher gedacht?! Das wird in Ratingen ein spannender Fight, wenn dann auch Serina Riedel wieder am Start sein sollte. |