![]() |
|
Tippspiel Hallen-EM 2025, Apeldoorn - Diskussionsthread - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Tippspiel Hallen-EM 2025, Apeldoorn - Diskussionsthread (/showthread.php?tid=6087) |
RE: Tippspiel Hallen-EM 2025, Apeldoorn - Diskussionsthread - Oliver - 09.03.2025 Ich glaube soviel übereinstimmende Tipps wie beim Hochsprung der Frauen hatten wir auch noch nie. Das jeder Yaroslava Mahuchikh tippt war anzunehmen. Fast jeder hat auch Angelina Topić auf Platz 2 gesetzt. Etwas abwechslungsreicher wird es erst bei Bronze. Hier haben auch sehr viele Christina Honsel auf Bronze gesetzt. RE: Tippspiel Hallen-EM 2025, Apeldoorn - Diskussionsthread - posix - 09.03.2025 Mhm wie werden denn geteilte Medaillen im Tippspiel verwertet? - frage da für einen Freund
RE: Tippspiel Hallen-EM 2025, Apeldoorn - Diskussionsthread - Atanvarno - 09.03.2025 Sowohl die, die Vloon auf Gold getipp haben als auch die, die Karalis getippt haben, bekommen 3 Punkte RE: Tippspiel Hallen-EM 2025, Apeldoorn - Diskussionsthread - Oliver - 09.03.2025 Das Tippspiel hat diesmal mit mkay2884 ein alter Bekannter gewonnen. Wenn ich richtig nachgeschaut habe, dann war es bereits sein fünfter Sieg bei einen Leichtathletik-Tippspiel. Folgende Tippspiele hat er bereits gewonnen:
Zweiter wurde gruenes.kaenguru vor Atanvarno. RE: Tippspiel Hallen-EM 2025, Apeldoorn - Diskussionsthread - longbottom - 09.03.2025 Gratulation mkay, Meistertipper. Und danke für die Orga.
RE: Tippspiel Hallen-EM 2025, Apeldoorn - Diskussionsthread - Atanvarno - 09.03.2025 Mein erstes Podium in elf Jahren Tippspielgeschichte Glückwunsch an mkay und gruenes.kaenguru, Qualität setzt sich am Ende eben doch durch
RE: Tippspiel Hallen-EM 2025, Apeldoorn - Diskussionsthread - mkay2884 - 09.03.2025 Danke Glückwunsch auch an gruenes.kaenguru und Atanvarno Ich komme hier immer nie zum schreiben, aber die Tippspiele sind super. Danke für die Organisation RE: Tippspiel Hallen-EM 2025, Apeldoorn - Diskussionsthread - matkob - 09.03.2025 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die drei Sieger und ein dickes Dankeschön für die Organisation! Mal sehen, wann ich mal wieder auf dem Podium stehe. Vorne dabei war ich ja und konnte in der Ewigkeitswertung meinen dritten Platz verteidigen. Insofern bin ich auch zufrieden mit dem Wettkampf. RE: Tippspiel Hallen-EM 2025, Apeldoorn - Diskussionsthread - gruenes.kaenguru - 09.03.2025 Auch von mir vielen Dank für die Orga! Nach Platz 26 nach Tag 1 war ich dezent frustriert und hab gar nicht mehr ins Tippspiel geschaut. Umso schöner dann das Endresultat! Glückwunsch auch ans restliche Treppchen! Freu mich schon auf die Revanche in China. ? RE: Tippspiel Hallen-EM 2025, Apeldoorn - Diskussionsthread - Astra - 10.03.2025 Auch von mir: Vielen Dank! ![]() Wie immer im Mittelfeld gelandet. |