Leichtathletikforum.com
Influencer, Follower, Leistung und Aussehen - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Influencer, Follower, Leistung und Aussehen (/showthread.php?tid=5011)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: EM 2022 (Tag 6) - München, 20.08.2022 (Silber: Lita Baehre, Meyer; Bronze: Feige) - Sinafan - 21.08.2022

Na ja. Männer schauen halt gut aussehenden Frauen hinterher. Wer was anderes vorgibt, ist ein Heuchler.


RE: EM 2022 (Tag 6) - München, 20.08.2022 (Silber: Lita Baehre, Meyer; Bronze: Feige) - TranceNation 2k14 - 21.08.2022

Das mag möglicherweise stimmen, wenn man diverse nicht-straighte Orientierungen ignoriert, aber wer was hübsch findet oder hübsch zu finden hat, ist bekanntlich subjektiv.


RE: Influencer, Follower, Leistung und Aussehen - muffman - 21.08.2022

Man sollte diese ganzen sexistischen Postings einfach kommentarlos löschen. Genauso wie den Alica Schmidt-Thread. Ekelhaft.


RE: EM 2022 (Tag 6) - München, 20.08.2022 (Silber: Lita Baehre, Bronze: Feige) - Oliver - 21.08.2022

(20.08.2022, 21:12)mark1967 schrieb: Follower sind völlig irrelevant oder kennt hier jemand Lisa und Lena (15 Mio. Follower)?

Ja, aber nur weil ich sie bei Verstehen Sie Spaß gesehen habe. Die haben mittlerweile sogar 18 Millionen Follower.


RE: EM 2022 (Tag 6) - München, 20.08.2022 (Silber: Lita Baehre, Meyer; Bronze: Feige) - Angerländer - 21.08.2022

(21.08.2022, 06:24)Diak schrieb: ist es ggf denkbar, den sexistischen Unsinn zu lassen und sich hier andauernd öffentlich darüber auszulassen, wer wie hübsch ist, wie muskulös sein sollte oder wie man den Wert einer Frau misst?

Am beängstigsten finde ich heutzutage die Moralwächter, die völlig humorlos und frustiert in ihren Kellern hocken, und in ihrer depressiven Stimmung nach fröhlichen und heiteren Menschen suchen, die sie canceln können. Jede fröhliche Stimmung ist ihnen zuwider, beeinträchtigt diese doch ihren Frust, welchen die Sittenwächter offensichtlich vor sich her schieben. Ihr eigentliches Ziel ist es, alle Menschen auf ihr armes, depressives Dasein herunterzuziehen - nach dem Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Das nenne ich "ekelhaft". Aber so ist heute leider ein Teil unserer Gesellschaft.

Im Übrigen habe ich mich über die lockeren Kommentare köstlich amüsiert, ohne dass ich deren Inhalte werten möchte. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


RE: EM 2022 (Tag 6) - München, 20.08.2022 (Silber: Lita Baehre, Meyer; Bronze: Feige) - muffman - 21.08.2022

(21.08.2022, 10:05)Angerländer schrieb:
(21.08.2022, 06:24)Diak schrieb: ist es ggf denkbar, den sexistischen Unsinn zu lassen und sich hier andauernd öffentlich darüber auszulassen, wer wie hübsch ist, wie muskulös sein sollte oder wie man den Wert einer Frau misst?

Am beängstigsten finde ich heutzutage die Moralwächter, die völlig humorlos und frustiert in ihren Kellern hocken, und in ihrer depressiven Stimmung nach fröhlichen und heiteren Menschen suchen, die sie canceln können. Jede fröhliche Stimmung ist ihnen zuwider, beeinträchtigt diese doch ihren Frust, welchen die Sittenwächter offensichtlich vor sich her schieben. Ihr eigentliches Ziel ist es, alle Menschen auf ihr armes, depressives Dasein herunterzuziehen - nach dem Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Das nenne ich "ekelhaft". Aber so ist heute leider ein Teil unserer Gesellschaft.

Im Übrigen habe ich mich über die lockeren Kommentare köstlich amüsiert, ohne dass ich deren Inhalte werten möchte. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Du hast offensichtlich nichts verstanden.


RE: Influencer, Follower, Leistung und Aussehen - diskobolos - 21.08.2022

Also ich finde ja dieses ganze Influencer-Unwesen ekelhaft. Ich selbst möchte nicht, dass andere sich über mein Aussehen auslassen. Aber ich bin auch nicht bei Instagramm. Wer da etwas reinstellt, muss damit rechnen, dass die "Follower" darauf reagieren.


RE: Influencer, Follower, Leistung und Aussehen - Angerländer - 21.08.2022

(21.08.2022, 10:19)diskobolos schrieb: Also ich finde ja dieses ganze Influencer-Unwesen ekelhaft. Ich selbst möchte nicht, dass andere sich über mein Aussehen auslassen. Aber ich bin auch nicht bei Instagramm. Wer da etwas reinstellt, muss damit rechnen, dass die "Follower" darauf reagieren.

Sehe ich genauso! Aber wer es braucht... Smile ‌.


RE: EM 2022 (Tag 6) - München, 20.08.2022 (Silber: Lita Baehre, Meyer; Bronze: Feige) - Angerländer - 21.08.2022

(21.08.2022, 10:19)muffman schrieb:
(21.08.2022, 10:05)Angerländer schrieb:
(21.08.2022, 06:24)Diak schrieb: ist es ggf denkbar, den sexistischen Unsinn zu lassen und sich hier andauernd öffentlich darüber auszulassen, wer wie hübsch ist, wie muskulös sein sollte oder wie man den Wert einer Frau misst?

Am beängstigsten finde ich heutzutage die Moralwächter, die völlig humorlos und frustiert in ihren Kellern hocken, und in ihrer depressiven Stimmung nach fröhlichen und heiteren Menschen suchen, die sie canceln können. Jede fröhliche Stimmung ist ihnen zuwider, beeinträchtigt diese doch ihren Frust, welchen die Sittenwächter offensichtlich vor sich her schieben. Ihr eigentliches Ziel ist es, alle Menschen auf ihr armes, depressives Dasein herunterzuziehen - nach dem Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Das nenne ich "ekelhaft". Aber so ist heute leider ein Teil unserer Gesellschaft.

Im Übrigen habe ich mich über die lockeren Kommentare köstlich amüsiert, ohne dass ich deren Inhalte werten möchte. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Du hast offensichtlich nichts verstanden.

Sei doch stolz, dass du dich für den großen Versteher hältst Thumb_up ‌! Es ist ist immer wieder faszinierend miterleben zu dürfen, wie wichtig es offensichtlich für dich ist, deinen Mitmenschen, ihr Verstehen abzusprechen. Das wertet die eigene Person natürlich auf, und lässt das eigene Selbstbewustsein aufblühen. Zwischen Selbstbewusstsein und peinlicher Überheblichkeit ist aber nur ein sehr schmaler Grat. Aber das verstehst du ja sicherlich... Big Grin


RE: Influencer, Follower, Leistung und Aussehen - TranceNation 2k14 - 21.08.2022

Da mein Troll-Kommentar zur Follower-Zahl als Auslöser des Abdriftens angesehen wurde: ohne jemandem jetzt Moralaposteltum zu unterstellen, die meisten Kommentare hier (zur Followerzahl) sind ja völlig neutral. Auch Dominiks Kommentar ist eine nüchterne Analyse des Influencerdaseins, das gilt ja für männliche Bodybuilder oder Laufgurus genauso. Vereinzelte Geschmacklose Kommentare, die sich auf den Habitus am Limit trainierender Sportlerinnen beziehen, kann man getrost direkt ignorieren, ohne eine ganze Diskussion nichtig zu betiteln.

Was ich durch die Blume sagen wollte: ich kann (persönlich) die 100× Followerzahl Schmidts ggü. Thiel optisch nicht nachvollziehen. Durch den neuen Threadtitel ist diese Aussage ja jetzt gestattet. Big Grin