![]() |
|
Neue DLV-Bestenlisten - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Neue DLV-Bestenlisten (/showthread.php?tid=3747) |
RE: Neue DLV-Bestenlisten - Mathes - 22.07.2020 Und die Seniorinnen und Senioren können lange daruf warten, daß ihre Leistungen bei den DLV-Bestenlisten eingebunden werden. Alles wie gehabt! Aber wen kümmert das auch, gibt sowieso kaum Wettkämpfe für diese ungeliebte Klientel! ist wahrscheinlich auch zu aufwändig, lassen wir weiter den Reckemeier ran, gegen Aufgeld. RE: Neue DLV-Bestenlisten - Sprunggott - 22.07.2020 (22.07.2020, 18:39)Mathes schrieb: Und die Seniorinnen und Senioren können lange daruf warten, daß ihre Leistungen bei den DLV-Bestenlisten eingebunden werden. Alles wie gehabt! Aber wen kümmert das auch, gibt sowieso kaum Wettkämpfe für diese ungeliebte Klientel! ist wahrscheinlich auch zu aufwändig, lassen wir weiter den Reckemeier ran, gegen Aufgeld.... ärgerlich, ich falle in meinen Alter auch nicht mehr so weit in die Sandgrube ;( RE: Neue DLV-Bestenlisten - RalfM - 22.07.2020 Statistiker sind schon immer nur Idealisten, also Sonderlinge. Sie kriegen nach 25 Jahren eine schale Flasche Krimsekt überreicht, die in einem Keller aufgetaucht ist. RE: Neue DLV-Bestenlisten - RalfM - 22.07.2020 Das müsste jetzt mein 1000ter Beitrag im Forum sein. An wievielter Stelle stehe ich denn eigentlich hinter Lor-Olli? RE: Neue DLV-Bestenlisten - Mathes - 28.07.2020 Irgendwie schon verwegen vom DLV, nur alle Leistungen einzubinden, die auf TAF3 registriert werden. Geben das die Regelwerke überhaupt her? RE: Neue DLV-Bestenlisten - Robb - 28.07.2020 Du hast "automatisch" überlesen. Per Hand tragen sie angeblich auch andere Resultate ein. RE: Neue DLV-Bestenlisten - Mathes - 28.07.2020 (28.07.2020, 21:19)Robb schrieb: Du hast "automatisch" überlesen. Per Hand tragen sie angeblich auch andere Resultate ein.Fragt sich nur, wann? Oder auch TAF3-Ergebnisse von Waiblingen am 18./19.7. ? Haben die nicht korrekt abgeschlossen? Meine Erfahrung ist, daß die Landesverbände und der DLV weit weg davon sind, zeitgerecht die Ergebnisse zu registrieren und daß sie unendliche Probleme haben, die verschiedene Software unter einen Hut zu bringen. Wieso schaffen das aber Freizeit-Statistiker der Leichtathletik-DB? RE: Neue DLV-Bestenlisten - Atanvarno - 28.07.2020 (28.07.2020, 21:51)Mathes schrieb: Wieso schaffen das aber Freizeit-Statistiker der Leichtathletik-DB? Die Leichtathletik-DB ist gut, aber auch weit von fehlerfrei oder vollständig entfernt. RE: Neue DLV-Bestenlisten - Mathes - 29.07.2020 Die Leichtathletik-DB ist sicherlich nicht perfekt, muß man auch von der Hobbystatistik nicht absolut erwarten. Aber sie können anscheinend verschiedene Formate automatisiert auswerten, was die offizielle LA-Statistik nicht zustande bringt. In den letzten Jahren sind die Jahrzente lang tätigen vielen VerbandsstatistikerInnen, die sich mit lokalem Wissen und viel Fleiß um die Statistik gekümmert hatten, gestorben, von ihren Landesverbänden mit Blumenstrauß verabschiedet, durch Umorganisation von Kreisen auf Region schlicht nicht mehr als notwendig erachtet worden und verschwunden. Um die Migration von alter Welt auf die neue DV-Welt scheint man sich zu wenig gekümmert zu haben, jedenfalls sind die Resultate (viele Landes- und DLV-Bestenlisten) seit ein paar Jahren weit weg von Vollständigkeit. ps. Waiblingen ist seit heute morgen in der aktuellen BL RE: Neue DLV-Bestenlisten - t.win.ning snail - 30.07.2020 ... und die derzeit beste 10-km-Zeit lautet: 28,11 - leider fehlt die Einheit ;-) |