![]() |
|
Indoor Meeting Glasgow - 15.02.2019 (Duplantis WR 6,18) - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Indoor Meeting Glasgow - 15.02.2019 (Duplantis WR 6,18) (/showthread.php?tid=3628) |
RE: Indoor Meeting Glasgow - 15.02.2019 (Duplantis WR 6,18) - dominikk85 - 16.02.2020 (16.02.2020, 11:53)Atanvarno schrieb: Bubka ist auch nur einmal Olympiasieger geworden. Grade im Stabhochsprung kann soviel passieren...klar ist das Geschäft schnellebig, aber in diesem Jahr ist er glaube ich unschlagbar wenn er sich nicht verletzt. In 2-3 Jahren könnte das natürlich wieder anders aussehen RE: Indoor Meeting Glasgow - 15.02.2019 (Duplantis WR 6,18) - Gertrud - 16.02.2020 Zitat:Eine recht ausgeprägte Kyphose ist, so finde ich, recht häufig bei Leichtathleten zu finden. ...weil es viele Bewegungen im Oberkörper nach vorne gibt und die Gegenspieler nicht trainiert werden. Es gibt natürlich auch viele AuA (vor allem große), die schon mit einem Rundrücken zum Sport kommen. Gertud RE: Indoor Meeting Glasgow - 15.02.2019 (Duplantis WR 6,18) - Jo498 - 17.02.2020 Der 1000m-Rekordversuch war schwer ernst zu nehmen. Abgesehen davon, dass Muir diese Zeit momentan vermutlich eh nicht schaffen würde, hatte sie unter diesen Bedingungen kaum eine Chance. Dobek für die pace war gar nicht mal so schlecht, zwar am Anfang zu schnell, die dritte Runde schon etwas zu langsam und kurz vor 600m ausgestiegen, aber das Feld war zu schwach. Entweder hätte Muir eine zweite Pacerin gebraucht, die 800m in 2:00-01 vorläuft, oder besser hätte jemand wie Reekie und noch eine weitere 2:00/4:00 oder schneller Läuferin um den Sieg mitlaufen müssen. So hatte Trost in Tracey eine eigene Häsin, aber die beiden waren 4,5 sec. hinter Muir, der Rest nochmal gut 2 sec. dahinter. Cichocka ist anscheinend nicht mehr in der Form früherer Jahre und die typische 2:00 800m-Läuferin ohne gute 1500-Zeit bricht über 1000m (zumal in der Nebensaison) schon zu stark ein. |