Leichtathletikforum.com
Diamond League 2017 - Stockholm, 18. Juni 2017 - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Diamond League 2017 - Stockholm, 18. Juni 2017 (/showthread.php?tid=2433)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Diamond League 2017 - Stockholm, 18. Juni 2017 - Jonny - 18.06.2017

(18.06.2017, 16:17)MehLan-Fan schrieb: Echt schade, dass die deutschen Sprinter bei großen Meetings einfach nicht liefern ... ;-)

Haase ist die erste die geliefert hat, finde ich. Sie ist dritte geworden mit PB


RE: Diamond League 2017 - Stockholm, 18. Juni 2017 - MehLan-Fan - 18.06.2017

Die erste die eine auffällig gute Leistung abgeliefert hat, aber so unterirdisch schlecht, wie einige es hier einordnen, waren die anderen nun auch nicht.


RE: Diamond League 2017 - Stockholm, 18. Juni 2017 - Robb - 18.06.2017

Dutkiewicz ist also keine Sprinterin?


RE: Diamond League 2017 - Stockholm, 18. Juni 2017 - Robb - 18.06.2017

Reus 9.99, bei "etwas" zu starkem Wind. Big Grin
+4.8


RE: Diamond League 2017 - Stockholm, 18. Juni 2017 - MehLan-Fan - 18.06.2017

(18.06.2017, 16:40)Robb schrieb: Dutkiewicz ist also keine Sprinterin?

Und was für eine Smile
Und was sie geliefert hat, war alles andere als unterirdisch ...

Und Julian Reus ist eben auch ganz passabel gelaufen.

p.s. hatte noch keine Windangaben bzw. war mein schwedisch zu schlecht Wink


RE: Diamond League 2017 - Stockholm, 18. Juni 2017 - Atanvarno - 18.06.2017

Jetzt muss man aber auch mal loben - 10,30 und 10,19 (windbereinigt) gegen internationale Konkurrenz. Ich finde das verheißungsvoll für den weiteren Saisonverlauf


RE: Diamond League 2017 - Stockholm, 18. Juni 2017 - dht - 18.06.2017

Und mit Martina und Wilson zwei geschlagen, die dieses Jahr (für europäische Verhältnisse) bereits recht gute Zeiten angeboten haben. Wink


RE: Diamond League 2017 - Stockholm, 18. Juni 2017 - longbottom - 18.06.2017

Zum Glück ist er bei dem engen Auslauf nicht noch über die im Weg stehenden Hürden gestolpert. Viel hätte nicht gefehlt.


RE: Diamond League 2017 - Stockholm, 18. Juni 2017 - runny - 18.06.2017

Martina hinter sich gelassen - super! Smile Die "Windbereinigung" kann man aber getrost vergessen meiner Meinung nach bei 5m/s...Das hat wenig mit einem normalen Rennen zu tun.

Interessant finde ich auch den Vergleich zu Wilson der ist in Weinheim 10.11 gelaufen und er hat ihn um eine Zehntel geschlagen...Da wäre der DR in Gefahr gewesen in Weinheim.


RE: Diamond League 2017 - Stockholm, 18. Juni 2017 - longbottom - 18.06.2017

Manyonga anscheinend verletzt.