Leichtathletikforum.com
Unsere Forumstrolle - was tun? - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Off-Topic (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Plauderecke (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Unsere Forumstrolle - was tun? (/showthread.php?tid=1307)

Seiten: 1 2 3

RE: Unsere Forumstrolle - was tun? - W. Kronhard - 23.08.2015

(23.08.2015, 20:08)krzom schrieb: Man muss doch nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. Ich halte Delta z.B. für einen wunderbaren Komiker, der die heilige Mutter Russland immer verteidigt und dafür vermutlich nicht mal Geld vom amtierenden Zaren bekommt. Und was sind schon Heinrich und Thiele, wenn man Gertrud (wo ist sie eigentlich?) und Wlad haben kann. Also weiter so, liebe komplett Andersdenkende!

Wenn Sie den Präsidenten eines souveränes Landes als Zaren bezeichnen, dann sollte man sich nicht wundern wenn andere unsere Kanzlerin als Führerin bezeichnen. Die Russen werden sich das nie erlauben, dafür sind die viel zu intelligent und kaum arrogant. Aber die Griechen haben sich das aus Zorn schon mal erlaubt. Unsere Deutsche Besserwisserei geht sehr vielen Völkern mittlerweile auf den Geist.
Deutschland will immer allen erzählen wie die besser leben sollen, dabei zockt nur alle ab. 
Und ich verteidige die russischen Doper gar nicht, deswegen habe ich damals als Trainer aufgehört. 

Im Vergleich zu Heinrich und Thiele hat Gertrud Schäfer Fachwissen und Verstand dazu, die anderen sind nur öffentliche Privatschwätzer. Da könnten die mehrere Scheiben von dem moderierenden Zehnkämpfer, ich war begeistert, abschneiden. 

Und wenn du dich auf einem Niveau mit mir fachlich unterhalten willst, dann musst du dich schon als Diplomsportlehrer mit noch einer medizinischen Ausbildung erkenntlich geben. 

Das Wort "Trolle" können nur richtig Durchgeknallte benutzen. Es wurde für Übernatürliches ausgedacht. Denkfehler dabei ist, es gibt nichts übernatürliches was wirklich existiert, denn es ist in Universum eingeschlossen und vom Universum zugelassen, also höchst natürlich, wenn auch nicht für alle verständlich. 

Also beleidige lieber deine Mutter mit Wörtern die du nicht verstehst, und nicht uns im Forum.

Soviel zu trolligen Trollen liebe Trolle.

PS. Bitte um Entschuldigung, jetzt habe ich doch mit einer Kanone auf einen Spatz geschossen.

RE: Unsere Forumstrolle - was tun? - fersengold - 24.08.2015

Mindestens unterschwellig ist ja hier permanent politisch. Nachdem mich W.K. einmal in der Hamburger LH-Halle mit seinen politischen Ansichten beglückt hat und ich dachte, warum ist der 'rüber gekommen, wenn es hier so beschissen ist - trete ich der Forderung entgegen, ihn als Troll zu brandmarken. Das ist er nicht, auch wenn er zu viel russisches Fernsehen sieht. Im Gegensatz zu dem Land sind hier alle Meinungen öffentlich äußerbar. Und bestimmte seiner Meinungen teile ich, @Sinfan. Wenn ich das 100m Finale sehe, denke ich: wenn Jakubczyk mit den gleichen Mitteln arbeitete, stünde in dem Finale... Wer kann das noch unvoreingenommen sehen?

RE: Unsere Forumstrolle - was tun? - trackman - 24.08.2015

(23.08.2015, 19:54)longbottom schrieb:
(23.08.2015, 19:50)chmeseb schrieb: das einfachste Mittel wäre zunächst, Unholde, Trolle u.ä. zu ignorieren und sich nicht selbst auf deren Niveau herab zu lassen. Im übrigen muss man das aushalten, was diese von sich geben.

Und die Funktion gibt es hier auch. Einfach zum User-Profil gehen und dann kann man unten rechts die Ignorier-Funktion auswählen.
Funktioniert leider nicht. Habe ich schon mehrmals versucht. Wink

RE: Unsere Forumstrolle - was tun? - Atanvarno - 24.08.2015

Stimmt
@admin Bitte mal checken

RE: Unsere Forumstrolle - was tun? - Clutch - 24.08.2015

Ich bin auch in sehr viel größeren Foren aktiv und bin mir sicher, dass keiner der User hier ein Troll ist. Trolle stören doch in erheblicher Weise den Forenfrieden bzw. versuchen das zumindest. Diese Absicht ist doch bei keinem der angesprochenen User vorhanden. Meiner Meinung nach haben hier gewisse Nutzer viel mehr einen starken Drang zur Selbstdarstellung, was aber natürlich nicht verboten ist.

RE: Unsere Forumstrolle - was tun? - W. Kronhard - 24.08.2015

(24.08.2015, 08:23)fersengold schrieb: Mindestens unterschwellig ist ja hier permanent politisch. Nachdem mich W.K. einmal in der Hamburger LH-Halle mit seinen politischen Ansichten beglückt hat und ich dachte, warum ist der 'rüber gekommen, wenn es hier so beschissen ist - trete ich der Forderung entgegen, ihn als Troll zu brandmarken. Das ist er nicht, auch wenn er zu viel russisches Fernsehen sieht. Im Gegensatz zu dem Land sind hier alle Meinungen öffentlich äußerbar. Und bestimmte seiner Meinungen teile ich, @Sinfan. Wenn ich das 100m Finale sehe, denke ich: wenn Jakubczyk mit den gleichen Mitteln arbeitete, stünde in dem Finale... Wer kann das noch unvoreingenommen sehen?

Ich habe nachher auch bereut mit so einem ZDF-Zombie gesprochen zu haben, kommt nicht mehr vor. 
Mich hat Deutschland schon einmal für den zweiten Weltkrieg finanziell entschädigt, das zweite mal möchte ich das nicht erleben. Der Deutsche Michel war damals gefährlich und er ist auch heute immer noch genau so gefährlich. Merkt wieder heute wie damals die Kriegstreiberei nicht.
Das alltägliche Leben ist hier im Lande meiner Vorfahren gut organisiert. Und ich habe einen Heimkehrerschein, also muss ich für Zurückgebliebene hier im Lande nichts mehr erklären.
Aber die Kriegstreiberei in der Ukraine mit Russenholocaust im Osten geht mir gewaltig auf den Keks. Ich werde alle friedlichen Mitteln dagegen einsetzen. Genau so wie im Kampf gegen Sportbetrüger.

Hoffe es ist eine deutliche persönliche Stellungnahme.

RE: Unsere Forumstrolle - was tun? - Front604 - 25.08.2015

DE Kriegstreiberei vorzuwerfen und RT dem ZDF vorzuziehen ist...gewagt. Da mag man tatsächlich schon fast von Troll sprechen.

Ansonsten schließe ich mich denen an, die sagen, dass der Großteil hier noch gar keine richtigen Trolle erlebt hat.

RE: Unsere Forumstrolle - was tun? - W. Kronhard - 25.08.2015

(25.08.2015, 10:41)Front604 schrieb: DE Kriegstreiberei vorzuwerfen und RT dem ZDF vorzuziehen ist...gewagt. Da mag man tatsächlich schon fast von Troll sprechen.

Ansonsten schließe ich mich denen an, die sagen, dass der Großteil hier noch gar keine richtigen Trolle erlebt hat.

Um die Tatsachen zu verstehen, ist ein vorurteilsfreier Faktencheck der Vergangenheit, besonders durch die tatsächlich unabhängige Medien, nötig. Ja, die gibt es noch tatsächlich im Internet, und die sind für die Kriegstreibende Regierungen ein Dorn im Auge. ZDF ist dadurch  auch ganz unglücklich.

Nachdem stehen auf einmal völlig unerwartet einige Trolle wie pure Realisten da. 

Mir persönlich hilft meine ideologiefreie Haltung immer sehr gut, um die Realität zu sehen.
Und ich habe nur eine Ideologie und Religion, die mich in meinem Leben erfolgreich bislang begleitet haben::::: """JEDER MENSCH IST HEILIG, die verschiedene Religionen und Ideologien sind ausgedacht worden, um Kriege zu rechtfertigen und führen""" 
Denkt an die Finanz- und Rüstungsindustrie. 

Schönen Gruß von einem Friedenstroll.

RE: Unsere Forumstrolle - was tun? - MZPTLK - 26.08.2015

Solange wir uns hier gegenseitig erfolgreich erziehen, sehe ich kein Problem.

RE: Unsere Forumstrolle - was tun? - Gertrud - 28.08.2015

(23.08.2015, 23:39)W. Kronhard schrieb: Im Vergleich zu Heinrich und Thiele hat Gertrud Schäfer Fachwissen und Verstand dazu, die anderen sind nur öffentliche Privatschwätzer. Da könnten die mehrere Scheiben von dem moderierenden Zehnkämpfer, ich war begeistert, abschneiden. 

Und wenn du dich auf einem Niveau mit mir fachlich unterhalten willst, dann musst du dich schon als Diplomsportlehrer mit noch einer medizinischen Ausbildung erkenntlich geben. 

Ich versuche zumindest, mich inhaltlich zu bemühen. Das sollten Moderatoren auch den Hörern präsentieren. Wenn ich hier manchmal nicht ins Detail gehe, hat das seine guten Gründe; aber der Wissbegierige bekommt Vorlagen, nach denen er "passgenau" Inhalte erstellen kann.

Gertrud