Leichtathletikforum.com
Technische Probleme auf leichtathletik.de - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Technische Probleme auf leichtathletik.de (/showthread.php?tid=1067)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Technische Probleme auf leichtathletik.de - highjumper83 - 22.06.2019

Ja, der nginx-Server scheint hier immer mal überlastet zu sein. Ich vermute der macht noch was anderes als nur die Webzugriffe zu verwalten. Vielleicht baut der noch irgendwelche Indizes auf, oder ist mit internen Aufräumarbeiten beschäftigt. Oder der Server ist einfach Grottenschlecht.

RE: Technische Probleme auf leichtathletik.de - Robb - 22.06.2019

Also hohe Belastung durch Besucher kann es nicht sein, das Problem tritt auch um 3 morgens auf.

RE: Technische Probleme auf leichtathletik.de - Atanvarno - 22.06.2019

Aber Indexerzeugung eigentlich auch nicht, da kommen ja nicht täglich Millionen neuer Datensätze in die Datenbank. Bleibt also nur der schrottige Server Teufel

[geteilt] LA auf Video und DVD - Gertrud - 21.09.2019

Ich konnte gerade die Seite ww.leichtathletik de nicht aufrufen, da folgende Meldung das vereitelte.:
Was ist 504 Gateway Time-Out. ... Der HTTP-Statuscode '504 Gateway Time-Outbedeutet, dass die gerade von einem Webbrowser aufgerufene Seite nicht abgerufen werden konnte, weil der Server von einem zusätzlich noch davor geschalteten (Proxy-)Server nicht rechtzeitig eine Anfrage erhalten hat.

Was kann ich tun? 

Jetzt geht´s wieder! 
Wink ‌Leichtathletik bastelt an der Homepage: 20.09.2019 | In eigener Sache
Eingeschränkte Erreichbarkeit von leichtathletik.de

Gertrud

RE: Technische Probleme auf leichtathletik.de - Atanvarno - 21.09.2019

Hoffen wir mal, dass das Wartungsarbeiten sind, um das weiter oben beschriebene nginx Problem zu lösen

RE: Technische Probleme auf leichtathletik.de - Atanvarno - 14.10.2019

Funktioniert die Seite bei euch aktuell? Ich kann zwar die Startseite aufrufen, aber wenn ich auf eine der Topnews klicke lande ich auf einer leeren Seite

RE: Technische Probleme auf leichtathletik.de - longbottom - 14.10.2019

Hier ebenso.

RE: Technische Probleme auf leichtathletik.de - Robb - 14.10.2019

Bei mir wird die Seite korrekt angezeigt, aber es fehlen die letzten zwei Wochen. Die aktuellsten News und Artikel sind vom 01.10.2019.

RE: Technische Probleme auf leichtathletik.de - Astra - 14.10.2019

(14.10.2019, 14:26)Atanvarno schrieb: Funktioniert die Seite bei euch aktuell? Ich kann zwar die Startseite aufrufen, aber wenn ich auf eine der Topnews klicke lande ich auf einer leeren Seite

Me too!
Auch die Wettkampfresultate enden mit Doha

Jetzt kommt man bei News wieder weiter zum 13.10.

"Cookies" bei leichtathletik.de - Biene - 08.10.2020

Es geht um das Internet Leichtathletik Portal

Bisher konnten wir das Leichathletik-Portel problemlos aufrufen. Jetzt nicht mehr. Diese Webseite verlangt jetzt 
auch sogenannte "Cookies". Fur uns eine Riesensauerei. "Cookies" müssen nicht sein. Was meint das LA-Forum dazu,
wie kann man das Portel jetzt noch benutzen?