![]() |
|
Thomas Schmitt stößt 21.35m ??? - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Thomas Schmitt stößt 21.35m ??? (/showthread.php?tid=860) |
RE: Thomas Schmitt stößt 21.35m ??? - Atanvarno - 13.06.2015 Ich hatte den Vorschlag eines Crowdfunding schon vor etlichen Seiten gemacht und ich meinte ihn durchaus Ernst. RE: Thomas Schmitt stößt 21.35m ??? - beity - 13.06.2015 Sorry habe ich überlesen, aber der Clou wäre Gertrude als Trainerin...
RE: Thomas Schmitt stößt 21.35m ??? - Atanvarno - 13.06.2015 Zitat:der Clou wäre Gertrude als Trainerin...Ich hatte den Eindruck, dass Schmitt mit Harnes sehr zufrieden war. Es läge an Thomas Schmitt ein entsprechendes Crowdfunding-Projekt aufzusetzen (Webseiten dafür gibt es genug), wenn man das dann hier in einem der meistgelesenen Threads des Forums verlinkt.... Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert. RE: Thomas Schmitt stößt 21.35m ??? - HERA - 13.06.2015 (13.06.2015, 14:47)krzom schrieb: Also zu den Leistungsschwankungen (?) sage ich wirklich nichts mehr, aber haben wir es mit einem 14-jährigen zu tun oder mit einem Mittzwanziger?Ich möchte denjenigen sehen der für ein paar Wochen / Monate einen Wurftrainer hat und dann über lange Zeit keinen mehr. Der Auf großen Wettkämpfen als Trainerersatz seinen Vater ( der ihm nicht groß helfen kann ) bei sich hat. Und das nicht nur als Mittzwanziger sondern auch als 17 / 18 / 19 / 20 jähriger. Ist schon traurig wenn das noch keinem aufgefallen ist, wer Thomas Schmitt kennt sollte auch seinen Vater erkennen. RE: Thomas Schmitt stößt 21.35m ??? - krzom - 13.06.2015 Da hast du mich falsch verstanden. Selbstverständlich bin ich der Meinung, dass man einen permanenten Trainer braucht. Ich begreife nur nicht, warum es nicht möglich sein soll, einen eben solchen irgendwo in NRW zu organisieren. Und das kann der Sportler letztlich doch wohl nur alleine. RE: Thomas Schmitt stößt 21.35m ??? - HERA - 13.06.2015 Irgendwo und irgendwen in NRW reicht nicht. Auf Grund des Studiums würde ich sagen sollte es schon Köln sein. Außerhalb Köln wird zum Problem denn soviel ich weiß hat Thomas Schmitt keinen fahrbaren Untersatz den er warscheinlich auch nicht finanzieren könnte. Dabei wäre auch Crowdfunding nach meiner Meinung keine Option. RE: Thomas Schmitt stößt 21.35m ??? - Fred - 14.06.2015 Von irgendwo und irgendwen kann nicht die Rede sein. Köln und Leverkusen liegen im selben Verkehrsverbund. Die Anbindung zur TSV Bayer 04-Trainingsanlage ist gut. Ein zeitlicher Aufwand für regelmäßiges, gezieltes Training muss schon eingeplant und aufgewendet werden. Hier steht die Realisierbarkeit und Vereinbarkeit von Studium und Spitzensport auf dem Prüfstand. Sollte das nicht möglich sein, muss der ersten Wahl alles untergeordnet werden. Das Massensponsoring ist auf Dauer eine platzende Seifenblase, auch wenn sich das Personen wünschen, um endlich im Rampenlicht zu stehen. Damit wird eine Kontinuität gerade bei Herrn Schmitts geplantem Berufsweg nicht erzielt werden. Meinen sie denn, eine Forschungseinrichtung, die ergebnisorientiert finanziert wird, richtet sich nach den Kugelstoßweiten eines Mitarbeiters, der Karriere machen möchte? Einem Universitätsprofessor interessiert sich bei dem Wettbewerb der Assistenten und Promovenden kaum für spitzensportbedingte Abwesenheitszeiten eines Teamarbeiters. Ich bitte doch hier um mehr Realitätssinn. RE: Thomas Schmitt stößt 21.35m ??? - HERA - 16.06.2015 (14.06.2015, 19:22)Fred schrieb: Das Massensponsoring ist auf Dauer eine platzende Seifenblase.Damit trifft Fred den Nagel auf den Kopf. Außerdem ist Thomas Schmitt in ärztlicher Behandlung wegen seiner wieder aufgebrochenen Verletzung. Ob's wieder wird ??? RE: Thomas Schmitt stößt 21.35m ??? - Drizzt - 17.06.2015 (13.06.2015, 17:19)beity schrieb: Sorry habe ich überlesen, aber der Clou wäre Gertrude als Trainerin... Wo ist sie denn eigentlich? Von ihr hab ich schon länger nix mehr gelesen,oder täusch ich mich da?
RE: Thomas Schmitt stößt 21.35m ??? - MZPTLK - 17.06.2015 Wir haben sie zuviel geärgert. Jedenfalls war sie in Weinheim aufm Platz. |