![]() |
|
Mehrkampfsaison 2026 - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Mehrkampfsaison 2026 (/showthread.php?tid=6366) |
RE: Mehrkampfsaison 2026 - kallinator - 22.06.2026 (Vor 7 Stunden)Diak schrieb:(Vor 7 Stunden)kallinator schrieb:(Vor 8 Stunden)Dackfield schrieb: Deutsche Mehrkämpfer bekanntgegeben, bei den Zehnkämpfern dürfen nurnoch 7 (Die hier bereits genannten+ Leo) starten...vor einigen Jahren noch um die 15 Das ist ja absolut unglaublich. So macht man das wunderbare Ratinger Meeting kaputt. Es ist weiterhin inakzeptabel was dieses Jahr mit den Ticketpreisen und der Unterteilung in Sitz- und Stehplätze gemacht wurde. Hier wird jetzt richtig die Zitrone ausgepresst. Ich glaube auch nicht, dass der Gastgeberverein das so gut findet. Da wurde schon in der Presseerklärung deutlich gemacht, wer hinter dieser Politik steht. Ich werde vor Ort meine Meinung an den Mann bringen. RE: Mehrkampfsaison 2026 - Oliver - 22.06.2026 Wenn man die Kategorie A haben möchte, ist die Anzahl der nationalen Athleten begrenzt. Es wäre aber erlaubt parallel eine nationale Staffel mit der Kategorie F durchzuführen. RE: Mehrkampfsaison 2026 - Dackfield - 22.06.2026 (Vor 6 Stunden)kallinator schrieb:(Vor 7 Stunden)Diak schrieb:(Vor 7 Stunden)kallinator schrieb:(Vor 8 Stunden)Dackfield schrieb: Deutsche Mehrkämpfer bekanntgegeben, bei den Zehnkämpfern dürfen nurnoch 7 (Die hier bereits genannten+ Leo) starten...vor einigen Jahren noch um die 15 Ich habe diesmal 50 Euro zahlen müssen, vor ein paar Jahren betrug es circa die Hälfte und ich bekomme nicht mal mehr als 7 deutsche Zehnkämpfer zu sehen. Bei "Gemischtes Hack", der meistgehörte deutsche Pod bei Spotify (Viele Millionen Zuhörer jede Woche) und nach Joe Rogan sogar Nr.2 Weltweit hat Felix Lobrecht letztens auch nochmal gesagt wie gerne er Zehnkampf mag und es auch super gerne im TV guckt. Wir haben mit die Spannendste Sportart von allen aber Marketingtechnisch wirkt die Sportart wie Kallinator schon sagt DESASTRÖS. Super Schade! |