Leichtathletikforum.com
Frontrunners Tagebuch (ehemals "Ich habe heute trainiert") - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Off-Topic (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Plauderecke (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Frontrunners Tagebuch (ehemals "Ich habe heute trainiert") (/showthread.php?tid=3452)

RE: Ich habe heute trainiert - Halloo - 22.11.2020

(22.11.2020, 13:45)frontrunner800 schrieb: Testlauf im Wald, auf einer Strecke, die ich schon "ewig" laufe, drei Runden, ca. 11 Kilometer.

Entweder Du bist Athlet, oder Du bist es nicht. Athlet ist man auch im Kopf: Wenn es zählt, ist das scheinbar Unmögliche zu schaffen. Egal wie sehr Du auf der Strecke leidest, am Ende ist die ZEIT zu unterbieten.

Oder Du bist kein Athlet mehr und deine Zeit ist durch.

Your dreams are burried then and you are done. YOU ARE OLD.

OmG, jetzt flippen Sie wirklich aus. Stimmt, Sport ist (auch) Kopfsache. Manchmal ist das aber ein Problem, weil anstatt eines funktiionierenden Gehirns ein Vakuum ist. Ich meine das jetzt allgemein. Besser alt und vernünftig als jung und blöd. Auch das meine ich allgemein Big Grin ‌.
Herr lass Hirn regnen.
Übrigens: Buried schreibt man so Tongue

RE: Ich habe heute trainiert - matthias.prenzlau - 25.11.2020

11km Runde:
a) >45min
b) <45min
c) ohne Uhr auf Zeit gelaufen?  Big Grin

RE: Ich habe heute trainiert - TranceNation 2k14 - 25.11.2020

d) gerade viel zu tun, gehe demnächst darauf ein

RE: Ich habe heute trainiert - frontrunner800 - 26.11.2020

10 DL @ 3 mmol/l

@Matthias.Prenzlau

Wie gut Athleten meist doch ihr eigenes Leistungsvermögen und das anderer einschätzen können:

Der 11km Testlauf am vergangenen Sonntag war knapp unter 45 Minuten Smile ‌.

RE: Ich habe heute trainiert - matthias.prenzlau - 26.11.2020

Stark! Damit bist du bei Volksläufen in deiner Altersklasse definitiv vorne mit dabei.  Thumb_up

Ich war nie ein Ausdauertyp.
Zur Grundwehrdienstzeit bin ich ein bisschen auf Ausdauer gegangen.
​​​Aber besser als 42min auf 10km war nicht drin.

RE: Ich habe heute trainiert - frontrunner800 - 26.11.2020

(26.11.2020, 13:20)matthias.prenzlau schrieb: Stark! Damit bist du bei Volksläufen in deiner Altersklasse definitiv vorne mit dabei.  Thumb_up

Die Ausdauer muss ich mir im Winter hart erarbeiten, talentierter bin ich natürlich im Schnelligkeitsausdauerbereich – auf der Mittelstrecke, den 800m. Vielleicht sehen wir uns zukünftig mal auf einer DM oder WM stadia  Big Grin ‌.

RE: Ich habe heute trainiert - Halloo - 27.11.2020

(26.11.2020, 14:15)frontrunner800 schrieb:
(26.11.2020, 13:20)matthias.prenzlau schrieb: Stark! Damit bist du bei Volksläufen in deiner Altersklasse definitiv vorne mit dabei.  Thumb_up

Die Ausdauer muss ich mir im Winter hart erarbeiten, talentierter bin ich natürlich im Schnelligkeitsausdauerbereich – auf der Mittelstrecke, den 800m. Vielleicht sehen wir uns zukünftig mal auf einer DM oder WM stadia  Big Grin ‌.
Senioren WM, ja das wäre was für dich. Kannst Reisekosten, Unterkunft, Verpflegung und hohe Meldegebühren selbst berappen und musst zuzüglich noch ein Deutschlandtrikot (nicht zu verwechseln mit Nationaltrikot) erwerben. Mitmachen kann jeder ohne den Nachweis einer Leistung. 
Man sollte die Wettkämpfe  Seniorentreffen nennen. Unter einer WM stellt man sich etwas anderes vor, u.a. auch eine gewisse Qualifikation.  Welcher Normalbürger kann das finanziel und beruflich stemmen? Dieses Thema wurde in der Vergangenheit bereits ausgiebig diskutiert.

RE: Ich habe heute trainiert - frontrunner800 - 27.11.2020

Bitte nächstes Mal finanziell so schreiben, mit einem doppeltem l Cool ‌.

Was ist nur los mit Ihnen, sie stänkern fortwährend und betonen immerzu das Negative. Vielleicht versuchen Sie es mal auf ihre alten Tage mit einer Runde laufen gehen. Frsiche Luft hat schon vielen geholfen, auf jeden Fall besser als Pillen.

Never surrender!

RE: Ich habe heute trainiert - Halloo - 27.11.2020

(27.11.2020, 19:54)frontrunner800 schrieb: Bitte nächstes Mal finanziell so schreiben, mit einem doppeltem l Cool ‌.

Was ist nur los mit Ihnen, sie stänkern fortwährend und betonen immerzu das Negative. Vielleicht versuchen Sie es mal auf ihre alten Tage mit einer Runde laufen gehen. Frsiche Luft hat schon vielen geholfen, auf jeden Fall besser als Pillen.

Never surrender!

Sie geben mir Mut Danke
Werde auf meine alten Tage nicht resignieren und beginnen, an der FRSISCHEN  Luft eine Runde zu laufen, zusätzlich werde ich Ausfallschritte in Serien einlegen Big Grin
Mit dem Finanziellen  lag ich falsch, gut dass sie mich korrigierten. Hab schon immer eine Schreibschwäche gehabt und hart an einer Verbesserung gearbeitet. Nur deshalb ist mir etwas bei ihnen aufgefallen. Kommen sie selbst darauf. Vielleicht gelingt es ihnen festzustellen, wo ein n für ein m hingehört   Tongue
Trotz ihres Rates werde ich auf meine Doping- und Potenzpillen auch in Zukunft nicht verzichten. Man muss doch vorn mit dabei bleiben. Wo bliebe man den anderenfalls? 
Lassen sie mich wissen, wenn es etwas Positives über sie zu berichten gibt. Aber mit Antworten ist es bei ihnen so eine Sache. Trotz zweimaliger Ankündigung haben sie gekniffen. 
Kommen sie selbst drauf was Ironie ist und was nicht.

RE: Ich habe heute trainiert - TranceNation 2k14 - 27.11.2020

Sicher, dass du mit diesem Vermächtnis orthographisch korrigieren möchtest?

Edit: haha, und selbst vertippt -.-