WM Peking - Tag 3 (24.08) - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Archiv (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=18) +--- Forum: Großereignisse (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: WM 2015 Peking (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=24) +---- Thema: WM Peking - Tag 3 (24.08) (/showthread.php?tid=1303) |
RE: WM Peking - Tag 3 (24.08) - Pollux - 24.08.2015 Kemboi von 3 schwangeren Gazellen über das letzte Hindernis! Was Poschmann betrifft, so gibt es rein gar nichts zu bemängeln, ihr Pappnasen! Hat zusammen mit der Kameraführung eine wunderbare - und kaum überbietbare - Dramaturgie im Stabhochsprung forciert. Chapeau!!!!! So gewinnt die Leichtathletik neue Freunde! Die Reportage im Hindernisrennen war ebenfalls top! Das einzige, was man ihm ankreiden könnte, ist die (völlig) nebensächliche Tatsache, dass man in Zwäbrigge durchaus auch zum guten Handballer heranreifen kann. RE: WM Peking - Tag 3 (24.08) - Flitzer - 24.08.2015 Schippers ist echt on fire. Das wären ne 10,60!!! mit legalem Rückenwind. RE: WM Peking - Tag 3 (24.08) - Atanvarno - 24.08.2015 (24.08.2015, 14:46)Pollux schrieb: Was Poschmann betrifft, so gibt es rein gar nichts zu bemängeln, Poschmann hat Jager mehrfach als Athleten des NOP bezeichnet und ihm unterstellt Methoden aus der Grauzone zu nutzen - das ist falsch! Jager ist nicht Mitglied des NOP, sondern trainiert bei Jerry Schumacher, einem erklärten Gegner Salazars und seiner Methoden. Das war eine Frechheit von Poschmann für die er sich auf dem Sender entschuldigen müsste (aber da kann man wohl lange drauf warten) RE: WM Peking - Tag 3 (24.08) - trackman - 24.08.2015 Für mich ist Poschmann der Marktschreier unter den LA-Kommentatoren, mit Betonung auf den letzten Wortteil. Ist für mich immer unangenehm, ihm zuzuhören. Zu viel Geplärre! RE: WM Peking - Tag 3 (24.08) - Pollux - 24.08.2015 (24.08.2015, 14:49)Atanvarno schrieb: Poschmann hat Jager mehrfach als Athleten des NOP bezeichnet und ihm unterstellt Methoden aus der Grauzone zu nutzen - das ist falsch! Jager ist nicht Mitglied des NOP, sondern trainiert bei Jerry Schumacher, einem erklärten Gegner Salazars und seiner Methoden. Übertreib mal nicht! Es ging darum, dass man bei Salazar alle trainingstechnischen Möglichkeiten ausreizt, um den (genetischen) Vorteil der Ostafrikaner auszugleichen. Und was den guten Jager betrifft. Wenn einer mit Sturz 8min läuft, kriecht vielleicht bei mir der Verdacht hoch. So was aber würde Poschmann nie rauslassen. Der ist eher die andere Richtung. Und das weißt du ganz genau! :Marktschreierhinoderher!: RE: WM Peking - Tag 3 (24.08) - Atanvarno - 24.08.2015 Schau dir das Video nochmal an wenn's in der Mediathek steht. Der Subtext seiner Aussagen war unmissverständlich. Und wenn das von einer falschen Voraussetzung ausgehend geschieht, ist das ein Armutszeugnis für einen angeblichen LA-Fachmann. RE: WM Peking - Tag 3 (24.08) - Robb - 24.08.2015 (24.08.2015, 15:01)Pollux schrieb: Übertrieb nach nicht! Es ging darum, dass man bei Salazar alle trainingstechnischen Möglichkeiten ausreizt, um den (genetischen) Vorteil der Ostafrikaner auszugleichen. Falsch, es wurde ganz klar gesagt, dass man Salazar (und damit auch Jager, obwohl der mit Salazar nichts zu tun hat) unerlaubte Mittel nachsagt. Allerdings zweifle ich deinen gesunden Menschenverstand bei Fernsehkommentatoren sowieso an, denn du findest die fleischgewordene Inkompetenz aka Sigi & Dirk genauso toll. RE: WM Peking - Tag 3 (24.08) - Rolli - 24.08.2015 Sehe ich auch so. Poschmann hat ein paar Mal die Pauschalverurteilungen kritisiert. Auch wenn er ein paar Fehler eingebaut hatte, ist er mir lieber als... RE: WM Peking - Tag 3 (24.08) - Pollux - 24.08.2015 (24.08.2015, 15:05)Robb schrieb: Falsch, es wurde ganz klar gesagt, dass man Salazar (und damit auch Jager, obwohl der mit Salazar nichts zu tun hat) unerlaubte Mittel nachsagt. Bei der Konstruktion kann ich nur müde lächeln! Ansonsten aber darfst du bei mir auch den ungesunden Menschenverstand anzweifeln. D.h. auch all das, was ich nicht über Kommentatoren gesagt habe. Offensichtlich hast du ja die gesunde Variante gepachtet. Da wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Fernseh-Bashing. RE: WM Peking - Tag 3 (24.08) - jono - 24.08.2015 W. Kronhard soll sich mal zu Schippera äußern.... |