![]() |
|
'MILLENIKU', die Kugel der Zukunft ! - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Masters (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Thema: 'MILLENIKU', die Kugel der Zukunft ! (/showthread.php?tid=92) Seiten:
1
2
|
RE: 'MILLENIKU', die Kugel der Zukunft ! - Diskusmann - 01.04.2014 (31.03.2014, 18:04)Hellmuth K l i m m e r schrieb:Bisher im Nachwuchsbereich der USA (ab 16 bis einschließlich 19 Jahre). Mit international meinte ich andere nationale Verbände, zugegeben etwas unpräzise ausgedrückt.(31.03.2014, 14:19)Diskusmann schrieb: ALDI-Konkurrent LIDL will übrigens auf den Zug aufspringen und ab morgen neue Disken für männliche AK anbieten! Zugrunde liegen wohl die zum Teil international gültigen Gewichte: M40-50 1,6 Kg*), M50-60 1,25 Kg, M80 u. älter: 0,5 Kg. Na dann...*) "intern. gültiges Gewicht" ? - Diskusmann RE: 'MILLENIKU', die Kugel der Zukunft ! - Javeling - 01.04.2014 Paragraf schrieb: (Gestern 17:11)MZPTLK schrieb: schrieb: noch nicht alles. Luigi Colani arbeitet an einem Diskusdesign a la Frisbeescheibe. Tests von Prototypen haben ergeben, dass der Verbleib des Diskus in um 2-3 Sekunden verlängert werden kann. Rudolf Harting liess bereits verlauten, dass der Weltrekord sehr bald Geschichte sein wird. Und was sagt Robert Harbig dazu? ![]() Der bringt dem Hartmann die 800 m Laufs näher, im Gegenzug gibt Waldemar ihm Nachhilfe Ich glaube, wir hören lieber auf, sonst kommen die weissgekleideten Herren mit den Zwangsjacken. Diese Befürchtung habe ich auch. Deshalb APRIL ! APRIL ! Wir werden wohl nicht erfahren, wer heute Morgen vor den Türen von ALDI und LIDL stand. Dort gab es auch weiterhin Rumkugeln, Mozartkugeln, Kugelschreiber usw. Natürlich keine Kugelblitze, Kugelfische, Kugelstoßer, ähhh, Stoßkugeln und Disken mit dem neuen Schwerpunkt. Also, weiterhin mit den IWR-Geräten stoßen und werfen.......möglichst weit. ![]() edit: Irgendwas stimmt mit der Zeit nicht. Auch April, April ? edit: Ich glaube, das ist soooo. Wenn ich mich anmelde, dann ist es die 'alte' Zeit. Wenn nicht, dann hab' ich die 'neue' Zeit. ![]() Heinz Engels, Mainz RE: 'MILLENIKU', die Kugel der Zukunft ! - trackman - 01.04.2014 (01.04.2014, 11:55)Javeling schrieb: Tue ich auch, und zwar jetzt gerade ...ROFL ...
RE: 'MILLENIKU', die Kugel der Zukunft ! - Diskusmann - 01.04.2014 (01.04.2014, 11:55)Javeling schrieb:Du kannst die Zeit in Deinem Profil selbst so einstellen, dass die Sommerzeit angezeigt wird. Benutzer-CP > Optionen ändern > Datum und Zeit RE: 'MILLENIKU', die Kugel der Zukunft ! - Diskusmann - 01.04.2014 (01.04.2014, 11:55)Javeling schrieb:WAAAAAAAAAAAAAAS, das war nur ein Aprilscherz??? Mist!
RE: 'MILLENIKU', die Kugel der Zukunft ! - Javeling - 01.04.2014 (01.04.2014, 12:23)Diskusmann schrieb:(01.04.2014, 11:55)Javeling schrieb:WAAAAAAAAAAAAAAS, das war nur ein Aprilscherz??? Mist! OMG, da hatte ich doch tatsächlich vergessen, darauf hinzuweisen. Nun hast Du sicherlich ganz umsunst vor die LIDL-Tür gestanden. Also nix mit 'ne neue Disk-Bestleistung, tut mir sowas von leid....kommt nich widder vor, ehrlich ! Danke für den Zeit-Hinweis, hat geklappt. RE: 'MILLENIKU', die Kugel der Zukunft ! - Diskusmann - 01.04.2014 (01.04.2014, 12:48)Javeling schrieb:Zu spät, ich bin ECHT sauer! ![]() Erst stand ich nach einem 45minütigen FUSSMARSCH pünktlich um acht vor ALDI, nur um festzustellen, dass sich da eine lange Schlange vor dem Eingang gebildet hatte, alle wollten die neuen Kugeln! (Aber jetzt, wo ich weiß, dass es nur ein Aprilscherz war... - boah, sind die doof, stehen da und sind auf einen Aprilscherz reingefallen...! ) Da ich nicht warten wollte, bin ich dann die 8 Kilometer zum nächstgelegenen LIDL GEGANGEN, und alles, was ich mir dort anhören musste, war Gespött und Gelächter! Die neuen Disken kommen nämlich erst im nächsten Jahr... Oder?
RE: 'MILLENIKU', die Kugel der Zukunft ! - Javeling - 01.04.2014 (01.04.2014, 13:17)Diskusmann schrieb: Zu spät, ich bin ECHT sauer! Sag' bloß, Du bist sofort die 8 Kilometer wieder zurück gegangen, statt dort zu warten ? Naja, selber in schuld, wenne dann den neuen "Schwerpunktdiskus" auch nich mehr kriechst, denn : 'Wer zuletzt kommt, den bestraft das Leben.....das Diskusleben'.
|