Leichtathletikforum.com
Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Off-Topic (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Plauderecke (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da (/showthread.php?tid=737)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da - beity - 19.01.2015

(18.01.2015, 22:35) Hellmuth K l i m m e r schrieb: Nun schreibt er wieder ... über sein "Wissen aus der Zukunft". Bald wohl auch über den Sitz der Seele, die Gründe von Krebserkrankungen, nämlich nur bei nicht-egoistischen Menschen!, die Bedeutung der Leber ...Thumb_down
 ---> s. W. Kronhard

H. Klimmer / sen. 

Empfinde ich als sehr armselig, in dieser Weise einen Tread zu eröffnen.

Ohne Verständnis 
Beity

RE: Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da - W. Kronhard - 19.01.2015

(18.01.2015, 22:35)Hellmuth K l i m m e r schrieb: Nun schreibt er wieder ... über sein "Wissen aus der Zukunft". Bald wohl auch über den Sitz der Seele, die Gründe von Krebserkrankungen, nämlich nur bei nicht-egoistischen Menschen!, die Bedeutung der Leber ...Thumb_down
 ---> s. W. Kronhard

H. Klimmer / sen. 
Interessant, dass es Sie interessiert Herr Klimmer HelmuthThumb_up

Nur bitte immer korrekt bleiben. Ich schreibe nicht über mein Wissen aus der Zukunft, ich präsentiere es, und immer nachweislich als erster im Universum. Belegte Einsprüche erwünscht.Big Grin
Alle in entsprechenden Themen, bei Interesse. Sie sind herzlich eingeladen zu jeder fachlichen Diskussion fachlich zu diskutieren.  

RE: Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da - gera - 19.01.2015

Ich hoffe, wir gleiten nun nicht in das Niveau des alten Forums ab

(19.01.2015, 09:45)Halloo schrieb:
(18.01.2015, 23:11)Gertrud schrieb: Wlad ist Diplom-Sportlehrer und Physiotherapeut; also ganz so daneben kann er nicht sein. Man muss doch nicht immer mit ihm einer Meinung sein.  

Gertrud

Nicht nur ein Physiotheapeut, sondern der (selbsternannte) Weltbeste dieser Zunft, obwohl ihn eigentlich kaum jemand kennt.  Big Grin

Klar, man muss nicht immer die Meinung anderer teilen. Wenn aber ein "Heiler" angibt, auch Krebs heilen zu können, dann kann man nur den Kopf schütteln und warnen. Hellmuth wird eine sehr persönliche Meinung dazu haben. Auch die Angaben von Wlad, dass es weltbekannt als Heiler sei, und Prominenzen aus Übersee mit Privatflugzeugen zu ihm in die Praxis kamen (lt. Presse eine kleines Zimmer), dürfte nicht der Realität entsprechen. Warum sollte man das nicht hier erwähnen dürfen? Natürlich kann sich jeder eine eigene Meinung über einen Fantasten bilden. Dass er ein extremer Fantast ist, dürfte unbestreitbar sein.
Wenn er beim sportlichen Thema bleibt, ist er wohl mit einigen Anregungen zu beachten.
Als Wahrheitsneurotiker muss ich Ihre interessante Darstellung leider korrigieren.Dodgy 
Die damals gemietete Praxis war 60 m2. Das Wartezimmer war das Größte mit 6 Dunkelbraunen gemütlichen Sessels, leider nicht aus Leder, nur gutes Imitat. Behandlungszimmer war einfach und mit ausreichend Raum, ich brauchte ja keine Geräte. Noch ein WC für Besucher und ein für den Therapeuten, also 2 WC´s nach Vorschrift der Behörde vorhanden gewesen, für jedes Wesen. Das dritte Zimmer mit eigenem Ausgang zum Parkplatz war ein kleinerer Wirtschaftsraum. Da habe ich mit Vergnügen Sportgeräte gebastelt. Die Professorin Hirnforscherin Prof, Dr, Dr, Teuchert-Noodt, eine gute Freundin von dem guten Orthopädie- und Sportmediziner Dr. Mosetter, kann das bestätigen. Thumb_up

Dass ich Patienten aus der ganzen Welt behandelt habe ist leider die nackte Wahrheit. Es sei denn USA, Kanada, Südkorea, Bahamas und, und, und, Schweden und Dänemark auch nicht zu vergessen, gehören nicht zu unserer Welt. 
Für Eure Augen unbekannt bin ich nur gerne geblieben, indem ich Fernsehauftritte immer abgesagt habe. 

Fantast bin ich tatsächlich, nur wenn ich über neue mögliche Techniken im Sport nachdenke. Leider dürfen Sie das nicht behaupten, wegen unseriös, denn Sie kennen mich nicht persönterlich. Na sowas!

Zu unbekannten medizinischen Lösungen kann ich mich auch natürlich konkret als Mann vom Fach, noch Fachmann genannt, in bestimmten Threaden ausäussern.

Noch mal Danke:danke::danke::danke:, bis demnächst auf diesem Feld.

RE: Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da - Halloo - 19.01.2015

Nix für ungut Herr KronhardBig Grin
Kommt ja garnicht auf die Praxisgröße an, ich hab das aus dem im alten Forum erwähnten Pressebericht entnommen.
So, jetzt aber (wieder) zu sportlichen Dingen. Dann gibt es keine Irritationen (mehr).....

RE: Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da - lor-olli - 19.01.2015

Ich unterstütze den Antrag von Halloo: Schließen wir den "Jahrmarkt der Eitelkeiten" und gehen in medias resWink

Lieber Halloo,

Sie wissen ja wie es mit dem Deutschen Journalismus und Berichterstattung erbärmlich aussieht. Nichtmal Leder oder nicht leder konnte die erkennen.
Die erwähnte Professorin hat zusammen mit Ihrer Freundin, auch Biologin, gegen diesen Artikel einen ganz heftigen Widerspruch eingelegt. Ich habe sie sehr gebeten die Sache ruhen zu lassen. Dass eine Frau so wütend werden kann habe ich nicht gewusst. 
Prost, für gute Zusammenarbeit mit unterschiedlichen EinsichtenFahne

(19.01.2015, 11:03) lor-olli schrieb: Ich unterstütze den Antrag von Halloo: Schließen wir den "Jahrmarkt der Eitelkeiten" und gehen in medias resWink
Das ist auch beleidigend, wenn man den Klarstellungsbericht Angryals  "Jahrmarkt der Eitelkeiten" bezeichnet. Huh

RE: Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da - Hellmuth K l i m m e r - 19.01.2015

@ Wlad und an alle.

Die Intention meiner Kritik:
Wider jeder Scharlatanerie, wider den irreführenden Versprechungen vermeintlicher Krebsheiler, wider jeglicher unbewiesener Behauptung!!!

Wlad, bleib bei deinen Leisten; verklickere uns lieber das Wissen russischer Sportwissenschaftler!

H. Klimmer / sen.

(19.01.2015, 11:17) Hellmuth K l i m m e r schrieb: Wlad, bleib bei deinen Leisten; verklickere uns lieber das Wissen russischer Sportwissenschaftler!

H. Klimmer / sen.

Kenne ich  nicht viel. Kenne nur meine eigene Weiterentwicklungen, die kann ich aber nicht verkl(e)icken. Tute mire Leid.Thumb_down
Was interessiert Sie denn noch, Thread aufmachen!!!!!