Leichtathletikforum.com
Hallen-EM 2025: Nominierungen - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Hallen-EM 2025: Nominierungen (/showthread.php?tid=6084)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Apeldoorn Länder Selektionen - Befürworter - 26.02.2025

Johanna Martin ist aus der Liste verschwunden. Ob sie freiwillig verzichtet hat? Das ist verdammt schade, ihre Leistung in dem Feld wäre extrem interessant gewesen. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte sie im Hallen-DM-Interview gesagt, dass sie nicht besonders viel in der Schule gewesen ist. Das Abitur ist zwar überbewertet, aber das wäre ein naheliegender Grund.

Smilla Kolbe wäre mittlerweile doch dabei gerade so dabeigewesen.

RE: Apeldoorn Länder Selektionen - Reichtathletik - 26.02.2025

(26.02.2025, 19:12)Befürworter schrieb: Johanna Martin ist aus der Liste verschwunden. Ob sie freiwillig verzichtet hat? Das ist verdammt schade, ihre Leistung in dem Feld wäre extrem interessant gewesen. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte sie im Hallen-DM-Interview gesagt, dass sie nicht besonders viel in der Schule gewesen ist. Das Abitur ist zwar überbewertet, aber das wäre ein naheliegender Grund.

Smilla Kolbe wäre mittlerweile doch dabei gerade so dabeigewesen.

Ich glaube alle 400-Meter-Läufer:innen sollen wegen der bereits früh stattfindenden World Relays nicht weiter in der Halle laufen oder?

RE: Apeldoorn Länder Selektionen - S_J - 26.02.2025

Die 400m sind auch in anderen Ländern bisher sehr lückenhaft besetzt. Das kann doch auch nicht Sinn der ganzen zusätzlichen Meisterschaften sein...

RE: Apeldoorn Länder Selektionen - Delta - 26.02.2025

Das wäre jetzt aber lächerlich. Die Relays finden Mitte Mai statt. Das Bol nur die Staffel läuft ist gut nachvollziehbar. Aber Martin wäre ein klarer Fehler gerade weil die International Erfahrung fehlt. Reise nachnApeldoorn sind rund 500 km. 1 Std Flug. Der DLV macht sich lächerlich.

RE: Apeldoorn Länder Selektionen - Befürworter - 26.02.2025

Oh Mann, wie kann man das denn gleich wieder für bare Münze nehmen? Das ist ja noch nicht mal eine unbelegte Behauptung gewesen, sondern nur eine völlig substanzlose Frage von Reichtathletik. Falls meine Frage nach dem "freiwilligen Verzicht" jemanden auf die schiefe Bahn gelockt haben sollte: Ich habe nur überlegt, ob körperliche Gründe für einen unfreiwilligen Verzicht gesorgt haben könnten, oder ob es überhaupt kein Verzicht war, weil sie die Hallen-EM von Anfang an nicht bestreiten wollte.

RE: Apeldoorn Länder Selektionen - Reichtathletik - 27.02.2025

Deutschland:
DLV nominiert 37-köpfiges Team für die Hallen-EM

RE: Apeldoorn Länder Selektionen - Atanvarno - 27.02.2025

Final entries published for Apeldoorn 2025 European Athletics Indoor Championships

RE: Hallen-EM 2025: Nominierungen - frontrunner800 - 27.02.2025

Keine Deutschen auf den 400 m, das ist schon nicht von Pappe.

RE: Hallen-EM 2025: Nominierungen - Reichtathletik - 27.02.2025

(27.02.2025, 11:59)frontrunner800 schrieb: Keine Deutschen auf den 400 m, das ist schon nicht von Pappe.

Wie gesagt bin ich mir ziemlich sicher, dass dies auch gar nicht angestrebt war. Statt Halle standen bei einigen Trainingslager etc. an, Fokus auf die Freiluftsaison.

RE: Hallen-EM 2025: Nominierungen - OldSchoolRunner - 27.02.2025

(27.02.2025, 12:10)Reichtathletik schrieb:
(27.02.2025, 11:59)frontrunner800 schrieb: Keine Deutschen auf den 400 m, das ist schon nicht von Pappe.

Wie gesagt bin ich mir ziemlich sicher, dass dies auch gar nicht angestrebt war. Statt Halle standen bei einigen Trainingslager etc. an, Fokus auf die Freiluftsaison.

Wobei ich (ohne die Normen zu checken) auch alleine Johanna Martin als angemessene Nominierung gesehen hätte. 
Bei den Männern bist Du mit einer hohen 46 eher im letzten Viertel der Meldeleistungen.