![]() |
Diskussionsthread zur DLV-Verletzungsübersicht - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Diskussionsthread zur DLV-Verletzungsübersicht (/showthread.php?tid=5568) |
RE: Diskussionsthread zur DLV-Verletzungsübersicht - Atanvarno - 09.01.2024 (08.01.2024, 23:46)runner5000 schrieb: Warum dieses Relevanzkriterium? Damit würden etliche Kandidaten für Rom schon mal durchs Raster fallen. ich würde das auch eher erweitern, auf Athleten, die im Bereich der Normerfüllung für eine internationale Meisterschaft sind. RE: Diskussionsthread zur DLV-Verletzungsübersicht - frbcrane2 - 09.01.2024 Sina Mayer stand im Januar 2023 in keinem Kader und war in der WRL weit hinten. Sie wurde dann dritte bei den DM und lief in Budapest in der deutschen Staffel. Nach den erwähnten Regeln hätte man eine Verletzung von Mayer 2023 nicht posten dürfen, das ist unsinnig. Ein Diskussionsthread zu Verletzungen sollte alle Verletzungen beinhalten dürfen, die User für relevant/interessant halten und nicht auf die "Regeln" eines einzigen Users beschränkt sein. RE: Diskussionsthread zur DLV-Verletzungsübersicht - TranceNation 2k14 - 09.01.2024 Ich denke Befürworter will die Liste übersichtlich halten und die Beschränkungen beziehen sich mehr auf die Liste als diesen Thread hier. Ob das wiederum sinnvoll ist, ist eine andere Frage aber das wird sich zeigen wenn die Liste etwas "gefüllt" wird RE: Diskussionsthread zur DLV-Verletzungsübersicht - TranceNation 2k14 - 09.01.2024 (08.01.2024, 23:46)runner5000 schrieb: Zum Thema öffentliche Quelle: Die Frage, die ich mir stelle, ist wie privat oder Insiderwissen es ist, wenn es bspw. gerade locker 100-150 Personen in Monte Gordo mitbekommen, bei Personen, die es dort betrifft. Was dauerhaft verlinkbar ist, ein ein Beweis. Ohne zu wissen, worum es geht, würde ich gerade die von dir angesprochene Situation als Einladung für vorschnelle Schlussfolgerungen und Halbwahrheiten/Gerüchte/Buschtrommeln ansehen. RE: Diskussionsthread zur DLV-Verletzungsübersicht - TranceNation 2k14 - 09.01.2024 (08.01.2024, 22:49)frontrunner800 schrieb: Diese Liste könnte Sprengkraft entwickeln! Bitte versuch doch auch hier dein ewiges Bashing mal durch Belege und nicht emotionalisierte Epiken zu ersetzen. RE: Diskussionsthread zur DLV-Verletzungsübersicht - frbcrane2 - 09.01.2024 (09.01.2024, 12:51)TranceNation 2k14 schrieb: Ich denke Befürworter will die Liste übersichtlich halten und die Beschränkungen beziehen sich mehr auf die Liste als diesen Thread hier.Wenn sich dafür nur eine einfache Lösung finden würde. ![]() Wie wärs mit "Bestätigt" und "Unbestätigt"? RE: Diskussionsthread zur DLV-Verletzungsübersicht - runner5000 - 09.01.2024 (08.01.2024, 22:49)frontrunner800 schrieb: Diese Liste könnte Sprengkraft entwickeln!Alina Reh hätte man jetzt nicht löschen müssen, da sie über ihre Probleme ausführlich im Podcast gesprochen hat. https://open.spotify.com/episode/28SfFudIa2jLqxSz6kNLE8?si=643e8PsiThCMJJsd3jqpMA Verweis doch bitte direkt auf die Quelle oder lass es, Name daher erneut gelöscht Ab ca. 1:15 h RE: Diskussionsthread zur DLV-Verletzungsübersicht - TranceNation 2k14 - 09.01.2024 Dann soll man die Quelle angeben! Über die Verletzungen der andren beiden Personen wurde auch mal gesichert berichtet, aber der Sinn einer Quellenangabe ist diese im Kontext direkt zu finden! RE: Diskussionsthread zur DLV-Verletzungsübersicht - Diskusmann - 09.01.2024 Wir haben im Moderatorenkreis über den Thread zur Verletzungsübersicht diskutiert und sind zum Schluss gekommen, den Thread wieder zu löschen. Die rechtlichen Unbekannten bei der Erstellung einer Statistik mit Nennung von Namen und Daten sind zu groß und zu wenig einschätzbar, die Grenze zur Verletzung von Persönlichkeitsrechten zu schnell überschritten.Wenn Bedarf an einer solchen Statistik besteht, sollte eine separate Seite erstellt werden und der Ersteller sich rechtlich absichern. Das kann in diesem Forum so nicht sichergestellt werden. Ich hoffe auf das Verständnis des Threaderstellers aber auch aller interessierten User. RE: Diskussionsthread zur DLV-Verletzungsübersicht - Hans - 09.01.2024 Volle Zustimmung! |