Leichtathletikforum.com
Medaillenprognosen - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Archiv (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Großereignisse (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: EM 2014 Zürich (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Thema: Medaillenprognosen (/showthread.php?tid=487)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Medaillenprognosen - Astra - 07.08.2014

(07.08.2014, 20:22)Robb schrieb: Kennt sich jemand mit Stochastik aus? Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass die britische 4x100 Staffel der Männer in Zürich durchkommt? Sie vermasseln es ja regelmäßig bei grossen Wettbewerben und dieses Jahr sind sie schon auf den Bahamas, in Braunschweig und in Glasgow durchgekommen.
Irgendwann müssen sie es doch mal schaffen - aber die niederländische Staffel ist auch nicht zu verachten.


RE: Medaillenprognosen - Robb - 07.08.2014

Na los Astra, wo bleibt dein Tipp? Die fünf Medaillen sind doch schnell geschrieben. Big Grin


RE: Medaillenprognosen - runny - 07.08.2014

Gold:
Kazmirek
Storl
Harting
Schwanitz

Silber:
Benitz
Gabius
Ryzih
Craft
Heidler

Bronze:
Tesfaye
Röhler
Mohr
Reif
Freimuth
4x100 (m)
4x100 (w)
Hildebrand
Mihambo
Schwarzkopf

macht 19 unterm strich. gönnen würde ich es sehr den Sprintern im Einzelstart, dran glauben tu ich aber erst, wenn ichs sehe Fahne


RE: Medaillenprognosen - Astra - 07.08.2014

(07.08.2014, 21:04)Robb schrieb: Na los Astra, wo bleibt dein Tipp? Die fünf Medaillen sind doch schnell geschrieben. Big Grin
Heute nicht mehr. Nebenbei, ich habe mich bei 12 - 16 eingereiht.Rolleyes


RE: Medaillenprognosen - BlitzAusOb - 07.08.2014

(07.08.2014, 19:55)longbottom schrieb: Ja, das war auch Absicht.

Grund für den Tipp war aber auch, dass Vicaut laut leichtathletik.de über Verletzungsprobleme geklagt hat. Ich weiß bald nicht mehr, wer da für Gold in Frage kommt. Irgendwie sind alle Kandidaten verletzt oder nicht nominiert.

Lemaitre scheint wieder in Form zu kommen.


RE: Medaillenprognosen - dominikk85 - 07.08.2014

(07.08.2014, 19:55)longbottom schrieb: Ja, das war auch Absicht.

Grund für den Tipp war aber auch, dass Vicaut laut leichtathletik.de über Verletzungsprobleme geklagt hat. Ich weiß bald nicht mehr, wer da für Gold in Frage kommt. Irgendwie sind alle Kandidaten verletzt oder nicht nominiert.

Ich finde insgesamt das niveau im laufbereich in europa bis auf Mo farah relativ katastrophal. man hängt ja schon lange hintendran, aber gerade der mittel und langstreckenbereich sieht einigermaßen furchtbar aus, gerade was klassische laufnationen wie spanien, portugal und italien angeht.

bis auf farah und mekhissi benadad (der dieses jahr aber auch noch nichts gezeigt hat) ist die europäische spitze meilenweit von der weltspitze entfernt und das leider nicht nur von den afrikanern, sondern auch den amis.

vor ein paar jahren gab es da wenigstens noch ein paar die mithalten konnten (baala, borzakowski), aber die gibt es im moment auf fast keiner laufstrecke.

na ja uns kann es recht sein, so können leute wie gabius und benitz um gold mitlaufenSmile.


RE: Medaillenprognosen - Delta - 08.08.2014

Ich schnappe mir mal diese Liste und sage wer keine Medaille macht.

Gold:

Benitz  -  Kann ich mir nicht vorstellen schon überhaupt nicht mit Vorlauf und Final.
David Storl
Robert Harting
Christina Schwanitz
Thomas Röhler

Silber:

Christian Reif
Rico Freimuth
4x100m Frauen
Shanice Craft
Betty Heidler

Bronze:

Antje Möldner-Schmidt  - Glaube ich nicht.
Lisa Ryzih
Kristin Gierisch - Nein es reicht nur zum Final. Medaillen gehen nach Russland/Ukraine
Kathrin Klaas
Lilli Schwarzkopf
4x100m Herren

editmod: Hab die Formatierung leserlicher gemacht.


RE: Medaillenprognosen - Gertrud - 08.08.2014

(08.08.2014, 00:27)Delta schrieb: Ich schnappe mir mal diese Liste und sage wer keine Medaille macht.






Gold:
                 Benitz     Kann ich mir nicht vorstellen schon überhaupt nicht mit Vorlauf und Final.
  
David Storl
Robert Harting
Christina Schwanitz
Thomas Röhler
David Storl gewinnt Gold mit 22,30m-22,50m! Fahne
Im Speerwurf wäre ich vorsichtig, weil es da immer wieder "Ausrutscher" gibt! Schwanitz dürfte eigentlich auch klar sein, wenn nicht wieder eine aus dem Loch kommt. Wink
Harting hat die Nerven, ist aber nicht unantastbar.

Gertrud


RE: Medaillenprognosen - Pretender - 08.08.2014

Sorry, ein Mod darf die Umfrage gerne nichtöffentlich machen!!!


RE: Medaillenprognosen - alist - 08.08.2014

Gold: Storl - Harting - Schwanitz - Kaczmirek
Silber: Benitz - Reif - 4x100m M - Sailer - Heidler - Schwarzkopf
Bronze: Wierig - Röhler - Ryzikh - Mihambo - Craft - Stahl - 4x100m F

macht 17 Medaillen - kann aber gut sein, dass ich das im Tippspiel noch ändereWink